Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
@kill: Artbook von was? ^^

Selbst zur Weihnachtsfeier hat mich mein Vater im Keller eingesperrt. -__-

das was bei mir im psn steht ^^

du solltest doch in uruguay die fröhlichkeit verbreiten -_- da enttäuscht mich sohnemann

Geschrieben
oh ja ^^ und ich hab mal da rein geschaut und da ist ein echt fettes FETTES art book drinne Ca. um die 100 seiten^^ und die hülle wo die discs drinn sind ist genial ^^ ich weiß nicht wo ich mir das hinstellen soll

schon gefragt woher sie das hat? :D

Geschrieben

Soo, seit gestern zock ich offiziell mit dem TE Round 2! :)

war gestern und heute im t-mode, bin um Einiges schlechter als mit Controller, is so demotivierend! Also des Meiste klappt zwar, aber im Kampf bin ich ausgeliefert! Ich brauch jetzt professionellen Rat um am Ball zu bleiben :D

Geschrieben

C. Viper Trial 24 wird einfacher und einfacher.. Nur noch eine Frage der Zeit. ;D ( Den Cancel krieg ich 9/10 mal hin )

EDIT: Kann mir jemand bitte verraten wie ich eine Shoryuken ( In diesem Fall "Seismic Hammer" ) Motion im hocken hinkriege nach einem Harten Schlag?

Geschrieben

war gestern und heute im t-mode, bin um Einiges schlechter als mit Controller, is so demotivierend! Also des Meiste klappt zwar, aber im Kampf bin ich ausgeliefert! Ich brauch jetzt professionellen Rat um am Ball zu bleiben :D

da gibts keinen rat. das ist völlig normal. mach einfach weiter wie zuvor.

@king

nach dem cancel halt cr.hp dann der seismac hammer.. bis dahin ist doch bestimmt alles klar oder nicht? dann machst du halt super jump zu ihm hin & dann den burning kick in der luft & dann kam ultra soweit ich weiß, oder?

von cr.hp in srk motion.. da drückst du am beste nach unten vorne gedrückt beim 2. cr.hp schon dann nach vorne dann runter und dann wieder nach vorne.. so sollte das in etwa gehen. ich find das einfach auszuführen, es aber zu erklären ist ne andere sache.. :D

Geschrieben

Alle Pads in deiner Nähe zerstören oder verleihen. Hauptsache, du hast keine Chance wieder zum Pad zu greifen, falls du zu sehr gefrustet bist.

Geschrieben
@:Styler: Ja, das ist alles total easy, nur kommt der Seismic Hammer nicht immer raus, da ich nicht weiß wie der Input aussieht, wenn man hockt. ( Es kommt entweder gar nix oder der Super raus ) Verstehst was ich meine?

ja hab meinen eintrag überarbeitet. schau mal.. vllt. hilft das ja^^

Geschrieben
da gibts keinen rat. das ist völlig normal. mach einfach weiter wie zuvor.

muss ich wohl -.-

Alle Pads in deiner Nähe zerstören oder verleihen. Hauptsache, du hast keine Chance wieder zum Pad zu greifen, falls du zu sehr gefrustet bist.

haha das wär natürlich ne geile Lösung :D

aber ich hab noch ne allgemeine Frage zum Stick

Wie ist das denn mit den Trials, ich habe 9 Kämpfer abgeschlossen und bei allen anderen fehlen mir nur wenige, oft auch nur 1 Trial. Wenn ich jetzt auf Stick umsteige hab ich dann überhaupt ne Chance die Trials noch zu packen? Weil ich finde dass ich mit Controller viel mehr Kontrolle hab und irgendwie sind die Trials noch unmöglicher mit Stick.

Oder hat einer alle Trials mit nem Stick geschafft?

Geschrieben
muss ich wohl -.-

haha das wär natürlich ne geile Lösung :D

aber ich hab noch ne allgemeine Frage zum Stick

Wie ist das denn mit den Trials, ich habe 9 Kämpfer abgeschlossen und bei allen anderen fehlen mir nur wenige, oft auch nur 1 Trial. Wenn ich jetzt auf Stick umsteige hab ich dann überhaupt ne Chance die Trials noch zu packen? Weil ich finde dass ich mit Controller viel mehr Kontrolle hab und irgendwie sind die Trials noch unmöglicher mit Stick.

Oder hat einer alle Trials mit nem Stick geschafft?

ich hab alle trials mit stick gemacht auf der xbox. mit dem contoller bräucht ich wesentlich länger..

Geschrieben
@Styler:

Weißt du noch wie du den Cancel gemacht hast?

Ich krieg den Cancel nur hin, wenn ich den Input für den Thunder Knuckle nach dem cr. HP verzögere. ( Klappt leider grad nicht mehr )

@Edit: GESCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFT! :D :D :D

glückwunsch =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...