Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

kasteiler hatt recht Dan the Man ist auch pink und strotzt nur so von purem gorilla testosteron

@icy bemu forum ??? sry aber dann bist du hier falsch das ist dass allgemeine laber was immer du willst forum

Geschrieben

@KAStyler: Na dann bin ich schonmal gespannt. Wollte aber ehrlich gesagt auch keine Diskussion starten, sondern nur sagen, dass deine rosa Sig. ziemlich eyecatchy ist. Genauso könnte man sich fragen, ob Killer mit seiner neuen überdimensionalen Sig. etwas kompensieren will, aber das würde jetzt zu weit gehen... ;) So, und nun wieder B2T...

Geschrieben

ich habs ja selber gemerkt das es zu groß war wollte nur testen wie groß passt am besten also ich mag mein neues sig mehr ^^

und an alle AUF KASTYLER DIE SAU HATT DAN FUCKING NORRIS DEN SOHN DES GOTTKÖNIGS CHUCK mother fucking NORRIS BELEIDIGT

@dnerok wir labern doch jetzt über signaturen xD kastyler und ich sind ja schon ausgewandert in den anime thread

Geschrieben

ja sf4 ist wunderprächtig die combos gehen extrem lang und je lenge die combo desto mehr schaden macht mann^^ das focus system omg wie geil ist das denn da kann sf3 mit parry oder bb mit guard und barriere nicht mit halten und besonders online laufen NIE shoryuken spammer rum das ist sehr nice

Geschrieben

sf4 macht ja fun wenn man bier hatt und paar mit denen man gut kämpfen kann -_- ich wurde für sf4 schon verdorben obwohl ich nicht grade viel im spiel geleistet habe mir fehlt auch der anreiz mehr zu können

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...