Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

jetzt hör auf rum zu zicken als ich so jung wie du warst hatte ich kein uruguay um für die weltherrschaft zu üben, ich musste mich mit dem spielplatz zufrieden geben doch selbst dort konnte ich eine arme aus kübanetisch veränderten super soldaten erschaffen -_- jedoch waren die recht jung war halt ein spielplatz und die eltern der versklavten kinder waren auch nicht grade glücklich drüber aber egal .... sei froh das ich dir eine so gute trainings möglichkeit verschafft habe und nächste woche werde ich testen was du gelernt hasst denn wir werden in ein land DEINER wahl einmarschieren^^

Geschrieben
jetzt hör auf rum zu zicken als ich so jung wie du warst hatte ich kein uruguay um für die weltherrschaft zu üben, ich musste mich mit dem spielplatz zufrieden geben doch selbst dort konnte ich eine arme aus kübanetisch veränderten super soldaten erschaffen -_- jedoch waren die recht jung war halt ein spielplatz und die eltern der versklavten kinder waren auch nicht grade glücklich drüber aber egal .... sei froh das ich dir eine so gute trainings möglichkeit verschafft habe und nächste woche werde ich testen was du gelernt hasst denn wir werden in ein land DEINER wahl einmarschieren^^

wenn du solche aussagen bringst, machst du mir angst.. o.ô

& nochmal an alle:

frohe weinachten :3

Geschrieben

Hey, Leute, würde sich einer von euch bereit erklären, mir ein paar Fragen zu 3 Trials ( Nur noch 3 Trials, dann hab ich alle! *freu* ) beantworten?

( Ich weiß, dafür gibt's einen Thread, aber hier ist die Chance viel größer, eine Antwort zu bekommen )

Geschrieben

@Styler: Ich weiß, aber der Thread ist nicht mehr so aktuell, es würden zwar einige... Ok, hast Recht macht keinen Unterschied. xD

Naja egal. ;D

Bei C. Viper fehlt mir Trial 24 und bei E. Honda Trial 22 und 24.

Als erstes mache ich C. Viper zu Ende. Dieser Trial ist eigentlich gar nicht so schwer, das einzige Problem stellt der Thunder Knuckle Cancel da. Ich weiß nicht wie man die am besten cancelt, oder besser gesagt, ich weiß nicht wie die Tastenfolge aussieht. Könntet ihr mir erklären, wie das funktioniert und mir die Tastenfolge aufschreiben?

Thx

Geschrieben
hahaha epic hab ein awesome face kissen geschenkt bekommen das ist so flauschig

Viel spass damit:biggrin5:

und nochwas killer deine sig is ja ma wieder hammer!aber da fehlt der gefällt mir button:xD:

Geschrieben
gibt halt leute die "besseres" zu tun haben... für mich völlig unverständlich :D

echt als ob man zu weihnachten etwas sinnvolles geschenkt bekommen würde oder was echt mega hammer super epic geiles von seiner tante bekommen würde btw. die familie im hause hatt wer braucht denn sowas xD

Geschrieben
echt als ob man zu weihnachten etwas sinnvolles geschenkt bekommen würde oder was echt mega hammer super epic geiles von seiner tante bekommen würde btw. die familie im hause hatt wer braucht denn sowas xD

du kannst mich mal killer. nur weil du weißt, dass ich neidisch bin..! xD

Geschrieben
du kannst mich mal killer. nur weil du weißt, dass ich neidisch bin..! xD

oh ja ^^ und ich hab mal da rein geschaut und da ist ein echt fettes FETTES art book drinne Ca. um die 100 seiten^^ und die hülle wo die discs drinn sind ist genial ^^ ich weiß nicht wo ich mir das hinstellen soll

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...