KAStyler Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 naja gut, da kann ich jz leider nicht mehr helfen :l
killerpll Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 doch sei mal böse zu capcom sag ehm ja hallo ich bin ray itshikawa und wollte mal was sagen und so
killerpll Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 klar sag wir kämpfen um den platz des vorstandes
KAStyler Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 ich glaube das würde sogar aufgehen. ich tu es!
xxshokerxx Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=6Zd7T5Don5s&feature=related]Greatest Ken Player Ever - YouTube[/url]
killerpll Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 @kas und berichte mal wie ist es gelaufen @shocker wow diese eleganz der moves zeigen mir das doch mehr hinter ssf4 steckt als ich dachte, so ein atemberaubendes zusammenspiel von skill und char konnte mein jährliches auge nie erblicken ..... aber die musik in dem gief video war besser lass mal wider sf3 zocken
IcyScorpion Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Hehe! Nur der h.SRK > FADC > Ultra am Ende der 1. Runde verwirrt mich etwas. Das sah fast schon gewollt aus...
MONOTON1C Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Hehe! Nur der h.SRK > FADC > Ultra am Ende der 1. Runde verwirrt mich etwas. Das sah fast schon gewollt aus... Er trollt doch nur...^^
killerpll Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 ein neuer dlc char kommt hier der trailer mit der epic theme [url=https://www.youtube.com/watch?v=gh-7eZyPWtE]Domo Arigato Mr. Roboto - YouTube[/url]
The_King_Of_Future Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Duuu, Papaa? Ich möchte einen neuen Avatar zum Geburtstag. Yuriiiiiiiiii. ;D
killerpll Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 ok such dir ein hübsches bild aus und papa macht was feines draus
BoneCrusheR Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Haha wasn los mit euch? Warum isn keiner am zocken?
The_King_Of_Future Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ka. ( 10 zeichen und so )
KAStyler Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 ich versuch schon indirekt mächtig werbung für den ssf4 bereich zu machen. & immer wieder leute anzuwerben. (ganz egal ob xbox oder ps3) also beruhigt euch. in punkto ssf4 wird in zukunft ganz bestimmt wieder was los sein hier :3
The_King_Of_Future Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Welches Programm ist das beste für die Signaturen? ^^
killerpll Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Welches Programm ist das beste für die Signaturen? ^^ gimp und papa hatt fehler gemacht im ava aber das schaffst du auch mit paint den weißen palken zu übermalen^^
KAStyler Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 kiiiing.. du hast meinen chara drinne :l
The_King_Of_Future Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 @Styler: Ach echt? xDD Ich kann die zwei immernoch nicht so gut unterscheiden, sorry. @killer: Ach, scheiß auf den Balken.
killerpll Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 nein der balken muss weg -_-und ich hoffe mir sind die beine gelungen war leicht nervig wegen dem logo
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.