!ManPan! Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 das du dich nicht mit mvc3 beschäftigst ist ja nicht schlimm.... aber das du BB einfach so liegen läst finde ich unmänschlich:frown: LIEBE ES SO WIE ICH!!!!!!!!!!!!:'> Schande über mich:facepalm:ich wollt ja hab mir sogar noch nen char geladen aber irgendwie hab ich es aus den augen verloren!mein main game wir es aber eh nie werden! dafür liebe ich sf zu doll::
MONOTON1C Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=s6dKMRg82Hk&feature=relmfu]Rage Quit - Super Street Fighter 4 - YouTube[/url]
xxshokerxx Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 also bei mir wirds schwer mit zocken bis zum tunier kann ich höchstens noch 2 mal spielen jungs und mädels
MONOTON1C Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 GG´s Slip. Mein lieber Herr Gesangsverein geht dieser Cradle ab. War echt nur am verzweifeln...^^ Aber dir hat der auch ganz schön einen vor den Latz gedonnert teilweise.^^
KingKong_Cihan Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 hab heute mit evil ryu gespielt kann es sein das der mehr damage bekommt wie akuma?
MONOTON1C Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich schätze mal das die beide gleich viel Life haben. Aber sicher bin ich mir nicht. Ich weiss das Akuma 850 Life hat. Die Angaben von Evil Ryu hab ich aber bisher noch nirgends gefunden.
KingKong_Cihan Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich schätze mal das die beide gleich viel Life haben. Aber sicher bin ich mir nicht. Ich weiss das Akuma 850 Life hat. Die Angaben von Evil Ryu hab ich aber bisher noch nirgends gefunden. 6 uhr 16 was hast um die uhrzeit getrieben? jka der hat wenig life
KAStyler Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 die haben beide genau so viel leben, aber können wirklich ordentlich verteilen. ich mag evil ryu z.B. nicht, aber akuma ist wirklich top :3
MONOTON1C Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 6 uhr 16 was hast um die uhrzeit getrieben? jka der hat wenig life Bin Frühaufsteher in letzter Zeit.
DneroK Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 evil ryu hat einfach ne zersörerische ultra -.- die U2von dem ist einfach lächerlich, was die an schaden anrichtet, ist ja krasser als Akumas Ultra bei Vanilla OO aber sonst finde ich Evil Ryu scheiße, wie fast alle Arcade Edition neuzugänge ^^ 2 shotos und 2 übertriebene toptier ^^ wobei Yang noch ok ist
KAStyler Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 evil ryu hat einfach ne zersörerische ultra -.-die U2von dem ist einfach lächerlich, was die an schaden anrichtet, ist ja krasser als Akumas Ultra bei Vanilla OO aber sonst finde ich Evil Ryu scheiße, wie fast alle Arcade Edition neuzugänge ^^ 2 shotos und 2 übertriebene toptier ^^ wobei Yang noch ok ist glaub mir, yang ist nicht ok. spiel mal gg halibel (bester deutscher mit demulant). der spielt den übertriebens böse. schlimmer als ein yun je sein könnte.. glaub mir mal..
DneroK Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 ich meine als charakter finde ich den ganz ok, shotos nerven mich allgemein und yun ist einfach ein assi ^^
KingKong_Cihan Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 ich meine als charakter finde ich den ganz ok, shotos nerven mich allgemein und yun ist einfach ein assi ^^ wenn dich shotos nerven würd ich dir raten tekken zu spielen, online begenet man überweigend shotos und das ganze spiel besteht fast nur aus shotos
SlipKnoT Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Shotos sind nicht wirklich das Problem an dem Spiel. Wenn euch Charaktere nerven, müsst ihr gegen Leute spielen, die wirklich wissen, wie sie mit ihrem Charakter umgehen müssen. Ich selbst langweile mich, wenn ich gegen Shoto Scrubs spiele, gegen einen Ryu der gut spielen kann, macht es aber immer wieder Spaß.
DneroK Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 wenn dich shotos nerven würd ich dir raten tekken zu spielen, online begenet man überweigend shotos und das ganze spiel besteht fast nur aus shotos was ich spiele entscheide ich, es gibt 39 charaktere in dem spiel, gespielt online werden fast nur die selben, das zeigt, dass die meisten es sich leicht machen wollen und einfach die bekanntesten chars spielen ^^ es gibt auch gute ryus usw. aber trotzdem mag ich die chars nicht, ich hab eigentlich spaß mit jeden charakter-typ jedoch bervorzuge ich charger, bzw. die die man nicht wirklich zuordnen kann lol denn für ibuki finde ich keine bezeichnung, sie ist halt einzigartig in dem game, genauso wie z.B. auch Adon, Makoto (auch wenn ich sie nicht mag ^^)
MONOTON1C Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Shotos sind nicht wirklich das Problem an dem Spiel. Wenn euch Charaktere nerven, müsst ihr gegen Leute spielen, die wirklich wissen, wie sie mit ihrem Charakter umgehen müssen. Ich selbst langweile mich, wenn ich gegen Shoto Scrubs spiele, gegen einen Ryu der gut spielen kann, macht es aber immer wieder Spaß. Sag mal Slip, kennste vielleicht jemanden der ne richtig gute Sakura spielt? Mit dem ich Mirrors machen kann bzw. der mir Tipps geben kann? Ich bekomm derzeit fast nur auf die Fresse, das geht mir langsam aufn Sack. Klar ich weiss zb. wie Uryo mit Sakura umgeht(haha ) aber das nutzt mir nich viel, denn so ne krasse Execution hab ich nicht, und werd ich sehr wahrscheinlich auch nie haben.
!ManPan! Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Welchen char magst denn überhaupt??außer ibuki?? Welchen char magst denn überhaupt??außer ibuki?? Edit: kastyler spielt ne gute Shakura wie ich finde! Sorry fuer doppelpost fuck Handy! edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke
DneroK Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 vega, cammy, adon, guile, sakura, abel, seth, dhalsim, el fuerte, rose ^^ die spiel ich alle sei es zum spaß, zum üben, ode reinfach wegen kompletter troll-laune ^^
KAStyler Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Edit: kastyler spielt ne gute Shakura wie ich finde! Sorry fuer doppelpost fuck Handy! ich weiß nur, dass es ne menge hier damals gefrustet hat wenn ich mit sakura gespielt habe bin mittlerweile wieder besser mit ihr geworden^^ @mono wenn ich das timing für die combos auf ps3 hätte dann würde ich gerne helfen, aber ich hab halt nur noch das timing für die xbox was sf4 betrifft :l könnte dir halt nur theoretisch helfen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.