Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

@king: jo das is der, hab den aber erst einmal benutzt nur zum Antesten, aber ab Weihnachten leg ich los damit. Finde ihn aber sehr gut, allein schon das Design und das Artwork obendrauf haben mir gefallen. Und dann hab ich eben ca. ne halbe Stunde t-mode damit geübt. Hab nach einer Eingewöhnungsphase auch direkt alle meine Setups inklusive FADC hinbekommen :)

Aber im Online match hätte ich damit noch null Chance gehabt, dafür muss man dann lange spielen.

Die Frage ob der Preis gerechtfertigt ist, hab ich mir auch gestellt, ich und Ped haben ja beide zum Glück das Angebot auf Hardedge genutzte den Stick für 80€ zu kaufen :)

Wenn du die genauen Vorteile wissen willst, solltest du dich vlt an OCV oder Slip oder so wenden. Gibt da anscheinend gewissen Vorteile gegenüber anderen Spielern wenn du den Stick beherrscht ;)

Geschrieben

@ped: jo ich auch :D

zu dem Anlass dass ich anfang Stick zu spielen, fang ich auch nen neuen Char an: JURI!!

Und killer wird mir helfen sie zu lernen :)

@killer: nice holst du dir den?

zu Soul Eater: Habs gestern angefangen, aber die Youtube Quali auf Ps3 is so mies dass ich nur Flge 1 geschaut hab. Aber an sich is der Anime echt geil, ein Kerl der sich in ne Waffe verwandelt und der aus der Nase blutet wenn er Titten sieht xDD

Geschrieben
@ped: jo ich auch :D

zu dem Anlass dass ich anfang Stick zu spielen, fang ich auch nen neuen Char an: JURI!!

Und killer wird mir helfen sie zu lernen :)

@killer: nice holst du dir den?

zu Soul Eater: Habs gestern angefangen, aber die Youtube Quali auf Ps3 is so mies dass ich nur Flge 1 geschaut hab. Aber an sich is der Anime echt geil, ein Kerl der sich in ne Waffe verwandelt und der aus der Nase blutet wenn er Titten sieht xDD

werd mir den wohl wirklich holen zusammen mit dem neuen bb teil

https://www.ps3youtube.com/

befolge die anweisungen oben und du bekommst YT videos in hd qualli

und warte bist du black star siehst xD der ist cool

dein juri training wird hart und schmerzhaft für den ssf4 daumen xD

Geschrieben

@killer: der stick wird vlt schick aussehen aber er hat kein sanwa, du musst dann die hori buttons rauslöten und die sanwas reinlöten, denn die standardbuttons taugen garnichts...

Geschrieben
werd mir den wohl wirklich holen zusammen mit dem neuen bb teil

https://www.ps3youtube.com/

befolge die anweisungen oben und du bekommst YT videos in hd qualli

und warte bist du black star siehst xD der ist cool

dein juri training wird hart und schmerzhaft für den ssf4 daumen xD

Danke, hab immer das Standard YT benutzt :)

aber welche Anweisungen meinst du?

Und außerdem heißt der Street Fighter Daumen :D

(im Volksmund auch : Combodaumen)

@Nudel: 3 Juris sind jetzt anwesend. xD ^^

Find ich nice, dass du sie mainen willst. ;)

jo die is mir einfach symphatisch^^

Geschrieben
@killer: der stick wird vlt schick aussehen aber er hat kein sanwa, du musst dann die hori buttons rauslöten und die sanwas reinlöten, denn die standardbuttons taugen garnichts...

das mit den buttons war mir klar ist ja kein thema etwas zu löten ^^

@spaghetti oben steht etwas drück da drauf

Geschrieben

( El Fuerte Trial 24 ) Kann mir bitte jemand erklären, wie man den 3. Punch sauber hinkriegt?

Ich krieg meistens nur den 2. hin, doch wenn ich dann den 3. machen will, holt er immer so weit aus und macht einen anderen Punch, sprich die Entfernung ist zu groß, sodass der eben diesen anderen Punch macht.

Was mache ich falsch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...