The_King_Of_Future Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 @Nudel. Thx. ^^ Und... ist der Stick sehr frustrierend?
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Hey leute der Kaiser ist wieder da ich wünsche euch frohe weihnachten und besinnliche feiertage was habt ihr so bekommen? also ich hab mir selbst ne Wii geschenkt (und bin auch sehr stolz darüber ) und von meinem Bro hab ich The Legend of Zelda Skyward Sword bekommen, und glatt mal testgezockt
killerpll Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Hey leute der Kaiser ist wieder da ich wünsche euch frohe weihnachten und besinnliche feiertage was habt ihr so bekommen? also ich hab mir selbst ne Wii geschenkt (und bin auch sehr stolz darüber ) und von meinem Bro hab ich The Legend of Zelda Skyward Sword bekommen, und glatt mal testgezockt ER LEEEEEBBTT DOCH NOCH!!!!! auch dir ein frohes fest^^ und viel spaß mit der wii^^ hab geld,schokolade, parfums, ein Awesom kissen und die Toradora! blu ray box bekommen^^
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 ER LEEEEEBBTT DOCH NOCH!!!!! auch dir ein frohes fest^^ und viel spaß mit der wii^^ hab geld,schokolade, parfums, ein Awesom kissen und die Toradora! blu ray box bekommen^^ JAAAAAAAAAAAAAAA ER LEBT NOCH *sing* ich will das kissen haben los gib her und die blueray box natürlich auch
KAStyler Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=G6AcH-jch1M]Lucky Star Cha-la-Head-Cha-la - YouTube[/url] sorry musste sein!
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 @Nudel. Thx. ^^Und... ist der Stick sehr frustrierend? hab grade mein erstes Ranglistenspiel gespielt damit...und hab erst ma bös auf die Fresse kassiert -.- ich echt assi! Hey leute der Kaiser ist wieder da ich wünsche euch frohe weihnachten und besinnliche feiertage was habt ihr so bekommen? also ich hab mir selbst ne Wii geschenkt (und bin auch sehr stolz darüber ) und von meinem Bro hab ich The Legend of Zelda Skyward Sword bekommen, und glatt mal testgezockt welocome back kaiser hab nen MadCatz TE Round 2 bekommen
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 hab grade mein erstes Ranglistenspiel gespielt damit...und hab erst ma bös auf die Fresse kassiert -.-ich echt assi! welocome back kaiser hab nen MadCatz TE Round 2 bekommen wow cool für ps3 oder XBox? können ja mal wieder zocken hab den stick für beide consolen
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 für Ps3 klar, aber wunder dich nicht, ich werde absolut kein chance haben, bin ne Grotte mit dem Stick -.- -.-
!ManPan! Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Jo Nudel hast heut Abend noch zeit? So gegen 8 denn is der Familien Kram bestimmt vorbei;)
SlipKnoT Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 wow cool für ps3 oder XBox? können ja mal wieder zocken hab den stick für beide consolen Lass dich mal wieder im PSN blicken, haben schon länger nicht gegeneinander gespielt.
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Lass dich mal wieder im PSN blicken, haben schon länger nicht gegeneinander gespielt. aye aye chef wird gemacht stimmt ewig ist noch untertrieben wird mal wieder zeit das ich von euch aufn sack bekomme hier leute mal was für die Nerds unter uns bin mal gespannt wieviel punkte ihr erreicht https://www.onlyfun.to/spiele/1643-geek-mind/#
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Jo Nudel hast heut Abend noch zeit? So gegen 8 denn is der Familien Kram bestimmt vorbei;) gegen 8 is schlecht, gehe jetz erstmal weg, aber heute Nacht sollte gehn, wenn du dann noch on bist^^
killerpll Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 @styler hahahah 1:00 gehts derbe ab ^^ @kaiser nix da das kissen ist so FLAUSCHIG da kann nicht mal dein schal mithalten^^ (moodrush.de)
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 @styler hahahah 1:00 gehts derbe ab ^^ @kaiser nix da das kissen ist so FLAUSCHIG da kann nicht mal dein schal mithalten^^ (moodrush.de) das geht gar der schal hat nen flausch level von über 300 und dein kissen grade mal 150 pffff also gehört es mir los her damit
killerpll Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 das geht gar der schal hat nen flausch level von über 300 und dein kissen grade mal 150 pffff also gehört es mir los her damit das kissen ist over 9000 https://www.moodrush.de/images/product_images/popup_images/alexibexi_awesome_smiley.jpg
SlipKnoT Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 aye aye chef wird gemacht stimmt ewig ist noch untertrieben wird mal wieder zeit das ich von euch aufn sack bekomme hier leute mal was für die Nerds unter uns bin mal gespannt wieviel punkte ihr erreicht https://www.onlyfun.to/spiele/1643-geek-mind/# Zocke zur Zeit mit Stick, spiele also so schlecht wie schon lange nicht mehr.
!ManPan! Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 ey jungs meine fuck stick kugel is lose wie bekommt man den scheiss wieder fest hatte das auch schon jemand???
The_King_Of_Future Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Why zockt eig. KEINER Team Battle oder so?
KAStyler Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Why zockt eig. KEINER Team Battle oder so? ist eigentlich schade, würde es auch gerne zocken^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.