Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
du weißt nicht wie ich spiele. blazblue aber schon.. :3 der einzige der es weiß ist eig. kaiser. der lässt sich hier eh kaum blicken.. :D

@mono

alles klar. ich versteh ihn trotzdem nicht.. :3

Verstanden hab ichs ehrlich gesagt auch nicht.^^

Geschrieben
Eben, das war mir ja klar. Daher hab ich ja auch extra geschrieben der echte.^^

Ich hab ihn sogar extra gefragt, und er meinte er spielt sonst nur Xbox hatte aber einfach mal Lust auf PS3.

Er hat auf jedenfall ne krasse Viper und ne gute Chun Li gespielt. Und vom spielerischen her zu urteilen, war er es.

Aber frag ihn ruhig ob er gestern im PSN unterwegs war.

Denke eigentlich nicht, dass es der Echte gewesen sein kann. Halibel hat gar keine PS3 mehr und seinen alten Account hat er verkauft oder weggegeben. Außerdem würde er hier locker alle in Grund und Boden stampfen, ohne sich richtig anzustrengen, da verstehe ich gar nicht, wieso er gegen dich verliert.

Geschrieben
Jup, das stimmt wohl. Mich hast du noch nicht durchgenudelt... :biggrin5: Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal. Wie wär's mit Sa. nachmittag bzw. abend oder hat da jemand was besseres vor!? ;)

eher du mich noch nicht :D

hmm..kann ich gar nicht sagen, ich adde dich einfach und wenn ich on bin und nicht gerade was zu tun hab (is ja immerhin Heiligabend^^), dann fighten wir mal n bissel ;)

ich weiß wie du auf der gottheit der konsolen zockst der schwarzen wohlgeformten psEPIC3

Du sprichst mir aus der Seele :D

Geschrieben
Denke eigentlich nicht, dass es der Echte gewesen sein kann. Halibel hat gar keine PS3 mehr und seinen alten Account hat er verkauft oder weggegeben. Außerdem würde er hier locker alle in Grund und Boden stampfen, ohne sich richtig anzustrengen, da verstehe ich gar nicht, wieso er gegen dich verliert.

Bin ja anfangs auch erst von Fake ausgegangen, aber seine Antworten waren grösstenteils glaubwürdig, und sein Spielstil sah gekonnt aus.

Aber wenn du sagst er kanns nicht gewesen sein, dann glaub ich dir.

Geschrieben
Bin ja anfangs auch erst von Fake ausgegangen, aber seine Antworten waren grösstenteils glaubwürdig, und sein Spielstil sah gekonnt aus.

Aber wenn du sagst er kanns nicht gewesen sein, dann glaub ich dir.

Ich weiß nicht ob er es war, ich halte es aber für unwahrscheinlich.

Geschrieben
eher du mich noch nicht :D

hmm..kann ich gar nicht sagen, ich adde dich einfach und wenn ich on bin und nicht gerade was zu tun hab (is ja immerhin Heiligabend^^), dann fighten wir mal n bissel ;)

War ja eigentlich ironisch gemeint. Dachte, das kam rüber. Da auch ich Sa. das mache, was Heiligabend für gewöhnlich so ansteht, bin ich Sa. Abend mit Sicherheit nicht online.

Geschrieben

naja kan ja sein vllt hatte dieser typ ein schlechten tag niemand ist unbesigbar , aber hab mir siene videos in youtube angesehen der spielt manche fighter richtig pervers wie zum beispiel chun li und seth welchen fighter hat der gegen dich genommen mono?

Geschrieben
naja kan ja sein vllt hatte dieser typ ein schlechten tag niemand ist unbesigbar , aber hab mir siene videos in youtube angesehen der spielt manche fighter richtig pervers wie zum beispiel chun li und seth welchen fighter hat der gegen dich genommen mono?

soweit ich weiß spielt er nur auf Xbox.Ps3 ist ihm doch zu langweilig ^^

Geschrieben

danke O:

werd dann höchstwarscheinlich auch da hin gehen.

@killer

"locker alle weghauen" aha.. xD

@kong

die xbox version läuft offline 1 frame schneller. online jedoch unterscheiden sich welten davon. für mich persönlich ist die ps3 online unspielbar geworden. krieg da nichts mehr hin, da dort für mich im vergleich zur xbox permanent laqq vorhanden ist. hinzu kommt, dass xbox die skillvollere community besitzt.

Geschrieben

Sogar wenn Halibel einen schlechten Tag hat, könnte er hier locker jeden fertig machen. Man muss aber einfach gegen ihn gespielt haben, da man sich gar nicht vorstellen kann, wie gut er wirklich ist. Habe ihn auf Hardedge übrigens auch gefragt, ob er es war. Hier seine Antwort:

nope. Hab keine psn mehr und kenne ausser dich keinen der noch eine hätte.
Geschrieben

Mal eine Frage an KAStyler:

Weißt du wie man diesen Tatsu ausführt, wo man mega hoch springt?

Hier ein Bsp.:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=slp2CEoAT5s]SSF4 - The Best of Japanese Online Ranked Matches - Part 1/3 - YouTube[/url]

Ab 2:18

Ich glaub das heißt "Run away", was ich meine. Anscheinend wurde das seit AE rausgepatcht, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...