killerpll Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 ja spielst auch blazeblue werd mir das vom cousin ausleihen hab jetzt wieder freizeit welchen level seit ihr online iegentlich hir?und gibs hir einen mit 4000 pp punkten in sf 4? sag bescheid wenn du es hasst ^^ ENDLICH HOLT ES SICH JEMAND FREIWILLIG!!!!
KingKong_Cihan Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 sag bescheid wenn du es hasst ^^ ENDLICH HOLT ES SICH JEMAND FREIWILLIG!!!! du kannst mir doch nciht erzählen das es so wenig blazblue zocker gibt das spiel ist hamma geil in sachen fighting game eines der besten games nur die anzahl der fighter stört bisschen
killerpll Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 hmm.......... padman hatt BB (zockt es nicht ) KAStyler hatt BB (zockt selten) slip hatt BB (zockt selten ) ocv hatt BB (zockt es nicht ) dnerok hatt BB (wegen trophys) hab ich jemanden vergessen?
The_King_Of_Future Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Und mich lässt du eh nicht aus'm Keller und selbst wenn... ich bekomm eh' kein Taschengeld. :I
killerpll Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Und mich lässt du eh nicht aus'm Keller und selbst wenn... ich bekomm eh' kein Taschengeld. :I ich hab dir 1000 mal gesagt geh arbeiten .... guck hier ind der zeitung da stecht GESUCHT: 13 jähriger straßen klotz , bezaglung 2euro pro st.... geh hin und bewerbe dich du faule sau , und mach meine wäsche fertig
!ManPan! Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 @slip ggs auch noch mal an dich gestern!mit pad wars ja schon schwer gegen dich zu zocken aber mit stick ach fu** :'> hat bock gemacht! du spielst aber sau gut fürn pad zu stick umsteiger. @killer mich hat auch niemand gezwungen mir bb zu kaufen hab es auch aus freien stücken getan:skep: und du spielst doch auch selten! im januar oder februar kommt ja auch noch ne neue bb edition villeicht schlag ich dann zu:J:
killerpll Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 @slip ggs auch noch mal an dich gestern!mit pad wars ja schon schwer gegen dich zu zocken aber mit stick ach fu** :'>hat bock gemacht! du spielst aber sau gut fürn pad zu stick umsteiger. @killer mich hat auch niemand gezwungen mir bb zu kaufen hab es auch aus freien stücken getan:skep: und du spielst doch auch selten! im januar oder februar kommt ja auch noch ne neue bb edition villeicht schlag ich dann zu:J: ich zocke es immer im p.mode offline online gibt es so viele katzen schläger
MONOTON1C Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 @Slip: Vielen Dank fürs Feedback, hast wie immer Recht. Werde gezielt daran arbeiten, und mein Gameplay weiter abstimmen.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Killer!! why biste off? Sorry dass ich solange gebraucht hab, aber ich hab grad das tutorial gespielt, habs zum ersten mal gespielt hätte jezt sau bock auf paar runden, kommst du nochmal on? (BF1943)
killerpll Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Killer!! why biste off? Sorry dass ich solange gebraucht hab, aber ich hab grad das tutorial gespielt, habs zum ersten mal gespielt hätte jezt sau bock auf paar runden, kommst du nochmal on? (BF1943) ok aber nur weil du es bist^^
The_King_Of_Future Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey Leute, welchen Stick benutzt ihr bzw. welcher ist denn eurer Meinung nach der beste und why? ^^ Thx.
MONOTON1C Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey Leute, welchen Stick benutzt ihr bzw. welcher ist denn eurer Meinung nach der beste und why? ^^Thx. Ich benutz den Mad Catz SE gemoddet. Und der beste ist glaub ich irgendein Hori Stick, hab ich mal gelesen.
The_King_Of_Future Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 'Kay. ^^ Was mit dem hier? https://www.amazon.de/Joystick-Fighter-Tournam-Tournament-FightStick/dp/B002V0WKXM/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1324121933&sr=1-1 Haben Ped und Nudel nicht den? ^^
!ManPan! Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 'Kay. ^^Was mit dem hier? https://www.amazon.de/Joystick-Fighter-Tournam-Tournament-FightStick/dp/B002V0WKXM/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1324121933&sr=1-1 Haben Ped und Nudel nicht den? ^^ genau den haben wir::der is super sind alle guten teile gleich drinne. oder du machst es wie mono und moddest den se!
The_King_Of_Future Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich mach es so wie du und Nudel, aber die Kosten für den Stick...xDD Ist der Preis gerechtfertigt? ^^ Kann man mit dem Stick dann sofort loslegen, oder muss der erstmal "bearbeitet" werden? ( Hoffe du weißt, was ich meine. :'D )
!ManPan! Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 du meinst gemoddet? nee der te muss nich gemoddet werden. der se schon.
KingKong_Cihan Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 gibt es auch bersondere pads die besser geeignet wären für fighting games?
!ManPan! Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 @kong nee eig. nich es gibt sf pads aber die sind auch nich besser finde ich!der normale conni is wohl am besten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.