Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

jo ggs an euch beide;) ach komm killer so schlimm wars doch garnich !

was soll ich denn sagen hehe;)

manchmal denk ich der joystick bricht ab.

king paar schicke combos haste drauf mir akuma :)

Geschrieben

king alter das gleiche hab ich auch schonmal gedacht;)

versuchs doch mal mit nen anderen char.akuma is zwar top aber hat auch wenig energie.

einfach mal was neues probieren denn macht auch wieder bock;)

Geschrieben
ggs, danke ped, aber ich kacke in letzten tagen nur ab.

Würde zwar trotzdem verlieren, wenn ich in "Höchstform" wäre, aber es macht mir keinen spaß mehr, ich bin zu hohl das game zu checken selbst nach über 350 h SF. :D

das erinnert mich an alte zeiten ^^ jede woche kam einer an----- KB mehr auf shit fighter NIE WIEDER ^^ achja das war immer wieder lustig

Geschrieben
das erinnert mich an alte zeiten ^^ jede woche kam einer an----- KB mehr auf shit fighter NIE WIEDER ^^ achja das war immer wieder lustig

ich weiß sogar wen du meinst, aber auf ps3 damals war es so. sf4 auf ps3 ist eh.. naja lassen wirs. auf xbox hab ich es noch nie gehabt, dass ich kb mehr hatte :D

@king

akuma ist ein verdammt schwerer chara eig. bei ihm musst du ne menge beachten.. vortex game, musst immer auf dein life aufpassen, gutes zoning.. einfach alles.

Geschrieben

Mich reizen schwere Charas nun mal mehr. :'D Ich versteh grad selber nicht, warum ich jetzt meinte "Nie wd SF".. Ich geh dann mal wieder suchten. xDD

Omg, ich korrigiere, es sind 473 h SF4. o_O

Vortex zu meistern ist echt schwer, bin im regulären Match zu repetitiv. ._.

Und zoning ist bei mir auch... naja. Ich sag nur practising. ^^

Geschrieben
Low Tier 4 Life! ;)

Irgendwann wird es aber nur frustrierend. Von SSF4 zu SSF4AE wurde Vega schon gernerft, was ich nicht verstanden habe. Er war nur Bottom-Mid Tier. In SSF4AE... nein, habe gerade keine Lust weiterzuschreiben. Ich wiederhole mich doch nur.

Geschrieben
Irgendwann wird es aber nur frustrierend. Von SSF4 zu SSF4AE wurde Vega schon gernerft, was ich nicht verstanden habe. Er war nur Bottom-Mid Tier. In SSF4AE... nein, habe gerade keine Lust weiterzuschreiben. Ich wiederhole mich doch nur.

joa vega hat echt keine nerfs verdient.. ich verstehe dich. vega war in sf2 mein lieblingscharakter. er wäre es immernoch. ders aber leider so schwach..

Geschrieben
ich glaub alle hier kennen mein lieblings bemu also trolololol mir ist ssf4 käsebrot nur just 4 fun mal eingelegt bis der styler mal zeit hatt

jajaja. ich hab ab nächste wocher wieder jeden tag zeit.

Geschrieben
wie eingebildet xD du denkst du bist der styler ha ich meinte natürlich mich selbst

(findet den fehler)

du bist alles andere als ein styler. genau wie ich. deswegen heißt es ja "keine ahnung" styler. den sinn muss man erstmal raffen. (:

ausserdem ist doch schon klar, dass du mich meinst. ;)

Geschrieben
du bist alles andere als ein styler. genau wie ich. deswegen heißt es ja "keine ahnung" styler. den sinn muss man erstmal raffen. (:

ausserdem ist doch schon klar, dass du mich meinst. ;)

ja wem sonst xD kann ja schlecht mit mir selber zocken, ich wollte doch nur etwas glanz und glitzer in der welt verteilen:banghead::banghead: ich glaub ich geh pennen sonst labere ich nur noch scheiße

wie damals mit king ^^ unsere kleine familien diskussion

Geschrieben

ich weiß was du meinst :D

wie eingebildet xD du denkst du bist der styler ha ich meinte natürlich mich selbst

(findet den fehler)

haha killer zu geil :D

Geschrieben

Vega hat tatsächlich keine Nerfs verdient. Kann dich gut verstehen.

Würd mich allerdings nicht davon abhalten ihn zu spielen. Ich persönlich kümmer mich sowieso nicht wirklich um Tierlisten und dergleichen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...