Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@OCV:

war lustig gestern und heute. hast mir einige schwächen aufgezeigt, vor allem in der luft (warum schlägt dein j.mp eigentlich immer meinen j.mp?^^)

ist richtig langweilig danach wieder gegen andere leute zu spielen

edit:

ich verliere echt die lust am spiel. heute waren nur leute online die ständig in der rückwärtsbewegung waren und geturtelt haben. keine einzige combo, nur special moves. wie können solche leute nur spaß am spiel haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OCV:

war lustig gestern und heute. hast mir einige schwächen aufgezeigt, vor allem in der luft (warum schlägt dein j.mp eigentlich immer meinen j.mp?^^)

Kommt drauf an wann wer den jumpin MP zuerst macht, jeder move hat ja startup/active/recovery frames und wenn ich vorher drücke, also mein jumping MP rauskommt BEVOR deiner active wird is ja klar dass er den schlägt und wenn du den MP machst und er whifft befindet sich der ja auch kurz in der recovery phase und wenn da grade mein jumpin MP eingegeben wurde dann kommt der halt auch durch...

heute waren nur leute online die ständig in der rückwärtsbewegung waren und geturtelt haben. keine einzige combo, nur special moves. wie können solche leute nur spaß am spiel haben?

Gibt halt leute die geld ausgeben nur um ein paar hadoken werfen zu können ohne nachzudenken, deswegen spiel ich ja auch nur noch gegen ausgewählte leute (entweder hier aus dem forum oder ausm HE-forum) denn matches gegen random online gegner bringen einen meistens NULL weiter, es sei denn es is zufällig grad einer aus den beiden foren lol, das hatte ich schon paar ma...

Und spiel wie gesagt Ultra1 mit Juri, denn damit hat sie mehr potenzial, kannst jede runde aktivieren und druck aufbauen, hast ja nich nur mixup optionen aus diversen lows und overheads wie zB f+mk wo dann chaincombos gehen sondern nach focus attack und gewhfiften moves vom gegner (zB shoryuken geht ins leere oder wird geblockt) haste ja dann auch free combo...

Auch wenn juris standard chain (LK,LP,MK,MP,HK xx pinwheel) nich soviel abzieht wie der U2 lohnt sich das ja trotzdem, denn mit geschicktem mixup kommt man 2-3 mal dazu diese durchzubringen innerhalb einer Ultra aktivierung und das zieht dann schon wesentlich mehr ab...

Ausserdem kommts auch drauf an ob du FADC hast, denn wenn ja haste ja noch ne viel längere chain und mit proktil speichern lassen sich auch hit confirms bauen um in den facous attack auf reaktion zu combo um dann daraus ne Feng shui engine wiederum einzubringen, zB folgende:

Jumping HP (reicht schon um zu sehen ob der gegner blockt oder nicht, falls der HP trifft fortfahren mit combo),MK projektil loslassen -> FA Level 2->DC->FSE Aktivierung->LK,LP,MK,MP,HK xx HK pinwheel ->FADC->LP,LK,MP,MK,HP xx HK pinwheel...

Also sohnt sich schon mehr der U1:cool2:

Lass ma öfters zocken, gegen deine juri spielen macht bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wann wer den jumpin MP zuerst macht, jeder move hat ja startup/active/recovery frames und wenn ich vorher drücke, also mein jumping MP rauskommt BEVOR deiner active wird is ja klar dass er den schlägt und wenn du den MP machst und er whifft befindet sich der ja auch kurz in der recovery phase und wenn da grade mein jumpin MP eingegeben wurde dann kommt der halt auch durch...

danke, dass du dir die zeit genommen hast, mir das so genau zu erklären, aber die frage war eher scherzhaft gemeint:biggrin5:

aber klar, bin immer gerne für ne runde zu haben. dann kann ich zwischendurch auch ein wenig meinen hakan trainieren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

online gibts viele gegner leider wissen einige nicht das man für dieses Game auch skill braucht.Spiele meistens nur gegen welche aus dem Forum macht mehr spass und man lernt auch was .

Ja aber leider wissen 99% dieser spieler nicht was sie tun =/

ALso quantität ja, qualität nein

das stimmt,obwohl meine Qualität auch nicht grad berauschend ist aber werd mir mehr mühe geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das stimmt,obwohl meine Qualität auch nicht grad berauschend ist aber werd mir mehr mühe geben.

Du verstehst das Spiel wenigstens. Der Rest wird von alleine kommen.

Ich frage ob dort Allgemein welche sind weil ich habe manchmal Probleme bei SFIV einen Onlinekampf zu kriegen.

Habe vor kurzem auch wieder SF4 eingelegt und es war wirklich schwer ein Spiel zu finden. Bei SSF4 gibt es sowas gar nicht, man findet eigentlich fast immer jemanden zum Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...