KAStyler Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 @nudel das ist der tournament edition stick für SUPER street fighter 4. @dk alles gute zum geburtstag :3
killerpll Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 heute abend gibts kloppe jungs alleine aus dem grund, dass ich geburtstag hab, müsst ihr heute alle einhändig spielen damit ich euch alle besiegen kann alles gute^^ leider bin ich abends weg-_- du musst ja umbedingt am selben tag wie meine schwägerin bday haben-_- bis ca 20uhr bin ich noch da also wer will seinen kiefer neu justiert bekommen?
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 ich fühl mich grad so verarschtg von streetfighter , firat hat mein zorn im game bestimmt mitgekriegt hehe ich glaub dan springt etwas anders als guile hoch
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja, hab ich. bei mir kommt immer dieser scheiß ex flash kick nur wenn ich noch etwas länger lade und dan am boden liegt funktioniert es haha
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 hab mir grad ein video reingezogen wie guile sex mit viper hat wer möchte es sehen?
KAStyler Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 hab mir grad ein video reingezogen wie guile sex mit viper hat wer möchte es sehen? lol? ich auch
MONOTON1C Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich kenns schon, aber nur die zensierte Version. Ich sag nur "Vega"
The_King_Of_Future Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 nun schickt jmd. das Vid?
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 ja moment war off https://www.newgrounds.com/portal/view/495979 klick auf viper wenn die vorschau ertig ist sind lustiuge sf verarsche, nix ist zensiert edit: padman du musst dir ja mit den stick voll hilflos vorgekommen sien in dne matchs das wird ein langer weg von pad zum stick hehe
!ManPan! Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 @kingkong joaaaa da hast du so recht:) mein erstes match mit stick gleich gegen einen gnadenlosen killer! ich werd wohl die nächsten 3 1/2 jahre im t mode verbringen is echt krass aufeinmal fast nix mehr hinzubekommen:( am liebsten würde ich jetzt schon wieder zum pad greifen aber ich zieh das durch!kann ja nur besser werden;)
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 hahha am geilsten ist zangief von den videos was der so abzieht ist euch aufgefallen das remy aus sf3 guiles move geklaut hat ?
killerpll Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 @kingkong joaaaa da hast du so recht:) mein erstes match mit stick gleich gegen einen gnadenlosen killer!ich werd wohl die nächsten 3 1/2 jahre im t mode verbringen is echt krass aufeinmal fast nix mehr hinzubekommen:( am liebsten würde ich jetzt schon wieder zum pad greifen aber ich zieh das durch!kann ja nur besser werden;) ich kenne gnade nur esse ich sowas selten
KAStyler Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 @manpan du wirst noch richtig krasse frustmomente durchleben.. glaub mir mal..
The_King_Of_Future Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Wie habt'n ihr Chun Li Trial 24 hinbekommen? o_O
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 @nudeldas ist der tournament edition stick für SUPER street fighter 4. @dk alles gute zum geburtstag :3 achso nice, ist der besser als meiner? @kong: ja du musst ihn mit dem ersten Treffen während er hoch springt, kurz nachdem er die Hälfte seines Sprungs erreicht hat Ich habe es in der Ecke gemacht übrigens
MONOTON1C Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 @kingkong joaaaa da hast du so recht:) mein erstes match mit stick gleich gegen einen gnadenlosen killer!ich werd wohl die nächsten 3 1/2 jahre im t mode verbringen is echt krass aufeinmal fast nix mehr hinzubekommen:( am liebsten würde ich jetzt schon wieder zum pad greifen aber ich zieh das durch!kann ja nur besser werden;) Jetzt weisst du wie es mir ging bzw. noch geht.
KAStyler Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 achso nice, ist der besser als meiner? @kong: ja du musst ihn mit dem ersten Treffen während er hoch springt, kurz nachdem er die Hälfte seines Sprungs erreicht hat Ich habe es in der Ecke gemacht übrigens welchen hast du denn? alle te sticks sind ja eig. gleich..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.