SlipKnoT Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Mal eine Frage an KAStyler:Weißt du wie man diesen Tatsu ausführt, wo man mega hoch springt? Hier ein Bsp.: Ab 2:18 Ich glaub das heißt "Run away", was ich meine. Anscheinend wurde das seit AE rausgepatcht, oder? Müsste noch möglich sein. Du musst den Tatsu einfach extrem schnell eingeben, wenige Frames nachdem du nicht mehr am Boden bist.
The_King_Of_Future Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Alles klar Slip, thx wiedermal. ;D Macht es einen Unterschied welchen Tatsu ich verwende? ( LK, ... )
MONOTON1C Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 naja kan ja sein vllt hatte dieser typ ein schlechten tag niemand ist unbesigbar , aber hab mir siene videos in youtube angesehen der spielt manche fighter richtig pervers wie zum beispiel chun li und seth welchen fighter hat der gegen dich genommen mono? Er hat gegen mich Viper, Chun Li und Blanka genommen. Seinen Blanka hab ich 3x besiegt. Wir haben insgesamt 15 Matches gespielt. Gestern Abend/Nacht hab ich ein Set gegen zUkUu gespielt. 19-1 für ihn. Sein Cody hat mich pervers geraped. Einer der besten Spieler gegen die bis jetzt gespielt habe. Scheinbar steht bald ein Turnier auf PS3 an. Jedenfalls hat er mir gesagt das er sich auf ein Turnier vorbereitet. Obs der echte war, kann ich nicht sagen. Sah aber SEHR danach aus. @Slip: OK, dann hat er mich wohl verarscht. Gut war er trotzdem.^^ Was mich halt nur gewundert hat ist, das er viele Beat em Up Spiele auf seinem Acc. hatte, dazu haargenau die gleiche Schreibweise, die gleichen Mains (glaub ich), und gut gespielt hat. Wundert mich nur das man sich als so jemand ausgibt. Ist ja schliesslich kein Daigo. Oder aber es war wirklich reiner Zufall. @King: Escape Tatsu geht noch.
SlipKnoT Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Gestern Abend/Nacht hab ich ein Set gegen zUkUu gespielt. 19-1 für ihn. Sein Cody hat mich pervers geraped. Einer der besten Spieler gegen die bis jetzt gespielt habe. Scheinbar steht bald ein Turnier auf PS3 an. Jedenfalls hat er mir gesagt das er sich auf ein Turnier vorbereitet. Obs der echte war, kann ich nicht sagen. Sah aber SEHR danach aus. zUkUu? Sobald du besser bist als er, wird er dich jedes Mal aus der Lobby kicken und erzählen, dass er bei Lag nicht spielen kann. Auch wenn es gar nicht gelaggt hat.
MONOTON1C Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 zUkUu? Sobald du besser bist als er, wird er dich jedes Mal aus der Lobby kicken und erzählen, dass er bei Lag nicht spielen kann. Auch wenn es gar nicht gelaggt hat. Seriously? Hast wohl schon deine Erfahrung mit ihm gemacht. Aber sowas ist natürlich ganz schwach.
SlipKnoT Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Seriously? Hast wohl schon deine Erfahrung mit ihm gemacht. Aber sowas ist natürlich ganz schwach. Zwei Mal habe ich ihn in einer Endless Lobby getroffen, zwei Mal wurde ich gekickt. Egal, wer hätte in etwa einer Stunde Lust bisschen zu zocken?
MONOTON1C Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Zwei Mal habe ich ihn in einer Endless Lobby getroffen, zwei Mal wurde ich gekickt. Egal, wer hätte in etwa einer Stunde Lust bisschen zu zocken? Ich. Meld dich gleich einfach.
SlipKnoT Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich. Meld dich gleich einfach. Hast du eigentlich ein Headset? Hätte da ein Sakura Set Up, dass ich dir zeigen will.
OCV Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 zUkUu? Sobald du besser bist als er, wird er dich jedes Mal aus der Lobby kicken und erzählen, dass er bei Lag nicht spielen kann. Auch wenn es gar nicht gelaggt hat. Das kann ich so unterschreiben, hab früher auch immer mit dem gezockt:biggrin5:
The_King_Of_Future Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich natürlich auch, wenn es euch nichts ausmacht. ;D
MONOTON1C Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Hast du eigentlich ein Headset? Hätte da ein Sakura Set Up, dass ich dir zeigen will. Irgendwo verbuddelt. Werd ich gleich mal raussuchen.
IcyScorpion Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Mist, und ich kann heut nicht. Schade. Aber ich geb schon nochmal den Dan... Glaub gegen Mono durfte ich auch noch nicht. Wer ist dein Main? Sakura?
DneroK Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 @ Icy haben wir eigentlich schon mal ?
IcyScorpion Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 @ Icyhaben wir eigentlich schon mal ? Ich glaube ja, ist aber schon lange her und waren nicht viele Matches, vielleicht 2-3. Hatten uns glaube beide an Slip versucht, mit mäßigem Erfolg. Oder spielt hier sonst noch jemand Ibuki?
DneroK Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 sonst jemand ibuki ... hmmm... nicht, dass ich wüßte na ja können mal bei gelegenheit auch wenn guile zu meinen schlimmsten MUs zählt zusammen mit bison ^^
IcyScorpion Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 sonst jemand ibuki ... hmmm... nicht, dass ich wüßte na ja können mal bei gelegenheit auch wenn guile zu meinen schlimmsten MUs zählt zusammen mit bison ^^ Gerne, ich glaube aber nicht, dass ich momentan eine allzu große Gefahr darstelle. Hab grad 'ne längere Pause hinter mir und will durch ein paar Onlinematches erstmal wieder bissl reinkommen. Auch wenn's unvernünftig ist, aber ich werd lieber erstmal verkloppt, als den wehrlosen Dan zu verhauen... :'>
MONOTON1C Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Mist, und ich kann heut nicht. Schade. Aber ich geb schon nochmal den Dan...Glaub gegen Mono durfte ich auch noch nicht. Wer ist dein Main? Sakura? Nein, wir hatten noch nicht das Vergnügen. Und ja mein Main ist Sakura.
IcyScorpion Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Nein, wir hatten noch nicht das Vergnügen. Und ja mein Main ist Sakura. Das gefällt mir. Hab's schonmal geschrieben, Sakura hat mich von allen anderen (neben meinen Mains) noch am meisten gereizt. Gerade auch, weil ich finde, dass sie ziemlich unterschätzt wird. Hab sie aber nie richtig angefangen, intensiver zu üben. Vielleicht kannst du mich ja noch umstimmen. Bin gespannt...
MONOTON1C Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Das gefällt mir. Hab's schonmal geschrieben, Sakura hat mich von allen anderen (neben meinen Mains) noch am meisten gereizt. Gerade auch, weil ich finde, dass sie ziemlich unterschätzt wird. Hab sie aber nie richtig angefangen, intensiver zu üben. Vielleicht kannst du mich ja noch umstimmen. Bin gespannt... Freut mich zu hören. Ich befinde mich selber allerdings noch in der Lernphase (endet die eig. jemals?), und ich spiele sie nicht grade Top Tier wie Uryo. Melde dich einfach dann schauen wir mal. Spiele jedenfalls sehr gerne gegen Guile.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.