Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
gg icy will ich auch mal wieder tanzen^^ manfred wartet xD

@firat war BB(der neue teil ist in jp schon draußen) zocken hab jetzt auch kb auf sf^^ nur so aus lw mal wieder rein werfen geht immer klar

ich hatte die letzen tage nur clantraining in call of duty gehabt.. wollte eigentlich blazblue spielen.. ab spätestens donnerstag zock ich täglich :3

Geschrieben
ich hatte die letzen tage nur clantraining in call of duty gehabt.. wollte eigentlich blazblue spielen.. ab spätestens donnerstag zock ich täglich :3

das will ich dir auch raten xD und geiles ava rote haare schon fast feuer rot ^^ warum hasst du nicht "light my fire" in deiner playlist?

Geschrieben
das will ich dir auch raten xD und geiles ava rote haare schon fast feuer rot ^^ warum hasst du nicht "light my fire" in deiner playlist?

hab ich eig. O: light my fire ist top :3 & dankeeee

@king

danke =)

Geschrieben
hab ich eig. O: light my fire ist top :3 & dankeeee

@king

danke =)

dann kann es sein das yt das vid das du benutzt gespärt hatt ... sind einige in der PL -_- müssen echt wider ne XXL session starten egal was

Geschrieben
dann kann es sein das yt das vid das du benutzt gespärt hatt ... sind einige in der PL -_- müssen echt wider ne XXL session starten egal was

ich hasse youtube.. ich frisch das morgen oder so wieder auf :3

Geschrieben
So, nach einem kurzen Ausflug in's Tekken Lager und der ein oder anderen Platin juckt es mich nun, mal wieder (a) die Sonnenbrille rauszuholen bzw. (b) die Krallen zu wetzen, da sie mittlerweile sicher (a) eingestaubt ist bzw. (b) abgestumpft sind. Es ist glaube schon ein paar Wochen her, seit Street Fighter das letzte Mal rotiert ist. Find's nur immer wieder schön zu sehen, man kann zocken, was man will und landet am Ende doch immer wieder bei Street Fighter (nicht, dass ich jemals davon loskommen wollte :biggrin5:). Also, ich werde versuchen, demnächst mal wieder bei der ein oder anderen Session dabei zu sein und anhand meiner blauen Flecken bestimmen, wie lange ich ins Dojo muss... :dozey:

Bei mir ist das genau so, wenn ich nen Spiel fertig/Platin hab, dann wird immer Streetfighter gespielt für paar Wochen :D

SF geht einfach immer!

Mir wird bei der Gelegenheit wieder klar, dass du der einzige bist, gegen den ich noch nie gespielt hab hier ausm SF Bereich! Das müssen wir echt nachholen ;)

hab ich mir auch geholt^^ hab kein bock wenn mein pad leer ist aufzustehen xD das kabel reicht bis zum sofa und zurück xD (5m)

kreativ :D

was für ne XXL-Session?

Geschrieben
Mir wird bei der Gelegenheit wieder klar, dass du der einzige bist, gegen den ich noch nie gespielt hab hier ausm SF Bereich! Das müssen wir echt nachholen ;)

Jup, das stimmt wohl. Mich hast du noch nicht durchgenudelt... :biggrin5: Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal. Wie wär's mit Sa. nachmittag bzw. abend oder hat da jemand was besseres vor!? ;)

Geschrieben
Jup, das stimmt wohl. Mich hast du noch nicht durchgenudelt... :biggrin5: Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal. Wie wär's mit Sa. nachmittag bzw. abend oder hat da jemand was besseres vor!? ;)

oh das klingt ja fast wie ein GESCHENK von icy^^

Geschrieben
Hab gestern Nacht ein paar Matches gegen Espada-3-Halibel (ja der echte^^) gemacht. War lustig konnte ihn sogar ein paar mal schlagen. :biggrin5:

kann garnicht sein.. der zockt auf xbox & ich frag ihn mal dann heute O:

ich will jz nicht wieder vom unterschied der ps3/xbox labern.. ich lass es lieber, aber ihr wisst sicher was ich meine :D

Geschrieben

ich will jz nicht wieder vom unterschied der ps3/xbox labern.. ich lass es lieber, aber ihr wisst sicher was ich meine :D

ich sag nix dazu xD ich weiß ja nur zu gut wie du spielst und villt sogar bald auf der box^^ (kann nix versprechen )

Geschrieben

Eben, das war mir ja klar. Daher hab ich ja auch extra geschrieben der echte.^^

Ich hab ihn sogar extra gefragt, und er meinte er spielt sonst nur Xbox hatte aber einfach mal Lust auf PS3.

Er hat auf jedenfall ne krasse Viper und ne gute Chun Li gespielt. Und vom spielerischen her zu urteilen, war er es.

Aber frag ihn ruhig ob er gestern im PSN unterwegs war.

Geschrieben
ich sag nix dazu xD ich weiß ja nur zu gut wie du spielst und villt sogar bald auf der box^^ (kann nix versprechen )

du weißt nicht wie ich spiele. blazblue aber schon.. :3 der einzige der es weiß ist eig. kaiser. der lässt sich hier eh kaum blicken.. :D

@mono

alles klar. ich versteh ihn trotzdem nicht.. :3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...