Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
@Cihan: Wie heißt der?

kp ist sehr lang her war ein ranging match hab aber einen in der liste der nennt sich l-gotetsu hat 5170 pp wenn ihr wollt könnt ihr gegen den euer glück versuchen ist auch deutscher spielt die beste viper die ich je gesehen hab , sein fun fighter ist guy spiele öfters gegen den macht echt fun

Geschrieben
L-Gotetsu hab ich auch in der Liste. Guter Spieler. Jedoch ist die beste Viper des Universums immer noch PJS Latif (Youtube).

würd ich nie behaupten es gibt nach da draussen soviele gute spiele ich denke er ist der bekannte beste aber nicht der beste der besten vipers

Geschrieben
kp ist sehr lang her war ein ranging match hab aber einen in der liste der nennt sich l-gotetsu hat 5170 pp wenn ihr wollt könnt ihr gegen den euer glück versuchen ist auch deutscher spielt die beste viper die ich je gesehen hab , sein fun fighter ist guy spiele öfters gegen den macht echt fun

gotetsu ist gut, aber so krass find ich ihn jetzt nicht. der spielt zu random.

Geschrieben
gotetsu ist gut, aber so krass find ich ihn jetzt nicht.

doch seine viper ist krass viper wir so gut wie garnicht gespielt und wenn die doch mal vorkommt wird die schlecht gespielt für deutschland verhältnisse krasse viper

Geschrieben
doch seine viper ist krass viper wir so gut wie garnicht gespielt und wenn die doch mal vorkommt wird die schlecht gespielt für deutschland verhältnisse krasse viper

ich hab gg ihn gezockt. hatte damals nicht so die probleme gegen ihn..

Geschrieben
ich hab gg ihn gezockt. hatte damals nicht so die probleme gegen ihn..

ja ab und zu gewinnt man ja auch ist schon war verlieren tut jeder mal auch slip ocv und sonst wär hat doch nix zu bedeuten. manchmal hat man schlechte tage manchmal nicht . kannst du viper auch so gut spielen oder wenn spielst du?

Geschrieben
ja ab und zu gewinnt man ja auch ist schon war verlieren tut jeder mal auch slip ocv und sonst wär hat doch nix zu bedeuten. manchmal hat man schlechte tage manchmal nicht . kannst du viper auch so gut spielen oder wenn spielst du?

ich hab damals nen monat immer wieder gegen ihn gespielt. ist schon 4-5 monate her. ich zock akuma. & hab kaum verloren O:

Geschrieben
ich hab damals nen monat immer wieder gegen ihn gespielt. ist schon 4-5 monate her. ich zock akuma. & hab kaum verloren O:

es geht ja nicht um gewinnen und verlieren gewinnen tu ich auch gegen den mehr gehts darum wie er viper spielt ein fighter mit den kaum einer zurecht kommt.

Geschrieben
@Cihan:

Er spielt Akuma. ^^ ( Und ist sau gut )

ja aber was ich meine ist doch was anderes was du meinst es geht um den fighter viper wer von euch kann den mit viper so umgehen wie er????? oder wenn man low tiers super spielt ist auch beindruckender als wenn man akuma sau gut spielt

wie zum beispiel hakan

Geschrieben

Slip dreht ja völlig durch, der hat grad 22 Siege in Endless gg. Mono und mich. xD

Ich hab den in einem Match gedizzied ( Ka, wie's geschrieben wird ) und wollte Slip als Abschluss einen Ultra verpassen und der kam nicht raus. <-- Epic Fail. :D

Aktualisiere: 23 Siege. ._. :D

Geschrieben
Slip dreht ja völlig durch, der hat grad 22 Siege in Endless gg. Mono und mich. xD

Ich hab den in einem Match gedizzied ( Ka, wie's geschrieben wird ) und wollte Slip als Abschluss einen Ultra verpassen und der kam nicht raus. <-- Epic Fail. :D

Aktualisiere: 23 Siege. ._. :D

habt ihr schonmal einmal gegen den gewonnen einer von euch beiden?wenn nicht wird sich bestimmt niemals was dran ändern

Geschrieben
würd ich nie behaupten es gibt nach da draussen soviele gute spiele ich denke er ist der bekannte beste aber nicht der beste der besten vipers

Ganz ehrlich, PJS Latif ist definitiv die beste Viper des Planeten.

Da bin ich mir in diesem Fall absolut sicher.

Guck dir doch selber einfach mal wie er spielt. Ich kenne keinen Spieler der öfter doubble perfected als er. Und das zum Teil bei Leuten die 15-20k BP haben.

Würds ne bessere Viper geben, wüsste man das.

Ausserdem vergleicht sich Gotetsu ja auch mit Latif, wenn er schreibt "the next PJS Latif", was ich persönlich lächerlich finde.

EDIT:

Ja ich habe schon gegen ihn gewonnen. Und solche Aussagen, das sich da nie was dran ändern wird kannste dir sparen Kollege. Er ist ganz klar viel Erfahrener als unser eins, von daher

ist nur richtig das er gewinnt.

Geschrieben
Ganz ehrlich, PJS Latif ist definitiv die beste Viper des Planeten.

Da bin ich mir in diesem Fall absolut sicher.

Guck dir doch selber einfach mal wie er spielt. Ich kenne keinen Spieler der öfter doubble perfected als er. Und das zum Teil bei Leuten die 15-20k BP haben.

Würds ne bessere Viper geben, wüsste man das.

Ausserdem vergleicht sich Gotetsu ja auch mit Latif, wenn er schreibt "the next PJS Latif", was ich persönlich lächerlich finde.

hab ein youtube video gesehen wo der von einen seth auseinander genommen wird . dabei hat der auf wake up ein ultra gemacht sowas von profi hätt ich niemals erwartet

ich meinte op ihr überhaupt schonmal gegen den gewonnen habt? als ich gegen den gesigt hatte war ich mega stolz das ist ein geiles gefühl fast wie sex. man kassiert meistens nur prügel von dem

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...