SlipKnoT Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Combos sind in SSF4 auf keinen Fall überlebenswichtig. Viel wichtiger sind Footsies und gutes Zoning. Wer das drauf hat, kann auch ohne Combos gewinnen.
!ManPan! Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ggs noch an euch jungs wa ne nice session^^ slip gegen dich bin ich irgendwie total ratlos weiß einfach nich was ich gegen dein vega machen soll! hast vill. nen tipp für mich?so im allgemeinen?
The_King_Of_Future Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 @Ped: Ggs. Gute Frage. ;D
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ohne combos macht es nicht mal spass im endless battel zuzusehen wer langweilig wenn da nur hadokens und shorykens gespammt wird oder nicht? naja die anzahl der trophäen ist doch total unwichtig , meiner meinung gehts darum den größt möglichen schaden zu verursachen wenn der gegner punishbar ist und das geht nur mit combos spiel mal gegen einen von uns ohne combos einzusetzen dann weisst du was ich mien mono
MONOTON1C Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Beste Viper 100% [url=https://www.youtube.com/watch?v=2a2ZhZx3mL8]SSF4AE Latif (Viper) Vs WH Psycho (Balrog) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=ADHmzlPRz5w&feature=related]Checkmate ( Ryu) Vs PJS Latif ( Viper) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=1Y5rW_SwgyU&feature=relmfu]PJS Latif ( Viper) Vs Mob Da Boss ( Ken) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=psqJNn7sf5o&feature=relmfu]Broken Latif ( Viper ) Vs Shinji840 ( Viper ) Arcade Edition 1080p HDâ—„â—„ - YouTube[/url]
KAStyler Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ohne combos macht es nicht mal spass im endless battel zuzusehen wer langweilig wenn da nur hadokens und shorykens gespammt wird oder nicht? naja die anzahl der trophäen ist doch total unwichtig es gibt auch viele die garnicht nach trophäen spielen mono. ich spiele sehr combolastig.. kann hier glaub ich jeder bestätigen.. dennoch braucht man es nicht. ich hab daigo mit seinem hado gespame auch gerne zugesehen.
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ich spiele sehr combolastig.. kann hier glaub ich jeder bestätigen.. dennoch braucht man es nicht. ich hab daigo mit seinem hado gespame auch gerne zugesehen. daigo haut aber auch einige combos in den battel rein das ist nicht monoton hadoken spammeriei
MONOTON1C Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ohne combos macht es nicht mal spass im endless battel zuzusehen wer langweilig wenn da nur hadokens und shorykens gespammt wird oder nicht? naja die anzahl der trophäen ist doch total unwichtig , meiner meinung gehts darum den größt möglichen schaden zu verursachen wenn der gegner punishbar ist und das geht nur mit combos spiel mal gegen einen von uns ohne combos einzusetzen dann weisst du was ich mien mono Das hab ich dir ja versucht damit zu sagen. Wenn ich sage das Platin zu haben nicht gleich heisst das man auch gewinnt nur weil man Kombos kann und alle Trials geschafft hat. Und klar, Kombos sehen cool aus, und ich denke jeder macht sie gerne, aber sie sind nicht notwendig um zu gewinnen. EDIT: Ich weiss was du meinst. Und das ist auch richtig, das man versuchen sollte mit soviel DMG wie möglich zu punishen. Darum gings aber nicht. Es geht immer noch darum das Kombos nicht alles sind.
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Das hab ich dir ja versucht damit zu sagen. Wenn ich sage das Platin zu haben nicht gleich heisst das man auch gewinnt nur weil man Kombos kann und alle Trials geschafft hat.Und klar, Kombos sehen cool aus, und ich denke jeder macht sie gerne, aber sie sind nicht notwendig um zu gewinnen. die trail kombos zählen garnicht als kombos in mienen augen da ist 95 prozent müll die man in match garnicht gebrauchen kann steht ja nicht umsonst in den modus da das es herausforderungen sind. combos sind schon einfache 2 hit treffer zwei moves mit einer verbinden so das der gegner beim ersten treffer sich nicht wären kann beispiel down mk und dann hadoken
MONOTON1C Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
KAStyler Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 daigo haut aber auch einige combos in den battel rein das ist nicht monoton hadoken spammeriei das tut NIEMAND, aber das macht er zum großteil.. ich hab das gefühl du kannst und willst mich garnicht verstehen..
killerpll Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 oha was denn hier los ^^ da gönnt man sich mal etwas ruhe und dann muss ich mich dur ca 5 seiten durch kloppen wo ich meist nur um combos geht die aber nicht wichtig sind und dann wieder doch und chuck noris wierd nicht 1 mal erwähnt also der thread kann doch über ssf4 reden geil dachte das wäre so eine legände aus alten tagen höhöhö
KAStyler Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 oha was denn hier los ^^ da gönnt man sich mal etwas ruhe und dann muss ich mich dur ca 5 seiten durch kloppen wo ich meist nur um combos geht die aber nicht wichtig sind und dann wieder doch und chuck noris wierd nicht 1 mal erwähnt also der thread kann doch über ssf4 reden geil dachte das wäre so eine legände aus alten tagen höhöhö da siehste mal
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 War ja eigentlich ironisch gemeint. Dachte, das kam rüber. Da auch ich Sa. das mache, was Heiligabend für gewöhnlich so ansteht, bin ich Sa. Abend mit Sicherheit nicht online. Achso okay, hatte mich schon gewundert Ich werd Heiligabend auch nicht on kommen, dafür aber in der Nacht auf den 25. mir eigentlich auch und ich fins gut das hir niemand ryu spielt hehehe spiel den auch nciht mehr seit ewigkeiten der ist langweilig Ich spiel Ryu, du hast doch auch immer Ryu gespielt, wieso jetzt nicht mehr? Ich werde wohl bald mit Juri anfangen Wobei ich sagen muss, dass mich auch Sakura sehr interessiert! oha was denn hier los ^^ da gönnt man sich mal etwas ruhe und dann muss ich mich dur ca 5 seiten durch kloppen wo ich meist nur um combos geht die aber nicht wichtig sind und dann wieder doch und chuck noris wierd nicht 1 mal erwähnt also der thread kann doch über ssf4 reden geil dachte das wäre so eine legände aus alten tagen höhöhö das Geleiche dacht ich mir auch Killer @Mono: Die Videos sind echt bös, der Kerl is ja krank!
killerpll Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Frohe Weihnachten euch allen^^ und wenn ihr schnee findet schickt mal was vorbei
The_King_Of_Future Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Ahja, Merry X-Mas auch von mir an euch. Feiert schön und betrinkt euch nicht zu sehr, sonst gibt es keinen Platz für Silvester. ;D @killer: Papa, ich hab dir einen Wunschzettlel gegeben, hast du dir den schon angeschaut?
killerpll Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 @killer: Papa, ich hab dir einen Wunschzettlel gegeben, hast du dir den schon angeschaut? ja aber das klo papier war alle also musste ich kreativ sein du hasst schon uruguay von mir bekommen also hör auf zu meckern, und ich hoffe für dich das du das land mit eiserna hand regierst oder hasst du schon eine dictatur aufgebaut?
The_King_Of_Future Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Och Papa, du weißt wie sehr ich Klopapier liebe. Uruguay ist scheiße, ich hab kein Bock auf Dikatur in Uruguay. -___-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.