killerpll Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 @killer: Stimmt, dein Yun war dann irgendwann nur noch ein Dummy. Jetzt, wo du es sagt, fällt's mir wieder ein. Dann vergesse ich das böse Wort mal ganz schnell wieder. Bis zum freeze hat mit dein Yun aber sehr gut gefallen. Hab halt noch große keine Erfahrung gegen ihn, aber einige Setups waren sehr schick... spiel ihn so wie in 3rd strike naja so gut es halt geht
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 so mädels wann solls steigen? bin bereit
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 @nudelvorweg erstmal: du bist mir sympathisch . jetzt mal abgesehn von der tatsache, dass du stick neu spielst & dass ich auf ps3 ne volle niete bin, finde ich, dass du zu häufig rumspringst. du benutzt auch ziemlich oft den wheel bei nem wakeup. das ist kein wakeup move. zumindest nicht der normale. den ex jedoch kannst du auf wakeup verwenden. auch in einer blockstring haust du manchmal den NICHT ex wheel da mit juri raus. ich versteh da den sinn nicht. das ist so, als würde man tatsumaki "mashen". das bringt doch nichts. paar mal war schon was gemashtes dabei, aber naja. das wird noch. lass dein sticktraining nicht locker & bleib am ball! @killer was soll ich dazu sagen.. ich kann nichts sagen. dein bison nervt immer noch. feedback kann ich auch nur schlecht geben, da ich dich eig. relativ gut fand wenn ich ehrlich bin. und hör auf immer zu erzählen ich sei ne maschine. auf ps3 schonmal sowieso nicht. ich denke auch, dass du auf feedback kein großen wert legst, da du ja selber meintest, dass du sf hasst.. whatever. morgen blazblue =) ggs an euch beide. Bist mir auch symphatisch Styler Ja das mit dem Springen stimmt zwar, aber das kam jetzt auch verstärkt wegen dem Stick. Und die Fehler die ich mit Juri mach...naja ich hab sie zum ersten Mal "gescheit" gespielt und dann kam noch der Stick dazu, da hab ich mich echt doppel-hilflos gefühlt. Insgesamt war es ziemlich demotivierend mit Stick gestern zu spielen, ich hab jede Combo verhauen, ich seh ne Situation und weiß auch was ich jetz tun muss, aber ich machs nicht wiel ich mit Stick nicht klar komm. Das hat mich am Meisten aufgeregt! Aber ich befolg deinen Rat, ich bleib am Ball. Danke für dein Feedback, ich werde versuchen dein Juri Tipps umzusetzen sobald ich mich mit dem Stick etwas wohler fühle Du bist auf jeden Fall ne Maschine, da muss ich Killer Recht geben. Vor Allem weil du mehrere Chars gut spielen kannst. Und wenn ich mir noch vorstelle, dass du auf der xbox alle Links schaffst die du gestern manchmal verhauen hast, dann bist du die ultimative Maschine! Hat auf jeden Fall echt fun gemacht gestern Wenn ich mit Stick besser geworden bin, dann spielen wir nochmal und zeig ich dir meine Fortschritte, einverstanden?
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Styler komm Skype!!!!!!
fnlly Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 was soll den bitte "träger" als im vorgänger sein? :l Die MOves einiger Charaktere Und der wechsel von schlag zu schutz bei manchen aber ansonsten ist es einfach nur
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Die MOves einiger CharaktereUnd der wechsel von schlag zu schutz bei manchen aber ansonsten ist es einfach nur das kommt dir nur so vor spiel das spiel ne weile und dann merkste wie schnell es ist
!ManPan! Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 ich glaube auch nich das man (wenn überhaupt was verändert wurde) es merkt!wenn dann doch bloß ein paar frames oder was?
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 ich glaube auch nich das man (wenn überhaupt was verändert wurde) es merkt!wenn dann doch bloß ein paar frames oder was? jap frames das is auch mit das wichtigste
The_King_Of_Future Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Über welches Game redet ihr?
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 YEAH macht das fun ihr seid einfach die besten
The_King_Of_Future Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Kaiser dein Seth ist deadly as heck. -___- ^^
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Kaiser dein Seth ist deadly as heck. -___- ^^ ach was so gut isser gar nicht sind halt nur die standart moves und combos, da is noch nich mal nen mix up bei aber danke für deine einschätzung
!ManPan! Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 YEAH macht das fun ihr seid einfach die besten du hast vergessen das ironoie schild hochzuhalten::
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 du hast vergessen das ironoie schild hochzuhalten:: nein das war ernst gemeint macht echt total spass gegen euch zu zocken
!ManPan! Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 nein das war ernst gemeint macht echt total spass gegen euch zu zocken ich meinte das mit ihr seit die besten;)hehe mr.unbesiegbar seth:banghead:
SlipKnoT Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Wie lange spielt ihr heute noch? Gegen 22 Uhr hätte ich auch Zeit.
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Wie lange spielt ihr heute noch? Gegen 22 Uhr hätte ich auch Zeit. hmmm is mir nen bissel spät wollt nachher noch mit kaystyler auffer box zocken
killerpll Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 wer gewinnt? und ist perwoll immernoch besser als ariel?
KingKong_Cihan Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 wer gewinnt? und ist perwoll immernoch besser als ariel? hast an socken geschnüffelt? hehehe
killerpll Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 hast an socken geschnüffelt? hehehe nö aber nen schal @kaiser wie heißen du bei skype ich adden ich aber nix hs auf pc-_-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.