Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
@ KAS

wie soll man den hier aktiv sein? soll ich mich gesprächen über animes anschließen?

ich kann euch gerne ganz genau sagen, wer hier wie viel geposet hat, dann sehen wir wer aktiv ist und wer nicht

ich spiele auch oft gegen andere hier, aber wenn man darüber spricht, geht es in 0,nix wieder unter weil es hier über andere themen gesprochen wird

ich hab nix gegen eure anime sucht, aber es ist doch nicht zu viel verlangt sich dafür einen neuen thread aufzumachen irgendwo im spam-bereich wo ihr euch in ruhe darüber unterhalten könnt und andere nicht gezwungen werden mitzulesen, auch wenn der thread hier dadurch nicht aktiver wird

@ killer

mal mist reinzuschreiben ist okay, aber nicht täglich über paar seiten

ich war hier verdammt nochmal sehr aktiv, aber seitdem ich auf die xbox gewechselt bin seh ich auch keinen grund viel sf4 beiträge in einem ps3 forum zu leisten. genau so gut könntest du jeden einzelnen deine fragen bezüglich sf4 stellen. rein theoretisch ist der ganze aufwand hier garnicht nötig.

es waren eine menge sf4 gespräche am laufen wo du nicht teil genommen hast. glaub mir. im sf4 bereich warst du auch früher nicht sonderlich aktiv, also ich bitte dich^^

& das hier themen unter gehen, weil hier über anderes gelabert wird ist auch unsinn. ich seh zumindest nicht viel davon.

du bist nicht gezwungen die beiträge hier zu lesen & verboten kanns ja nicht sein, ansonsten hätten wir hier schon warnungen bekommen oder etwa nicht?

& du regst dich über das anime-gerede auf, was garnicht mal so oft hier im forum vertreten ist. andere spams scheinen dir ja anscheinend auch egal zu sein. demnach versteh ich deine reaktion null. sorry^^

Geschrieben
Wollte nicht, habe es nämlich schon getan. Bekomme den Stick dann am 3. Dezember direkt beim FFM Rumble. Diesmal sperre ich mein Pad weg, damit der Umstieg klappt.

joa slip hab ich mir ja auch bestellt^^ endlich ein te für einen angemessenen preis echt super:xD:

@nudel ja der is top kannst ja zuschlagen!!!

@beef ;)

ich muss mich im großen und ganzen auch dnerok anschliessen!!!

is nich so toll 10 seiten zu lesen das echt krass!!!

ich hab nix gegen quatsch und bischen spam is ok ,naja wie auch immer jedem das seine!

macht doch ne interessengemeinschaft auf und denn is gut denn beschwert sich hier auch keiner.

Geschrieben
ich war hier verdammt nochmal sehr aktiv, aber seitdem ich auf die xbox gewechselt bin seh ich auch keinen grund viel sf4 beiträge in einem ps3 forum zu leisten. genau so gut könntest du jeden einzelnen deine fragen bezüglich sf4 stellen. rein theoretisch ist der ganze aufwand hier garnicht nötig.

es waren eine menge sf4 gespräche am laufen wo du nicht teil genommen hast. glaub mir. im sf4 bereich warst du auch früher nicht sonderlich aktiv, also ich bitte dich^^

& das hier themen unter gehen, weil hier über anderes gelabert wird ist auch unsinn. ich seh zumindest nicht viel davon.

du bist nicht gezwungen die beiträge hier zu lesen & verboten kanns ja nicht sein, ansonsten hätten wir hier schon warnungen bekommen oder etwa nicht?

glaub mir, wenn SF bei den ganzen kiddies in forum beliebt wäre hätten wir hier jeden tag nen admin am start, der uns wegen den ganzen shit den wir hier posten zusammenscheißt, es hat uns einfach bis jetzt keiner verpetzt

und was heißt ich war früher nicht aktiv? ich hab mit dem game vor 6 monaten angefangen, wie soll ich da noch früher aktiv gewesen sein?

und nur als kleine info für dich, geh mal 100 forum seiten zurück und schau was das thema dort ist - animes

ihr zieht es schon knallhart seit mehr als 100 seiten durch

wie du schon selber sagst, bist du auf der ps3 nicht mehr aktiv, heißt nicht du bist dadurch frei, hier alles zuzuspammen

es dauert ungelogen 2 minuten sich nen eigenen thread im spamm-bereich zu erstellen und dort über das reden was auch immer ihr wollt

dort müsst ihr auch micht nicht ertragen, den bösen DneroK der wohl schlecht geschlafen hat heute

ganz ehrlich, die meisten werden genauso denken, aber keiner reißt die klappe auf damit ihr es auch mal versteht, sieh mich deswegen gerne als arschloch an, ich trau mich zumindest das zu sagen was sich andere denken

Geschrieben
glaub mir, wenn SF bei den ganzen kiddies in forum beliebt wäre hätten wir hier jeden tag nen admin am start, der uns wegen den ganzen shit den wir hier posten zusammenscheißt, es hat uns einfach bis jetzt keiner verpetzt

und was heißt ich war früher nicht aktiv? ich hab mit dem game vor 6 monaten angefangen, wie soll ich da noch früher aktiv gewesen sein?

und nur als kleine info für dich, geh mal 100 forum seiten zurück und schau was das thema dort ist - animes

ihr zieht es schon knallhart seit mehr als 100 seiten durch

wie du schon selber sagst, bist du auf der ps3 nicht mehr aktiv, heißt nicht du bist dadurch frei, hier alles zuzuspammen

es dauert ungelogen 2 minuten sich nen eigenen thread im spamm-bereich zu erstellen und dort über das reden was auch immer ihr wollt

dort müsst ihr auch micht nicht ertragen, den bösen DneroK der wohl schlecht geschlafen hat heute

ganz ehrlich, die meisten werden genauso denken, aber keiner reißt die klappe auf damit ihr es auch mal versteht, sieh mich deswegen gerne als arschloch an, ich trau mich zumindest das zu sagen was sich andere denken

joa vor 6 monaten & dann drohst du förmlich damit aufzudecken wer hier genau aktiv ist. du kannst es uns ja ganz genau sagen, stimmts? ^^

ausserdem geht das animegerede nicht 100 seiten durchgehend. da musst du jetzt mal genauer hingucken. abgesehen davon spame ich garnicht mal so viel. schau mal genauer hin. ich äußer mich meist nur zu den spams, weil mich das thema gerade anspricht. ps3 aktiv bin ich schon, nur nicht was sf4 betrifft. nein, gg dich hab ich nicht mal was, aber ich wollt auch meinen senf dazu abgeben. schließlich sagt ja sonst keiner was. hier würde eh keiner mehr was schreiben wenns die nebengespräche nicht geben würde. anime-gerede ist garnicht so viel wie du eig. denkst. eher anderes zeugs. bitte blätter die seiten mal ordentlich durch.

naja soviel dazu. für mich ist die sache jetzt auch gegessen. ich seh es schon kommen. hier wird nichts mehr laufen demnächst^^

Geschrieben

ganz ehrlich, lieber nichts als spamm ^^

ich schaue JEDEN TAG hier rein und jeden tag erwartet mit spam mit breiten lächeln ^^

soll ich dir ganz genau sagen, wer hier wie viele posts hat? kein problem, sag nur JA und ich poste dir zahlgenaue liste ^^

leider kann ich aus der anzahl nicht zwischen spam und sinnvollen beiträgen unterscheiden, die %zahl wäre wahrscheinlich erschreckend ^^ ich werde bestimmt nicht zum mod laufen deswegen, aber ich sags euch wenn das einer mal macht, dann sieht ihr endlich ein, dass ich recht hab^^ die brauchen sich nur die letzten seiten durchzuschauen und merken dann, dass MINDESTENS 50% spamm ist

@ killerpll

ich gehe ja nicht direkt auf ihn los, ich rede über das spammen

aber finde es gut, dass du dich angesprochen fühlst

Geschrieben

du sollst nicht den prozentualen schnitt errechnen, sondern ledeglich die sinnvollen beiträge zusammenzählen & sie mir nennen. klar hast du recht, aber du meintest ledeglich, dass animes oft vertreten sind & das stimmt halt einfach nicht. & ich fühle mich wenn ich ehrlich bin nicht direkt angesprochen. es stört mich nur nicht & ich versteh nicht, warum ihr so derbe an die decke geht. wie gesagt, hardedge ist immer da. das man immer alles so ernst nehmen muss find ich einfach nur komisch =)

& jetzt was anderes. du würdest nicht täglich reinschauen wenn hier nichts los wäre, stimmts? ^^

Geschrieben

ich schaue jeden tag mit der hoffnung rein, dass irgendwas sinnvolles mal drinnen steht ^^

und außerdem, jetzt ohne dich angreifen zu wollen, die aussage, dass hier "nicht viel über animes" gesprochen wird halte ich für lächerlich

EDIT: zum thema spam nochmal:

killerpll 757

KAStyler 598

xxshokerxx 386

OCV 360

!ManPan! 282

BoneCrusheR 232

DrFunksSon 227

Nudelsuppe2907 222

The_King_Of_Future 211

DneroK 186

SlipKnoT 184

XxKaiser_ValentineXx 162

HipHop-Droper 105

INSANE_BERSERKER 89

IcyScorpion 87

Pain 78

MONOTON1C 44

XxsensenmannxX 42

Mighty Bison 37

El_Saschre 24

MafiaChef 23

KingKong_Cihan 22

anzahl der posts je benutzer, hab alles über 20 reingenommen

Geschrieben

du hast glaub ich total die fehleinschätzung. animes ist erst seit nem monat oder so ein thema & das auch nicht wirklich viel. es ist nun mal so. vllt. findest du was 100 seiten zurückgeblättert was, aber dann ist mal 40-50 seiten garnichts & dann wieder nur ne kurze anmerkung & das wars dann auch wieder. (waren jetzt grob geschätzt, aber das prinzip ist bzw. war so)

dann leiste du doch einfach einen sinnvollen sf4 beitrag ab. wie wärs? du hast es selber kaum versucht & erhoffst dir "sinnvolle" beiträge von uns. das wiederum find ich lächerlich.

aber ich seh schon, die diskussion bringt nichts^^

ich habe dir in dem punkt recht gegeben, dass hier gespamt wird & es kann von mir aus auch gerne reduziert werden, aber trotzdem muss man nicht so überreagieren & sagen es wird nur über animes gespamt. denn gerade das stimmt nicht. animes waren nicht oft das thema. wenn ich mich recht entsinne wolltest du ja mal nachgucken.

Geschrieben
Ach du grüne neune,wo bin ich denn hier gelandet?Bin ich hier im SF4 bereich oder muss ich irgendwo anders hin für allgemeine Fragen?:emot-raise:

bist richtig hier =)

schieß los, was willst du wissen? :3

Geschrieben
bist richtig hier =)

schieß los, was willst du wissen? :3

Ok,Danke!Wollte mal wissen,ob mann auch die zusätzlichen Charaktere aus der SSF4AE auf Rang C bringen muss,um die Trophäe" Ein C für alle Fälle! " zu bekommen?

Geschrieben
Ok,Danke!Wollte mal wissen,ob mann auch die zusätzlichen Charaktere aus der SSF4AE auf Rang C bringen muss,um die Trophäe" Ein C für alle Fälle! " zu bekommen?

nein musst du nicht =)

@kong

nicht lustig^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...