Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
können ja mal so J4F zocken ^^ oder ein anderes game das DK auch hatt

es macht aber keinen spaß wenn ich stark eingeschränkt bin. ich mag allg. ernsthafte kämpfe mehr als sowas spaßmäßiges :l

blazblue würde ich zocken. tekken sogar auch. finde wieder gefallen daran. schlimm sowas =)

Geschrieben
wenn ich BB zocke, kassier ich NUR auf die fresse xD

ja bekomme von kas auch nur aufs maul -_- egal welhes game

@kas tekken-_- früher ganz geil aber jetzt find ich es nicht mehr so geil -_- wenn tekken 6 i.wo für ein 10er rum steht hole ich es mir dann auch xD

Geschrieben
hehehe dann geh ich dir wohl richtig auf den sack mit juri

Anfangs extrem, da ich das MU nicht kannte und du ein paar nette Mix Ups drauf hast, auf die ich nicht vorbereitet war.

Aber ansonsten fand ich es gegen dich ziemlich ausgeglichen.

Geschrieben
@dk

in blazblue sind wir alle noch nicht so besonders gut möchte ich mal meinen. hab mich zumindest "NOCH" nicht so krass mit dem spiel befasst..

und dieses "NOCH" zieht sich schon lange xD wir wollten ja mal ^RICHTIG^ trainieren und co. xD aber nie angefangen, startet wohl erst mit dem nächsten teil

Geschrieben
und dieses "NOCH" zieht sich schon lange xD wir wollten ja mal ^RICHTIG^ trainieren und co. xD aber nie angefangen, startet wohl erst mit dem nächsten teil

ja auf alle fälle!

Geschrieben

ich schau mir paar challenges noch an, dann versuch ich ernsthaft combos zustande zu bringen, die combos von meinen lieblingschar finde ich aber schwer :(

Geschrieben
ich schau mir paar challenges noch an, dann versuch ich ernsthaft combos zustande zu bringen, die combos von meinen lieblingschar finde ich aber schwer :(

welcher chara wäre das?

Geschrieben

Noel Vermilion

finde die richtig klasse, aber die combos von der find ich im vergleich zu anderen schwerer :( vielleicht nicht die schwersten, aber trotzdem

ist eigentlich die einzige die mich vom gameplay her überzeugen konnte bis jetzt

Geschrieben
noel ist cool. find ich gut das du die zockst :3

ist doch logisch, dass ich sie zocke xD

irgendwie zocke ich bei jeden Bemu weibchen xD (Vega als 2.Main ausgenommen^^)

ich kann mir bei BB die combos auch kaum merken, weiß auch nicht warum :(

bei den challenges lern ich immer die combos auswendig, dann schaff ich die combo, gehe zur nächsten und vergessen die andere wieder

Geschrieben
ist doch logisch, dass ich sie zocke xD

irgendwie zocke ich bei jeden Bemu weibchen xD (Vega als 2.Main ausgenommen^^)

ich kann mir bei BB die combos auch kaum merken, weiß auch nicht warum :(

bei den challenges lern ich immer die combos auswendig, dann schaff ich die combo, gehe zur nächsten und vergessen die andere wieder

hatte ich anfangs auch, aber es haben sich die combos in mein hirn gebrannt. ich denke das kommt mit der zeit! wir müssen echt mal am WE ne blazblue session machen. :3

Geschrieben

vorallem weil wir zu selten zocken -_-

in bb gibt es viele weiber chars aber tao ist unerreichbar finde ich nicht mal juri's liebevolle art und weise zu lachen und ihre ultimative freundlichkeit kann nicht mit tao's grausamkeit und dem instinkt zu töte mithalten^^ (wenn ich nix verwechselt habe)

für ne session am WE wär ich villt abends zu haben(das hört sich nuttig an)

Geschrieben
vorallem weil wir zu selten zocken -_-

in bb gibt es viele weiber chars aber tao ist unerreichbar finde ich nicht mal juri's liebevolle art und weise zu lachen und ihre ultimative freundlichkeit kann nicht mit tao's grausamkeit und dem instinkt zu töte mithalten^^ (wenn ich nix verwechselt habe)

für ne session am WE wär ich villt abends zu haben(das hört sich nuttig an)

du laberst so viel scheiße.. xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...