DneroK Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 prost ihr säcke !! guten rutsch euch allen !! bin jetzt daheim, trinke whiskey und schalte wohl die konsole ein um zu sehen wie lange ich es aushalte
KAStyler Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 style ähmm jaa egaaal Bayram Mubareeeek! gut gut.. lass ichs halt gelten..
The_King_Of_Future Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 wust ichs doch hast ein gutes herz styler:))))) omg mich machen grad voll die noobs fertig in sf
The_King_Of_Future Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 und was macht ihr so schönes grad ( an alle die grad net feiern (
The_King_Of_Future Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 bin ich high oder hattest du das nich schonma geschrieben styler
KAStyler Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 bin ich high oder hattest du das nich schonma geschrieben styler ja hab den eintrag gelöscht. ausversehen doppelpost hast du eig. ein headset oder skype oder i.was wo ich mit dir reden kann? würd dir die setups von akuma gerne erklären indem ich es dir sage.. (ja ich habs nicht vergessen) :3
The_King_Of_Future Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 sry da muss ich dich enttäuschen hab keins ((( ich hoffe das macht nichs aus lass dir ruhig soviel zeit wie du wilst ich weiß du bist nicht die art von mensch die was vergisst glaub ich
The_King_Of_Future Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 sry wenn ich bullshit schreib hab zu dolle gefeiert muss wieder runterkommen :D ps: wenn du das mit den setups un so net machen willst sags einfach will dich net zu etwas zwingen ahjaaaaa skype hol ich mir morgen^^
KAStyler Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 sry wenn ich bullshit schreib hab zu dolle gefeiert muss wieder runterkommen :Dps: wenn du das mit den setups un so net machen willst sags einfach will dich net zu etwas zwingen ahjaaaaa skype hol ich mir morgen^^ doch doch, ich mach das gerne. skype holst du dir morgen? auch ein headset dazu? :3
The_King_Of_Future Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 haha schön wär's, bin grad total pleite. dankee. ich tu was ich kann, vielleicht haben paar friends 'n HS
KAStyler Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 haha schön wär's, bin grad total pleite. dankee. ich tu was ich kann, vielleicht haben paar friends 'n HS kann ja son billig teil sein. muss nur zum reden reichen
The_King_Of_Future Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 jo ich weiß doch. aber selbst das wird dauern, weil schule bei uns schon wieder am Montag beginnt und muss dann halt schauen wann ich halt zeit hab etc. ._. musst dich also lange gedulden, bin einer der gerne etwas verschiebt. ;D
KAStyler Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Blubeldieblabababbieu ....hehe;-) ich versteh natürlich sofort was du meinst geht mir genau so!
killerpll Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Blubeldieblabababbieu ....hehe;-) ICH HABS DOCH GELÖSCHT
IcyScorpion Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 OMG. Ihr seid ja alle krank. Tastatur + Alkohol = nicht gut. KAStyler scheint mir noch am nüchternsten zu sein. Gesundes Neues euch allen. P.S.: Coole Sig. Killer! Kannst es doch!
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 ein Frohes neues jahr euch allen hoffe ihr habt net zu doll gefeiert auf das 2012 genauso geil wird wie 2011
KAStyler Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 OMG. Ihr seid ja alle krank. Tastatur + Alkohol = nicht gut. KAStyler scheint mir noch am nüchternsten zu sein. Gesundes Neues euch allen. P.S.: Coole Sig. Killer! Kannst es doch! wie recht du doch hast ;D @kaiser frohes neues :3
The_King_Of_Future Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Sooo Leut's, wer hatt'n nun alles Skype und wie heißt ihr dort? ^^
KAStyler Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Sooo Leut's, wer hatt'n nun alles Skype und wie heißt ihr dort? ^^ xxkeybiexx :3
The_King_Of_Future Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 @styler, ok thx. ^^ Bist du der, der in Berlin wohnt? ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.