killerpll Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 kasteiler hatt recht Dan the Man ist auch pink und strotzt nur so von purem gorilla testosteron @icy bemu forum ??? sry aber dann bist du hier falsch das ist dass allgemeine laber was immer du willst forum
KAStyler Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 dan kann ich trotzdem nicht leiden . ihr dürft mich jz hauen :3
DneroK Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 boah jungs bitte, macht euch ein anime forum auf ^^
!ManPan! Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 killer du versteckst dich aber auch nich mit deiner 30*50m signatur is mal grad so aufgefallen die is dämmmm groß @kastyler jaaa klassenkloppe haaaaaaaaaaa
IcyScorpion Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 @KAStyler: Na dann bin ich schonmal gespannt. Wollte aber ehrlich gesagt auch keine Diskussion starten, sondern nur sagen, dass deine rosa Sig. ziemlich eyecatchy ist. Genauso könnte man sich fragen, ob Killer mit seiner neuen überdimensionalen Sig. etwas kompensieren will, aber das würde jetzt zu weit gehen... So, und nun wieder B2T...
KAStyler Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 @icy wie recht du hast. find deinen eintrag i.wie lustig musste dabei die ganze zeit grinsen. also was du da zu killer geschrieben hast.. höhö :3
killerpll Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 ich habs ja selber gemerkt das es zu groß war wollte nur testen wie groß passt am besten also ich mag mein neues sig mehr ^^ und an alle AUF KASTYLER DIE SAU HATT DAN FUCKING NORRIS DEN SOHN DES GOTTKÖNIGS CHUCK mother fucking NORRIS BELEIDIGT @dnerok wir labern doch jetzt über signaturen kastyler und ich sind ja schon ausgewandert in den anime thread
KAStyler Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 @killer du meinst eingewandert? o.ô dein neues signaturbild ist echt nice jz :3
killerpll Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 @KAS wir sind mit dem anime talk hier ausgewandert^^und danke hab mir mal mühe gegeben
KAStyler Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 @killer können wir ja wieder dorthin verschieben :3 ja man sieht, dass du dir mühe gegeben hast. ist dir echt gut gelungen =)
DneroK Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 @ killer nur zu späteren info bei unserer session hab ich nur Ibuki und Vega gespielt Makoto und Oni = GermanUndead89
killerpll Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 alles klar und nochwas SSF4 LUTSCH MEINE -------- EINFACH MAL GEKICKT WORDEN UND JETZT KOMMT BITTE INS PSN ANMELDEN OBWOHL ICH DRINN BIN
killerpll Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 ne das spiel is zocke das nur wenn keiner bb oder sf3 ist
KAStyler Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 killer wechsel das thema. sf4 ist nice :3
killerpll Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 ja sf4 ist wunderprächtig die combos gehen extrem lang und je lenge die combo desto mehr schaden macht mann^^ das focus system omg wie geil ist das denn da kann sf3 mit parry oder bb mit guard und barriere nicht mit halten und besonders online laufen NIE shoryuken spammer rum das ist sehr nice
KAStyler Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 ich will nicht diskutieren :l sf4 hat sachen die andere bemus nicht haben. der eine findets schlehter, der andere besser. ende der geschichte o.ô
killerpll Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 sf4 macht ja fun wenn man bier hatt und paar mit denen man gut kämpfen kann ich wurde für sf4 schon verdorben obwohl ich nicht grade viel im spiel geleistet habe mir fehlt auch der anreiz mehr zu können
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.