killerpll Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 ggs pad und sohn sry für den mist den ich gemacht habe bin extrem müde
MONOTON1C Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Welcome to Bottom Tier, Vega. Low Tier 4 Life!
!ManPan! Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 jo ggs an euch beide;) ach komm killer so schlimm wars doch garnich ! was soll ich denn sagen hehe;) manchmal denk ich der joystick bricht ab. king paar schicke combos haste drauf mir akuma
The_King_Of_Future Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 ggs, danke ped, aber ich kacke in letzten tagen nur ab. Würde zwar trotzdem verlieren, wenn ich in "Höchstform" wäre, aber es macht mir keinen spaß mehr, ich bin zu hohl das game zu checken selbst nach über 350 h SF.
!ManPan! Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 king alter das gleiche hab ich auch schonmal gedacht;) versuchs doch mal mit nen anderen char.akuma is zwar top aber hat auch wenig energie. einfach mal was neues probieren denn macht auch wieder bock;)
killerpll Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 ggs, danke ped, aber ich kacke in letzten tagen nur ab. Würde zwar trotzdem verlieren, wenn ich in "Höchstform" wäre, aber es macht mir keinen spaß mehr, ich bin zu hohl das game zu checken selbst nach über 350 h SF. das erinnert mich an alte zeiten ^^ jede woche kam einer an----- KB mehr auf shit fighter NIE WIEDER ^^ achja das war immer wieder lustig
The_King_Of_Future Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 killer. wer will jetzt SF zocken? :''''D Just kidding. ^^
KAStyler Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 das erinnert mich an alte zeiten ^^ jede woche kam einer an----- KB mehr auf shit fighter NIE WIEDER ^^ achja das war immer wieder lustig ich weiß sogar wen du meinst, aber auf ps3 damals war es so. sf4 auf ps3 ist eh.. naja lassen wirs. auf xbox hab ich es noch nie gehabt, dass ich kb mehr hatte @king akuma ist ein verdammt schwerer chara eig. bei ihm musst du ne menge beachten.. vortex game, musst immer auf dein life aufpassen, gutes zoning.. einfach alles.
The_King_Of_Future Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Mich reizen schwere Charas nun mal mehr. :'D Ich versteh grad selber nicht, warum ich jetzt meinte "Nie wd SF".. Ich geh dann mal wieder suchten. xDD Omg, ich korrigiere, es sind 473 h SF4. o_O Vortex zu meistern ist echt schwer, bin im regulären Match zu repetitiv. ._. Und zoning ist bei mir auch... naja. Ich sag nur practising. ^^
SlipKnoT Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Low Tier 4 Life! Irgendwann wird es aber nur frustrierend. Von SSF4 zu SSF4AE wurde Vega schon gernerft, was ich nicht verstanden habe. Er war nur Bottom-Mid Tier. In SSF4AE... nein, habe gerade keine Lust weiterzuschreiben. Ich wiederhole mich doch nur.
KAStyler Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Irgendwann wird es aber nur frustrierend. Von SSF4 zu SSF4AE wurde Vega schon gernerft, was ich nicht verstanden habe. Er war nur Bottom-Mid Tier. In SSF4AE... nein, habe gerade keine Lust weiterzuschreiben. Ich wiederhole mich doch nur. joa vega hat echt keine nerfs verdient.. ich verstehe dich. vega war in sf2 mein lieblingscharakter. er wäre es immernoch. ders aber leider so schwach..
killerpll Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 ich glaub alle hier kennen mein lieblings bemu also trolololol mir ist ssf4 käsebrot nur just 4 fun mal eingelegt bis der styler mal zeit hatt
KAStyler Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 ich glaub alle hier kennen mein lieblings bemu also trolololol mir ist ssf4 käsebrot nur just 4 fun mal eingelegt bis der styler mal zeit hatt jajaja. ich hab ab nächste wocher wieder jeden tag zeit.
killerpll Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 jajaja. ich hab ab nächste wocher wieder jeden tag zeit. wie eingebildet du denkst du bist der styler ha ich meinte natürlich mich selbst (findet den fehler)
KAStyler Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 wie eingebildet du denkst du bist der styler ha ich meinte natürlich mich selbst (findet den fehler) du bist alles andere als ein styler. genau wie ich. deswegen heißt es ja "keine ahnung" styler. den sinn muss man erstmal raffen. (: ausserdem ist doch schon klar, dass du mich meinst.
killerpll Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 du bist alles andere als ein styler. genau wie ich. deswegen heißt es ja "keine ahnung" styler. den sinn muss man erstmal raffen. (:ausserdem ist doch schon klar, dass du mich meinst. ja wem sonst kann ja schlecht mit mir selber zocken, ich wollte doch nur etwas glanz und glitzer in der welt verteilen:banghead: ich glaub ich geh pennen sonst labere ich nur noch scheiße wie damals mit king ^^ unsere kleine familien diskussion
FABIO2012LIVE Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Das Spiel macht richtig fun. Vorallen der 2 Spieler Modus
killerpll Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Das Spiel macht richtig fun. Vorallen der 2 Spieler Modus sei willkommen in unserer kleinen gruppe^^ wem mainst du und seit wann zockst du
Nudelsuppe2907 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 das erinnert mich an alte zeiten ^^ jede woche kam einer an----- KB mehr auf shit fighter NIE WIEDER ^^ achja das war immer wieder lustig ich weiß was du meinst wie eingebildet du denkst du bist der styler ha ich meinte natürlich mich selbst (findet den fehler) haha killer zu geil
MONOTON1C Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Irgendwann wird es aber nur frustrierend. Von SSF4 zu SSF4AE wurde Vega schon gernerft, was ich nicht verstanden habe. Er war nur Bottom-Mid Tier. In SSF4AE... nein, habe gerade keine Lust weiterzuschreiben. Ich wiederhole mich doch nur. Vega hat tatsächlich keine Nerfs verdient. Kann dich gut verstehen. Würd mich allerdings nicht davon abhalten ihn zu spielen. Ich persönlich kümmer mich sowieso nicht wirklich um Tierlisten und dergleichen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.