Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

@antoius jo das is normal aber bei mir schraubt sich die Kugel ab wärend des Fights und das nervt , bin nur am schrauben im Fight!und weil sich der Stick mitdreht bekomm i die Kugel noch mehr fest.

Geschrieben
@antoius jo das is normal aber bei mir schraubt sich die Kugel ab wärend des Fights und das nervt , bin nur am schrauben im Fight!und weil sich der Stick mitdreht bekomm i die Kugel noch mehr fest.

Während dem Fight schraubt sich deine Kugel komplett ab? Bei mir dreht sich das Balltop zwar auch, es bleibt aber immer fest am Stick.

Edit: Hier etwas für die Juri Spieler.

Geschrieben

@OCV: Haben diejenigen Pech, man muss sich doch gedulden können. o:

aufjedenfall müssen wir mal bisschen Team battlen, just 4 fun. Wäre doch mal eine willkommene Abwechslung.

Was auch damit zusammenhängt sind die Team-Battle Trophies. ( Ich sag nur "Team-Lobbyist" ) Schade, könnte man letzenendes nur boosten, weil einfach niemand die anderen Modes zockt. :I

Geschrieben

echt? komisch, wie und wann ist das denn das erst Mal passiert? Einfach so beim Zocken? Wäre ja ziemlich schwul, warten wir was OCV dazu sagt, er hat immerhin Erfahrung mit verschiedenen Sticks gemacht (denk ich) ;)

@Slip: Echt nices Video, was der für Pressure aufbaut mit der Juri!:eek6:

@King: Jo bei Teambattle wär ich dabei, hab das noch nie zocken könnn weil nie einer on ist -.-

Und nebenbei würd ich auch die trophy bekommen, dann braucht man das nicht boosten^^

oder muss man etwa gewinnen? Denn mit Stick stehen meine Chancen mehr als schlecht, ich bin mir ziemlich sicher dass du mich besiegen wirst wenn ich mit Stick spiel :D

Geschrieben
@ Slip jo genau die schraubt sich komplett ab!wenn ich nich immer Schrauben würde würd das Ding abfallen!wollte dAs Ding schon als Golfball benutzen arr......

Hey ManPan,

Um die Kugel richtig festzuschrauben musst du den Fightsick öffnen. Am anderen ende des Schaft ist ein Schlitz. Mit einem grösseren Schraubenzieher kannst du da fest halten

Geschrieben

@nudel ja einfach so beim zocken is das ding losegegangen!

@sonic danke für die info;)mir wurde erzählt das ich die oberen inbus schrauben rausmachen soll um den stick zu öffnen. aber was is mit den buttons?die müssen denn ja auch raus!

wäre super wenn mir das mal erklären würdest:)oder auch andere fachkundige.

Geschrieben

@nudel

vorweg erstmal: du bist mir sympathisch :D. jetzt mal abgesehn von der tatsache, dass du stick neu spielst & dass ich auf ps3 ne volle niete bin, finde ich, dass du zu häufig rumspringst. du benutzt auch ziemlich oft den wheel bei nem wakeup. das ist kein wakeup move. zumindest nicht der normale. den ex jedoch kannst du auf wakeup verwenden. auch in einer blockstring haust du manchmal den NICHT ex wheel da mit juri raus. ich versteh da den sinn nicht. das ist so, als würde man tatsumaki "mashen". das bringt doch nichts. paar mal war schon was gemashtes dabei, aber naja. das wird noch. lass dein sticktraining nicht locker & bleib am ball!

@killer

was soll ich dazu sagen.. ich kann nichts sagen. dein bison nervt immer noch. feedback kann ich auch nur schlecht geben, da ich dich eig. relativ gut fand wenn ich ehrlich bin. und hör auf immer zu erzählen ich sei ne maschine. auf ps3 schonmal sowieso nicht. ich denke auch, dass du auf feedback kein großen wert legst, da du ja selber meintest, dass du sf hasst.. whatever. morgen blazblue =)

ggs an euch beide.

Geschrieben

ggs an Killer, King und Icy. Ihr seit echt gut (finde ich)

@ManPan

Am einfachsten ist es den Stick von unten zu öffnen. Must allerdings das Garantiesiegel kaputt machen. Eine der Schrauben ist darunter. Schraub die 6 kleineren Kreuzschrauben auf, dann kannst du die Blechabdeckung abnehmen (geht vielleicht etwas schwer ab, hängt aber nicht weiter dran). Die 4 Gummifüsse brauchste nicht aufschrauben.

Wenn du von oben aufmachst (die 6 Inbusschrauben) geht auch, hängt allerdings der Stick und die Buttons mit dran. Musst halt auf die Kabel aufpassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...