MONOTON1C Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 ich weiß nur, dass es ne menge hier damals gefrustet hat wenn ich mit sakura gespielt habe bin mittlerweile wieder besser mit ihr geworden^^ @mono wenn ich das timing für die combos auf ps3 hätte dann würde ich gerne helfen, aber ich hab halt nur noch das timing für die xbox was sf4 betrifft :l könnte dir halt nur theoretisch helfen. Combos sind eigentlich nicht das Problem. Die meisten kann ich drücken, und hab auch schon einige Mixups drauf. Was jetzt nich heissen soll das ich die super komplexen Uryo One Framer Kombos drücke.^^ Es geht mehr darum das ich teilweise die falschen Entscheidungen im Match treffe, bzw. nicht weiss wie ich gegen manche Angriffe reagieren soll. Und manchmal bin ich auch einfach zu blöd/hektisch und fresse UNNÖTIG dmg, da kann mir leider keiner bei helfen. Im Moment suckts einfach nur kp... -,-
KingKong_Cihan Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 vega, cammy, adon, guile, sakura, abel, seth, dhalsim, el fuerte, rose ^^ die spiel ich alle sei es zum spaß, zum üben, ode reinfach wegen kompletter troll-laune ^^ guile ist um ein 100 faches nerviger als jeder shoto, heute hab ich gegen einen dhalsim gespielt der 3000 pp punkte hatte und das einzige was der konnte ist auf abstand mit r1 zu zuschlagen mehr nicht hahhaha defensive gleich null . dhalsim ist richtig unfair. vega FIND ICH AUCH SCHEIße der springt immer hin und her und der ist schwer zu treffen mit sienen ausweich manövern mono1ice spielst doch nciht schlecht hast paar guten spielern in die eier getreten
KAStyler Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Combos sind eigentlich nicht das Problem. Die meisten kann ich drücken, und hab auch schon einige Mixups drauf. Was jetzt nich heissen soll das ich die super komplexen Uryo One Framer Kombos drücke.^^Es geht mehr darum das ich teilweise die falschen Entscheidungen im Match treffe, bzw. nicht weiss wie ich gegen manche Angriffe reagieren soll. Und manchmal bin ich auch einfach zu blöd/hektisch und fresse UNNÖTIG dmg, da kann mir leider keiner bei helfen. Im Moment suckts einfach nur kp... -,- die 1 framer da die uryo drückt kann ich auch. sogar sehr sicher eigentlich. war aber etwas schwer es zu erlenen & es dann endgültig sicher einzugeben. man punisht bei ihr eig. am besten mit: cr.lk oder cr.lp oder st.lp.. diese moves sind am schnellsten bei ihr. manchmal bleibt einem ja auch nichts anderes übrig als zu blocken :3 nach nem srk punishst du halt härter, aber ich denke, dass muss ich jz nicht erwähnen. wie hektisch du spielst kann ich leider nicht beurteilen. hatten noch nie die ehre gegeneinander zu spielen.. :l @kong dhalsim ist nicht unfair. bist du einmal an ihm dranne hat er keine chance. ist halt nur schwerer gegen dhalsim zu spielen, weil man ihn selten antrifft. dhalsim überhaupt zu spielen & zu beherrschen ist verdammt schwer. guile ist nervig als gegner, aber akuma hat keine schwierigkeiten gegen den, was mir zu gute kommt :3. ders aber auch nicht unfair find ich. und vega.. ich bitte dich. vegas ausweichmanöver kann man alle punishen. das rumspringen kann man auch punishen. bei dem ist kaum was sicher. ich versteh nicht warum so viele probleme gegen ihn haben.. er ist LEIDER recht schwach, dabei mag ich seinen styl & sein ganzes auftreten..
MONOTON1C Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 guile ist um ein 100 faches nerviger als jeder shoto, heute hab ich gegen einen dhalsim gespielt der 3000 pp punkte hatte und das einzige was der konnte ist auf abstand mit r1 zu zuschlagen mehr nicht hahhaha defensive gleich null . dhalsim ist richtig unfair.vega FIND ICH AUCH SCHEIße der springt immer hin und her und der ist schwer zu treffen mit sienen ausweich manövern mono1ice spielst doch nciht schlecht hast paar guten spielern in die eier getreten Jo, manchmal bin ich zufrieden. Bei mir is es komisch das mein Niveau zwischen 2 Matches Welten betragen kann. Manchmal perfekte ich jemanden fast und dann kassier ich im nächsten Match so lächerlich, weil ich alles verhunzt habe. Aber du bist auch ziemlich stark unterwegs, fällt mir schwer dich zu verarschen, da du mich mittlerweile gut kennst. Und du bist mit Abstand der der am krassesten pressured, das nervt mich übel. die 1 framer da die uryo drückt kann ich auch. sogar sehr sicher eigentlich. war aber etwas schwer es zu erlenen & es dann endgültig sicher einzugeben. man punisht bei ihr eig. am besten mit: cr.lk oder cr.lp oder st.lp..diese moves sind am schnellsten bei ihr. manchmal bleibt einem ja auch nichts anderes übrig als zu blocken :3 nach nem srk punishst du halt härter, aber ich denke, dass muss ich jz nicht erwähnen. wie hektisch du spielst kann ich leider nicht beurteilen. hatten noch nie die ehre gegeneinander zu spielen.. :l @kong dhalsim ist nicht unfair. bist du einmal an ihm dranne hat er keine chance. ist halt nur schwerer gegen dhalsim zu spielen, weil man ihn selten antrifft. dhalsim überhaupt zu spielen & zu beherrschen ist verdammt schwer. guile ist nervig als gegner, aber akuma hat keine schwierigkeiten gegen den. ders aber auch nicht unfair find ich. und vega.. ich bitte dich. vegas ausweichmanöver kann man alle punishen. das rumspringen kann man auch punishen. bei dem ist kaum was sicher. ich versteh nicht warum so viele probleme gegen ihn haben.. Naja sagen wir es so, ich schaffe sie auch (im T-Mode), aber ich gehe dann doch lieber auf Nummer Sicher im Match, wenn ich mal die Gelegenheit zum punishen habe, anstatt ich es übertreibe und hinterher faile. Aber ich zock in letzter Zeit auch nur gegen stärkere was mich noch unsicherer macht die anzubringen bzw. es zu versuchen. Naja ich werd wohl jetzt erstmal nur noch T-Mode suchten, und keine Matches mehr machen...
KAStyler Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Jo, manchmal bin ich zufrieden. Bei mir is es komisch das mein Niveau zwischen 2 Matches Welten betragen kann. Manchmal perfekte ich jemanden fast und dann kassier ich im nächsten Match so lächerlich, weil ich alles verhunzt habe. Aber du bist auch ziemlich stark unterwegs, fällt mir schwer dich zu verarschen, da du mich mittlerweile gut kennst. Und du bist mit Abstand der der am krassesten pressured, das nervt mich übel. Naja sagen wir es so, ich schaffe sie auch (im T-Mode), aber ich gehe dann doch lieber auf Nummer Sicher im Match, wenn ich mal die Gelegenheit zum punishen habe, anstatt ich es übertreibe und hinterher faile. Aber ich zock in letzter Zeit auch nur gegen stärkere was mich noch unsicherer macht die anzubringen bzw. es zu versuchen. Naja ich werd wohl jetzt erstmal nur noch T-Mode suchten, und keine Matches mehr machen... niemals zu viel respekt vor einem gegner haben. ist nicht gut. ich würde echt mal gern gg dich & kong spielen. zu schade.. ich wünsch dir aber viel glück weiterhin. sakura ist echt ein toller charakter :3
!ManPan! Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 @kastyler ich hatte auch immer zu viel respekt vor dir;)unter anderem auch vor deiner sakura die wa für mich die hölle hehe das waren noch zeiten:)schade das du auf die dunkle seite der macht geweckselt bist;)
killerpll Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 @mono find deine sakura hatt viel ähnlichkeiten mit der sakura von kastyler der war nervig wegen seinem mixup das du auch oft benutzt .... ich weiß ja nich ob kas sakura mittlerweile zu super sakura digitiert ist aber sonst kann man sagen ihr habt fast den selben sakura SKILL
MONOTON1C Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 niemals zu viel respekt vor einem gegner haben. ist nicht gut. ich würde echt mal gern gg dich & kong spielen. zu schade.. ich wünsch dir aber viel glück weiterhin. sakura ist echt ein toller charakter :3 Ja danke danke. Würd auch mal gerne gegen dich zocken.^^ Und ja Sakura is richtig genial, i fell in love with her.^^ @mono find deine sakura hatt viel ähnlichkeiten mit der sakura von kastyler der war nervig wegen seinem mixup das du auch oft benutzt .... ich weiß ja nich ob kas sakura mittlerweile zu super sakura digitiert ist aber sonst kann man sagen ihr habt fast den selben sakura SKILL Hmm wenn du das sagst.^^ Ich kanns halt net einschätzen. Kenne sonst niemanden der Sakura spielt, außer die Pro´s von Youtube. Aber deine Juri is auch verdammt gnadenlos und verdammt schnell. Manchmal bin ich echt mindfucked.
killerpll Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Und ja Sakura is richtig genial, i fell in love with her.^^ SIE IST DOCH NOCH EIN KIND!!!!!!!
KAStyler Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 @pedman naja, wieso sie für dich so schlimm war hab ich nie verstanden @killer ich hab mich mit einer menge charaktere befasst, die frame daten genauer kennengelernt & weiß jz wie ich was punishen kann. das wertet meine ganzen charaktere auf. sakura hab ich ne zeit verstärkt gezockt. deswegen hab ich auch viele fortschritte mit ihr gemacht. mono & meine sakura damals auf ps3 ähneln sich sagst du? klingt interessant. @mono nimm mal bitte ein match von dir auf & lad mich mal in den replay-kanal ein. würde gerne mal deine sakura sehen & mir selber ein bild von machen. natürlich nur wenn das nicht zu viel verlangt ist :3
MONOTON1C Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 SIE IST DOCH NOCH EIN KIND!!!!!!! Sie wollte es doch auch! @ Kas: Jo kann ich mal machen.
SlipKnoT Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 @Mono Deinen Spielstil finde ich ansich sehr gut. Du masht selten etwas in meine Blockstrings und auch deine Combos sitzen größtenteils. Was du dir aber auf jeden Fall abgewöhnen solltest, sind die random SRK. Du triffst mich damit ziemlich oft, falls ich aber blocke, frisst du Damage. Und zwar nicht wenig. Das bisschen Damage was du durch einen SRK bekommt, ist nichts im Vergleich, was du nach einem geblockten SRK kassierst. Ich würde jetzt nicht den Fehler machen und mich im P-Mode verkriechen. Du brauchst Match Up Erfahrung gegen alle möglichen Charaktere und mehr Match Praxis. Wie das Spiel funktioniert weißt du doch schon. Es gibt einen guten Sakura Spieler im PSN, ich weiß aber nciht mehr genau, wie er heißt. Seine ID war Raul3000 oder sowas. Könnte auch eine andere Zahl gewesen sein. Einen noch besseren Sakura Spieler habe ich zwar in meiner Liste, er spielt aber kaum noch. Der hat wirklich schon auf Profi Niveau gespielt. Hier aber mal was anderes: https://forum.hardedge.org/fighting-games/capcom-fighting-games/super-street-fighter-iv/13290-der-ssf4-ae-character-guide-f%C3%BCr-beginner/#post286183 Das sollten sich hier einige durchlesen, falls sie besser werden wollen.
MONOTON1C Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 @MonoDeinen Spielstil finde ich ansich sehr gut. Du masht selten etwas in meine Blockstrings und auch deine Combos sitzen größtenteils. Was du dir aber auf jeden Fall abgewöhnen solltest, sind die random SRK. Du triffst mich damit ziemlich oft, falls ich aber blocke, frisst du Damage. Und zwar nicht wenig. Das bisschen Damage was du durch einen SRK bekommt, ist nichts im Vergleich, was du nach einem geblockten SRK kassierst. Ich würde jetzt nicht den Fehler machen und mich im P-Mode verkriechen. Du brauchst Match Up Erfahrung gegen alle möglichen Charaktere und mehr Match Praxis. Wie das Spiel funktioniert weißt du doch schon. Es gibt einen guten Sakura Spieler im PSN, ich weiß aber nciht mehr genau, wie er heißt. Seine ID war Raul3000 oder sowas. Könnte auch eine andere Zahl gewesen sein. Einen noch besseren Sakura Spieler habe ich zwar in meiner Liste, er spielt aber kaum noch. Der hat wirklich schon auf Profi Niveau gespielt. Hier aber mal was anderes: https://forum.hardedge.org/fighting-games/capcom-fighting-games/super-street-fighter-iv/13290-der-ssf4-ae-character-guide-f%C3%BCr-beginner/#post286183 Das sollten sich hier einige durchlesen, falls sie besser werden wollen. Ja das mit random SRK´s muss ich mir definitiv abgewöhnen, is mir klar. Eine meiner grössten Schwächen ist halt manchmal die fehlende Geduld. Das passiert dann meist intuitiv, da muss ich mir mehr Disziplin angewöhnen. Da wie du schonst der Preis zu hoch ist. Auf T-Mode hab ich auch ganz gewiss kein Bock, das kannste mir glauben. Aber die ein oder andere "bessere" Combo sollte ich doch noch üben. Und ich muss mir auf jedenfall ein paar Moves angucken, wie ich die punishen kann. Keine Lust mehr auf Rätsel raten. Ist jetzt auch bissel der Frust im Moment, immer Matches knapp zu verkacken, weil ichs selber vermasselt habe. Wäre der Gegner richtig gut, und haut mich zu Brei sowie zb. Cradle, du oder auch KingKong manchmal, dann würde ich mich kein Stück beschweren. Aber gleich starke gewinnen zu sehen, weil man einfach wieder zu viel nachgedacht hat bzw. zu blöd war richtig zu techen, geht mir langsam aufn Sack.
DneroK Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 @ Slip ist der Sakura spieler der österreicher der mich als willkommensgeschenk in der SF comunity verhauen hat ? (ich kenn seinen namen noch, wills aber nicht posten)
killerpll Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ja das mit random SRK´s muss ich mir definitiv abgewöhnen, is mir klar. Eine meiner grössten Schwächen ist halt manchmal die fehlende Geduld. Das passiert dann meist intuitiv, da muss ich mir mehr Disziplin angewöhnen. Da wie du schonst der Preis zu hoch ist.Auf T-Mode hab ich auch ganz gewiss kein Bock, das kannste mir glauben. Aber die ein oder andere "bessere" Combo sollte ich doch noch üben. Und ich muss mir auf jedenfall ein paar Moves angucken, wie ich die punishen kann. Keine Lust mehr auf Rätsel raten. Ist jetzt auch bissel der Frust im Moment, immer Matches knapp zu verkacken, weil ichs selber vermasselt habe. Wäre der Gegner richtig gut, und haut mich zu Brei sowie zb. Cradle, du oder auch KingKong manchmal, dann würde ich mich kein Stück beschweren. Aber gleich starke gewinnen zu sehen, weil man einfach wieder zu viel nachgedacht hat bzw. zu blöd war richtig zu techen, geht mir langsam aufn Sack. hehehe dann geh ich dir wohl richtig auf den sack mit juri
KAStyler Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 das pisst richtig an ey. würde die ps3 version mich nicht so stören. würde echt wieder gegen manche hier fighten wollen. das problem ist, dass wenn ich online spiele -> letzens gg slip war volle leitung. dennoch kam es mir so vor als wäre konstantlaqq drinne, da wirklich alles später ankommt & ich komm darauf nicht klar. das ist ärgerlich irgentwie. wäre der unterschied nur nicht so groß >.<
DneroK Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 @ KAS ich will endlich meine revanche
KAStyler Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 @ KAS ich will endlich meine revanche ja aber die ps3 version ist fast unspielbar für mich geworden. wärs nicht sooo schlimm würde ich jederzeit gerne..
killerpll Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 das pisst richtig an ey. würde die ps3 version mich nicht so stören. würde echt wieder gegen manche hier fighten wollen. das problem ist, dass wenn ich online spiele -> letzens gg slip war volle leitung. dennoch kam es mir so vor als wäre konstantlaqq drinne, da wirklich alles später ankommt & ich komm darauf nicht klar. das ist ärgerlich irgentwie. wäre der unterschied nur nicht so groß >.< können ja mal so J4F zocken ^^ oder ein anderes game das DK auch hatt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.