Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 @king: jo das is der, hab den aber erst einmal benutzt nur zum Antesten, aber ab Weihnachten leg ich los damit. Finde ihn aber sehr gut, allein schon das Design und das Artwork obendrauf haben mir gefallen. Und dann hab ich eben ca. ne halbe Stunde t-mode damit geübt. Hab nach einer Eingewöhnungsphase auch direkt alle meine Setups inklusive FADC hinbekommen Aber im Online match hätte ich damit noch null Chance gehabt, dafür muss man dann lange spielen. Die Frage ob der Preis gerechtfertigt ist, hab ich mir auch gestellt, ich und Ped haben ja beide zum Glück das Angebot auf Hardedge genutzte den Stick für 80€ zu kaufen Wenn du die genauen Vorteile wissen willst, solltest du dich vlt an OCV oder Slip oder so wenden. Gibt da anscheinend gewissen Vorteile gegenüber anderen Spielern wenn du den Stick beherrscht
!ManPan! Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 @king du kannst auch mal auf hardedge schauen dort wirst alle finden finden is sachen sticks oder allg. bemus;) @nudel ich freu mich schon auf unsere matches;)
The_King_Of_Future Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 @Ped: Gut zu wissen. ^^ Danke an euch beiden.
killerpll Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 killer hatt sich grade verliebt https://www.amazon.de/PS3-Arcade-Stick-EX2-BlazBlue/dp/B00352LY5A PS:ist der hori stick den mono angesprochen hatt ...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 @ped: jo ich auch zu dem Anlass dass ich anfang Stick zu spielen, fang ich auch nen neuen Char an: JURI!! Und killer wird mir helfen sie zu lernen @killer: nice holst du dir den? zu Soul Eater: Habs gestern angefangen, aber die Youtube Quali auf Ps3 is so mies dass ich nur Flge 1 geschaut hab. Aber an sich is der Anime echt geil, ein Kerl der sich in ne Waffe verwandelt und der aus der Nase blutet wenn er Titten sieht xDD
killerpll Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 @ped: jo ich auch zu dem Anlass dass ich anfang Stick zu spielen, fang ich auch nen neuen Char an: JURI!! Und killer wird mir helfen sie zu lernen @killer: nice holst du dir den? zu Soul Eater: Habs gestern angefangen, aber die Youtube Quali auf Ps3 is so mies dass ich nur Flge 1 geschaut hab. Aber an sich is der Anime echt geil, ein Kerl der sich in ne Waffe verwandelt und der aus der Nase blutet wenn er Titten sieht xDD werd mir den wohl wirklich holen zusammen mit dem neuen bb teil https://www.ps3youtube.com/ befolge die anweisungen oben und du bekommst YT videos in hd qualli und warte bist du black star siehst der ist cool dein juri training wird hart und schmerzhaft für den ssf4 daumen
The_King_Of_Future Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 @Nudel: 3 Juris sind jetzt anwesend. ^^ Find ich nice, dass du sie mainen willst.
KAStyler Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 ich kann juri auch spielen. will mal eure sehen
!ManPan! Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 ich kann juri auch spielen. will mal eure sehen ich kann wenn ich will auch juri spielen ob gut is ne andere sache;) @king du spielst doch akuma?:emot-raise:
OCV Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 @killer: der stick wird vlt schick aussehen aber er hat kein sanwa, du musst dann die hori buttons rauslöten und die sanwas reinlöten, denn die standardbuttons taugen garnichts...
The_King_Of_Future Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 @Ped: Submain ist Juri. ^^ Nur habe ich mich nicht richtig rangesetzt was Juri angeht, um sie kümmere ich mich später.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 werd mir den wohl wirklich holen zusammen mit dem neuen bb teilhttps://www.ps3youtube.com/ befolge die anweisungen oben und du bekommst YT videos in hd qualli und warte bist du black star siehst der ist cool dein juri training wird hart und schmerzhaft für den ssf4 daumen Danke, hab immer das Standard YT benutzt aber welche Anweisungen meinst du? Und außerdem heißt der Street Fighter Daumen (im Volksmund auch : Combodaumen) @Nudel: 3 Juris sind jetzt anwesend. ^^Find ich nice, dass du sie mainen willst. jo die is mir einfach symphatisch^^
killerpll Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 @killer: der stick wird vlt schick aussehen aber er hat kein sanwa, du musst dann die hori buttons rauslöten und die sanwas reinlöten, denn die standardbuttons taugen garnichts... das mit den buttons war mir klar ist ja kein thema etwas zu löten ^^ @spaghetti oben steht etwas drück da drauf
The_King_Of_Future Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 @killer: Da steht nichts. Erkläre mal genauer pls., will auch auf PS3 HD glotzen. *_* Da steht nur in Rot: YOU ARE ACCESSING PS3YOUTUBE NOT FROM THE PS3! Video links will be redirected to youtube!
!ManPan! Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 @killer der is viel zu teuer dafür das man ihn noch modden muss.oder gibts den noch günstiger??
The_King_Of_Future Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 ( El Fuerte Trial 24 ) Kann mir bitte jemand erklären, wie man den 3. Punch sauber hinkriegt? Ich krieg meistens nur den 2. hin, doch wenn ich dann den 3. machen will, holt er immer so weit aus und macht einen anderen Punch, sprich die Entfernung ist zu groß, sodass der eben diesen anderen Punch macht. Was mache ich falsch?
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 @killer: ich seh da auch nichts, vlt kommt das nur wenn man üer Ps3 reingeht?
The_King_Of_Future Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 @Nudel: Über PS3 konnte ich die Seite überhaupt nicht finden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.