killerpll Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 jetzt hör auf rum zu zicken als ich so jung wie du warst hatte ich kein uruguay um für die weltherrschaft zu üben, ich musste mich mit dem spielplatz zufrieden geben doch selbst dort konnte ich eine arme aus kübanetisch veränderten super soldaten erschaffen jedoch waren die recht jung war halt ein spielplatz und die eltern der versklavten kinder waren auch nicht grade glücklich drüber aber egal .... sei froh das ich dir eine so gute trainings möglichkeit verschafft habe und nächste woche werde ich testen was du gelernt hasst denn wir werden in ein land DEINER wahl einmarschieren^^
The_King_Of_Future Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 @Papa: *snief* wirklich? Also gut, ich streng mich an!
KAStyler Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 jetzt hör auf rum zu zicken als ich so jung wie du warst hatte ich kein uruguay um für die weltherrschaft zu üben, ich musste mich mit dem spielplatz zufrieden geben doch selbst dort konnte ich eine arme aus kübanetisch veränderten super soldaten erschaffen jedoch waren die recht jung war halt ein spielplatz und die eltern der versklavten kinder waren auch nicht grade glücklich drüber aber egal .... sei froh das ich dir eine so gute trainings möglichkeit verschafft habe und nächste woche werde ich testen was du gelernt hasst denn wir werden in ein land DEINER wahl einmarschieren^^ wenn du solche aussagen bringst, machst du mir angst.. o.ô & nochmal an alle: frohe weinachten :3
!ManPan! Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 von mir auch frohe weihnachten euch allen.....
The_King_Of_Future Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Hey, Leute, würde sich einer von euch bereit erklären, mir ein paar Fragen zu 3 Trials ( Nur noch 3 Trials, dann hab ich alle! *freu* ) beantworten? ( Ich weiß, dafür gibt's einen Thread, aber hier ist die Chance viel größer, eine Antwort zu bekommen )
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Es gibt einen Thread für Trials? Wusst ich nicht, wenn ich Fraen stell ich sie hier Wo haste den Probleme? Und frohe Weihnachten euch allen, lasst euch reich bescheren und so
KAStyler Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 natürlich würde man bemerken wenn du im trial thread postest king^^
The_King_Of_Future Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 @Styler: Ich weiß, aber der Thread ist nicht mehr so aktuell, es würden zwar einige... Ok, hast Recht macht keinen Unterschied. Naja egal. ;D Bei C. Viper fehlt mir Trial 24 und bei E. Honda Trial 22 und 24. Als erstes mache ich C. Viper zu Ende. Dieser Trial ist eigentlich gar nicht so schwer, das einzige Problem stellt der Thunder Knuckle Cancel da. Ich weiß nicht wie man die am besten cancelt, oder besser gesagt, ich weiß nicht wie die Tastenfolge aussieht. Könntet ihr mir erklären, wie das funktioniert und mir die Tastenfolge aufschreiben? Thx
killerpll Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 die beste kombo die ich jemals gesehen habe war im ranking match home taste halten>2xrunter>l.k>nach links dashen>l.k
KAStyler Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 die beste kombo die ich jemals gesehen habe war im ranking matchhome taste halten>2xrunter>l.k>nach links dashen>l.k haha idiot
killerpll Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 haha idiot ist doch wahr baka:biggrin5:
killerpll Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 hahaha epic hab ein awesome face kissen geschenkt bekommen das ist so flauschig
!ManPan! Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 hahaha epic hab ein awesome face kissen geschenkt bekommen das ist so flauschig Viel spass damit:biggrin5: und nochwas killer deine sig is ja ma wieder hammer!aber da fehlt der gefällt mir button::
killerpll Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Viel spass damit:biggrin5:und nochwas killer deine sig is ja ma wieder hammer!aber da fehlt der gefällt mir button:: danke ^^ das kissen lacht mich voll aus
The_King_Of_Future Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Nichts los hier. ._. Ist ja nur Weihnachten. ;D
KAStyler Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Nichts los hier. ._.Ist ja nur Weihnachten. ;D gibt halt leute die "besseres" zu tun haben... für mich völlig unverständlich
killerpll Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 gibt halt leute die "besseres" zu tun haben... für mich völlig unverständlich echt als ob man zu weihnachten etwas sinnvolles geschenkt bekommen würde oder was echt mega hammer super epic geiles von seiner tante bekommen würde btw. die familie im hause hatt wer braucht denn sowas
KAStyler Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 echt als ob man zu weihnachten etwas sinnvolles geschenkt bekommen würde oder was echt mega hammer super epic geiles von seiner tante bekommen würde btw. die familie im hause hatt wer braucht denn sowas du kannst mich mal killer. nur weil du weißt, dass ich neidisch bin..!
killerpll Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 du kannst mich mal killer. nur weil du weißt, dass ich neidisch bin..! oh ja ^^ und ich hab mal da rein geschaut und da ist ein echt fettes FETTES art book drinne Ca. um die 100 seiten^^ und die hülle wo die discs drinn sind ist genial ^^ ich weiß nicht wo ich mir das hinstellen soll
The_King_Of_Future Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 @kill: Artbook von was? ^^ Selbst zur Weihnachtsfeier hat mich mein Vater im Keller eingesperrt. -__-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.