Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
klasse turnier, bin froh, dass ich gewonnen hab :)

ironie wieder ausgeschaltet ^^

besser würde es kommen wenn du sagen würdest: "klasse tunier, war eh klar das ich gewinnen werde."

das wäre nice :3

Geschrieben

SF3 tunier war einfach das hässlichste, das double elimination bracket wurde einfach maximal schecht ausgelost, auf der oberen hälfte nur gute spieler die schon lange zocken, auf der unteren hälfte nur noobs, das sorgte dann dafür dass sich die guten alle sehr sehr schnell gegenseitig rausgehauen haben, während einer, der garnix konnte es bis ins winners final geschafft hat, obwohl mindestens 4 leute auf jeden fall besser waren als er, die sich aber halt gegenseitig rausschmeissen mussten...

Bin zwar recht weit gekommen aber bin vor der top 4 noch gescheitert weil ich fast nur gegen leute zocken musste die es länger als ich spielten:redface:

Hab dann als ich rausgeflogen war halt statt das finale zu zocken das finale kommentiert (das war bestimmt das was manpan gesehen hat), wobei ich das grand final jetz nich so hammer fand, ne total lame chun li die nichtmal UOH in super 2 linked gegen nen pad spieler mit kaum erfahrung, der halt nur gewinnt weil er mega random spielt, nichtma ne standardcombo hat er gebracht, echt kagge das turnier, hoffe nächstes mal wird besser ausgelost, dass man in den top 3 auch wirklich 3 gute, aktive 3rd spieler mit erfahrung sieht und möglichst keine chun:redface:

Geschrieben
wo sind denn die videos zu diesen turnier?

Kommen hoffentlich noch, ich hab da leider nicht die macht drüber...

SF3 braucht man sich jedenfalls nich anzusehen...

Geschrieben
möchte nur das finale sehen

Ist nicht sehenswert, die Chun lamed bloss rum, poked nur, kriegt keine UOH links hin in SA2 und die elena is einfach nur random wien zufallsgenerator, mixuop oder gar mindgame würd ich das nicht nennen ;)

Kuck dir lieber asiatische 3rd strike vids an, am besten irgendwelche tougeki sachen

Geschrieben

so das einzige was mich noch an platin hinder ist guile trail 15 den ich bis heute nicht gepackt hab :banghead: ihrgendwas stimmt da nicht bei vielen im netz istd as einer der letzden trails die sie nicht hinkriegen

guile ist sowas von schäbig ey unnormal

Geschrieben

guile 15 ist doch einfach, habs dir doch schon mal erklärt, wenn du den gegner am höchsten punkt mit dem Flash Kick triffst, hast du dann genug zeit um die Ultra aufzuladen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...