OCV Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 @DK: Das war also ein Offline Turnier? Gibt es bei offline turnieren streit wegen lags? oO
MONOTON1C Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Maint einer von euch Seth, bzw. kennt sich einer mit dem aus? ( Anti Air, gute Pokes usw. )Wie würdet ihr die Spielweise von Seth beschreiben? Youtube --> Poongko --> WIN
The_King_Of_Future Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 @Mono: Jaaaa, Poongko. ^^ Bin heute richtig vergesslich. o_O
KAStyler Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 @ocv konnt nicht teilnehmen. hat seine gründe @dk das thema sollte man nicht wieder aufrollen. tunier ist nicht gut gelaufen mMn.
Stevy_o Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Kann mich einer über den Unterschied zwischen: Super Street Fighter IV https://www.amazon.de/Capcom-Super-Street-Fighter-IV/dp/B0037OI7SI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1325202016&sr=8-3 und Super Street Fighter IV - Arcade Edition https://www.amazon.de/Super-Street-Fighter-IV-Arcade/dp/B004WHT7NS/ref=sr_1_7?s=videogames&ie=UTF8&qid=1325202082&sr=1-7 aufklären...? Vielen Dank schonmal!
KAStyler Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Kann mich einer über den Unterschied zwischen:Super Street Fighter IV https://www.amazon.de/Capcom-Super-Street-Fighter-IV/dp/B0037OI7SI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1325202016&sr=8-3 und Super Street Fighter IV - Arcade Edition https://www.amazon.de/Super-Street-Fighter-IV-Arcade/dp/B004WHT7NS/ref=sr_1_7?s=videogames&ie=UTF8&qid=1325202082&sr=1-7 aufklären...? Vielen Dank schonmal! super street fighter 4 arcade edition hat 4 charakter mehr & die ballance ist auch anders. der replay channel wurde auch verbessert (mehr option usw) @king ggs du solltest nicht deine ganze ex balken auf block verballern. ich hab dich nicht verstanden. ich blocke & du haust st.hp -> hado -> fadc -> st.hp -> hado -> fadc -> st.hp -> l tatsu -> shoryuken raushauen. erstmal verballerst du deine ex leiste & selbst wenn ich blocke haust du dann am ende noch den tatsu raus? ich verstehs nicht.. du hast auch oft random tatsumaki über die ganze karte? auch sehr oft demon flips random gesetzt. du bist nicht schlecht, aber du solltest diese sachen lassen & auf alle fälle match ups & mixups lernen. mixups hat akuma ne menge. ich kann dir paar schöne setups nennen, denn die combos klappen bei dir ja ganz gut. ich persönlich war nicht combosicher, da das mit der ps3 ein problem für mich ist. leider immernoch ein handicap. vortex spiel ist auch ganz wichtig! & ansonsten solltest du deinen focus atk nicht immer durchdrücken, denn das kann mächtig in die hose gehen :3 ansonsten find ich dich ganz gut eigentlich. ich denke du hast ne menge potential. ernsthaft. vorallem da du noch 13 bist. bleib am ball! @killer was soll ich zu dir sagen.. du machst viele DUMME fehler. z.B. immer nachdem du aufstehst den teleport von juri wo du immer viel dmg frisst. ansonsten haste auch manchmal voll die blackouts was das blocken betrifft. ansonsten wärst du echt ein sehr guter spieler. ansonsten matchup lernen! @kaiser du bist auch sehr combosicher. mit seth springst du eindeutig zu viel. hast immer einen anti air gefressen. ansonsten solltest du den special griff von seth deutlich öfter anbringen, da der nachdem griff verdammt viele setups drauf hat. ansonsten solltest du mehr dmg machen mit ihm. d.h. keine cr.lp cr.lp cr.lp cr.lp & dieser billige tatsumaki abklatsch . mach doch stattdessen einfach st.hp und der tatsu. oder in der ecke: cr.lk cr.lp st.hp tatsu. damit machst du auf alle fälle mehr dmg. ansonsten gilt auch hier.. match ups lernen. paar mixups haste ja drauf. und du solltest bei seth deutlich weniger springen. deine rose find ich ganz ordentlich. du lässt dich sehr oft in die ecke drängen mit rose. hab ich dich da im vortex biste meist hilflos.. ansonsten hauste die projektile meist unbedacht raus, sodass ich dich punishen kann. ansonsten ist rose deine stärkste charakterin. aber auch hier gilt, weniger springen :3 war echt ne geile session. ggs an euch alle & vllt. sieht man sich in zukunft wieder auf der black lady. ich wünschte nur, dass ich euch manchmal hätte krasser punishen können, aber aufgrund des unterschieds damn schwer. hab halt manchmal paar links vermasselt & sowas halt. oder nach meinem l tatsu der cr.hk. hat nicht immer geklappt wie auf xbox, aber wen juckts. hat trotzdem spaß gemacht mädels =)
OCV Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 @ocvkonnt nicht teilnehmen. hat seine gründe PS3? Ich hoffe nachdem du frankfurt und berlin abgebrochen hast, fällt nicht auch noch unser japan meeting ins wasser? Ich hab vom 22.8. bis zum 7.10. zeit mit dir da was zu machen, aber davor und danach kann ich net wegen 13h arbeitstag...
KAStyler Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 PS3?Ich hoffe nachdem du frankfurt und berlin abgebrochen hast, fällt nicht auch noch unser japan meeting ins wasser? Ich hab vom 22.8. bis zum 7.10. zeit mit dir da was zu machen, aber davor und danach kann ich net wegen 13h arbeitstag... lag nicht an der ps3.. es steht noch das japan meeting..
DneroK Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 vielleicht hätte capcom diesen typen für SF x TK einstellen sollen ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=8i-19MMhzwc&feature=related]Guy & Ibuki Tag Team Ultra - Yoroitoshi Muso Renge HD Remix - YouTube[/url]
SlipKnoT Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 hat trotzdem spaß gemacht mädels =) Jetzt hast du wieder auf der PS3 gezockt und ich verpasse es einfach?
The_King_Of_Future Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 @Styler: Vielen dank für's Feedback, werde dran arbeiten. Hab mir auch ein bisschen was von dir abgeguckt gestern, als du gegen Kaiser und killer gezockt hattest, nur konnte ich es nicht gegen dich anbringen. :'D Ps: Was labberst du eig.? Du meinst du wärst nicht so gut, dabei zerstörst uns sogar auf der PS3. Nochmal ggs @ all. ^^
KingKong_Cihan Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 leute lasst mal jetzt zocken bin wach hab urlaub und dicke eier
SlipKnoT Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 leute lasst mal jetzt zocken bin wach hab urlaub und dicke eier Wie wäre es mit heute abend? Hätte da Zeit. Habe die letzten Sessions ja alle verpasst. Herr KAStyler, Sie erwarte ich dann auch in unserer Lobby.
The_King_Of_Future Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 @Styler: Ja wäre echt nett, wenn du mir paar Setups nennen könntest. Aber lieber über PK, sodass ich darauf immer zurückgreifen kann. Ich hab in paar Fights gesehen, dass du... ka wie ich's beschreiben soll... Du hast cr. MP manchmal irgendwie verspäten lassen. Weißt was ich meine? Könntest du mir das auch bitte erklären? ( Vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet, ich weiß nicht..
KingKong_Cihan Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 holt kaiser auch reind er soll ja kastyler und alle anderen auseinander genommen haben mit seth bin neugirich achja wer von euch hat schon gegen miss diamond gefightet?
!ManPan! Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Wie wäre es mit heute abend? Hätte da Zeit. Habe die letzten Sessions ja alle verpasst. Herr KAStyler, Sie erwarte ich dann auch in unserer Lobby. ich wäre dabei heut abend:: ggs noch ma an king für die troll session gestern:cool2:
The_King_Of_Future Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 @Ped: Haha, jaa, ggs. ^^ Bin auch dabei, wenn ihr wollt.
KAStyler Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 holt kaiser auch reind er soll ja kastyler und alle anderen auseinander genommen haben mit seth bin neugirichachja wer von euch hat schon gegen miss diamond gefightet? öh wenn ich ehrlich bin hat kaiser nur 1 mal gegen mich gewonnen mit seth.. ausseinandergenommen? hö? wir haben über 50 matches gemacht & ich hab nur 1 mal verloren.. das war an der großen session da. also das spielt ja keine rolle, aber ich will nicht das i.wer die tatsachen verdreht. darauf steh ich garnicht^^ @king ps3 bin ich trotzdem deutlich schlechter.. ich werd dir später ne pn schreiben. cr.mp hab ich verzögert eingegeben, da ich wollte, dass du dich öffnest. son bisschen frametraps halt, ne? :3 @slip ich weiß nicht.. wollte eig. nicht wieder auf ps3 zurückgreifen. eig. wollt ich nur mit kaiser zocken, aber es ging bei uns auf xbox nicht. mal gucken.. kann dir nichts versprechen @dk ich hab ja auch gg dich gespielt gestern & dir feedback gegeben. bin grad beim cousin.. hab also zeitdruck. kann dir jetzt noch kein ordentliches feedback geben :l
The_King_Of_Future Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 @Styler: Wusst' ich's doch, dass das Frametraps sind. ^^ Könntest du mir das dann vllt. auch mal erklären, wenn du Zeit hast? Danke schonmal für die kommenden Tipps.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.