Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
heute abend gibts kloppe jungs xD alleine aus dem grund, dass ich geburtstag hab, müsst ihr heute alle einhändig spielen damit ich euch alle besiegen kann xD

alles gute^^ leider bin ich abends weg-_- du musst ja umbedingt am selben tag wie meine schwägerin bday haben-_- bis ca 20uhr bin ich noch da also wer will seinen kiefer neu justiert bekommen?

Geschrieben

@kingkong joaaaa da hast du so recht:) mein erstes match mit stick gleich gegen einen gnadenlosen killer!

ich werd wohl die nächsten 3 1/2 jahre im t mode verbringen is echt krass aufeinmal fast nix mehr hinzubekommen:(

am liebsten würde ich jetzt schon wieder zum pad greifen aber ich zieh das durch!kann ja nur besser werden;)

Geschrieben
@kingkong joaaaa da hast du so recht:) mein erstes match mit stick gleich gegen einen gnadenlosen killer!

ich werd wohl die nächsten 3 1/2 jahre im t mode verbringen is echt krass aufeinmal fast nix mehr hinzubekommen:(

am liebsten würde ich jetzt schon wieder zum pad greifen aber ich zieh das durch!kann ja nur besser werden;)

ich kenne gnade nur esse ich sowas selten

Geschrieben
@nudel

das ist der tournament edition stick für SUPER street fighter 4.

@dk

alles gute zum geburtstag :3

achso nice, ist der besser als meiner? :D

@kong: ja du musst ihn mit dem ersten Treffen während er hoch springt, kurz nachdem er die Hälfte seines Sprungs erreicht hat ;)

Ich habe es in der Ecke gemacht übrigens ;)

Geschrieben

Jetzt weisst du wie es mir ging bzw. noch geht. :biggrin5:

Geschrieben
achso nice, ist der besser als meiner? :D

@kong: ja du musst ihn mit dem ersten Treffen während er hoch springt, kurz nachdem er die Hälfte seines Sprungs erreicht hat ;)

Ich habe es in der Ecke gemacht übrigens ;)

welchen hast du denn? alle te sticks sind ja eig. gleich..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...