Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

danke leute weiß das zu schätzen^^ aber mir fehlt trotzdem noch übung villt bekomme ich mal was hinn was auch mir gefällt

@bone endlich der cody soldat ist back^^ mal sehen ob ich heute mal das game anwerfe

Geschrieben

wir haten mal ein turnier vor paar monaten

und bitte nicht NERO xD

die anderen 2 buchstaben bitte, nero ist nämlich mein bruder der meinen account erstellt hat damals vor 3 jahren ^^

also in zukunft einfach DK

ich hab ein schönes replay von CrossOvah, kann ich dir bei gelegenheit mal zeigen

hier schon mal ein replay vom turnier damals

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0QJmMHhJR2s]Super Street Fighter 4 AE CrossOvah(Seth) vs killerpll(Juri) Community Tournament - YouTube[/url]

Geschrieben
wir haten mal ein turnier vor paar monaten

und bitte nicht NERO xD

die anderen 2 buchstaben bitte, nero ist nämlich mein bruder der meinen account erstellt hat damals vor 3 jahren ^^

also in zukunft einfach DK

ich hab ein schönes replay von CrossOvah, kann ich dir bei gelegenheit mal zeigen

hier schon mal ein replay vom turnier damals

Super Street Fighter 4 AE CrossOvah(Seth) vs killerpll(Juri) Community Tournament - YouTube

welh grausame schmach fûr mich

Geschrieben

man muss leider dazusagen, dass das turnier irgendwann mal aus dem ruder gelaufen ist ^^

es gab ausstiege, absichtliche niederlagen, korruptionsvorwürfe (xD), streit wegen laggs ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...