Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

dann wissen sie nicht wie man gegen ibuki spielen sollen, oder sie kommen wie gesagt nicht auf deinen spielstil klar oder sowas xD

kann mir nicht erklären, dass ibuki leichtes spiel gg die haben sollte xD

Geschrieben
Jo, Icy,

meine "Befürchtung" bestätigt sich, es wird diesesmal leider nicht klappen.

Vielleicht das nächste mal, wir werden schon oft genug gegeneinander spielen. ;)

Kein Ding, Schule geht nunmal vor. Muss dich aber wahrscheinlich enttäuschen. Hol mir am 25.11. Tekken Hybrid und werd dann wahrscheinlich verstärkt TTT zocken. Für SF bleibt da wenig Zeit. Hat das vielleicht noch jmd. anders auf dem Radar? Vielleicht sieht man sich auch da mal...

Geschrieben
Kein Ding, Schule geht nunmal vor. Muss dich aber wahrscheinlich enttäuschen. Hol mir am 25.11. Tekken Hybrid und werd dann wahrscheinlich verstärkt TTT zocken. Für SF bleibt da wenig Zeit. Hat das vielleicht noch jmd. anders auf dem Radar? Vielleicht sieht man sich auch da mal...

werd TH anzocken mal sehen wie es wird

Geschrieben
KILLER DEIN PROFILPIC.. FUUUUKOOOO <3<3<3

ich liebe liebe liebe sie. genau das pic hab ich auch xD

(sorry der spam musste sein. kleiner gefülhlsausbruch)

SEESETERNE FTW!!!!! Fuko musste einfach sein ich musste ja mein ava ändern xD muss nur noch etwas angepasst werden morgen

Geschrieben

Man wie ich Blanka hasse immer nur diese sch*** rollen,hab null plan wie man die dinger punishen kann mit Adon.Ich mag den Mutierten Müllschlumpf nicht man kann doch auch anders mit dem spielen. -,-

Geschrieben
Man wie ich Blanka hasse immer nur diese sch*** rollen,hab null plan wie man die dinger punishen kann mit Adon.Ich mag den Mutierten Müllschlumpf nicht man kann doch auch anders mit dem spielen. -,-

blanka ist ja auch ein richtig beschissener gegner.. du kannst lp spamen bei der rolle. oder du timest das perfekt indem du nen mp oder sonst was reinballerst (ich kenn mich mit adon nicht aus). die rolle ist aber zu riskant bei blanka eig. professionele blanka spieler spamen die rolle ja auch nicht. nur die random online bobs..

wie gesagt, 2-3 mal gepunisht & der wagt es nicht mehr die rolle zu spamen xD

Geschrieben

Man heute scheint echt mein glücks tag zu sein 3 mal Blanka hinter einander :dozey:.Fehlt nur noch Gief und alles ist perfekt :banghead: man Adon schein fast gg überhaupt niemand im vorteil zu sein wie mich das anbricht :mad1:.

Geschrieben

Ggs, Icy und Ped. :)

Ich hätte beinahe mal Icy's Guile besiegt mit Akuma, ist doch mal ein Fortschritt für einen Beginner!^^ ( Icy, das war der letzte Kampf zwischen uns, weißt noch? Nach dem Focus Attack hätte ich die Ultra 1 ausführen sollen und der Sieg wäre mein. :facepalm: )

Hoffe auf eine baldige längere Session mit euch und dem Rest. :)

Btw, KILLER!!! Sind die Avas von dir und Styler von 'nem Anime? Mir gefallen eure Avatare irgendwie. :D

Geschrieben
find cool das du ihm trotzdem treu bleibst. gamerbee schaffts ja auch mit adon zu spielen & ist auch noch stark =)

Einmal mit ihm gespielt und nie wieder weg gelegt,Marcel mag den nicht keine ahnung warum :biggrin5:.

Gamerbee ist gut mit Adon ohne frage aber so spielen wie er tu ich nicht wenn ich das mache wäre das nur von jemanden etwas kopieren ich versuch mit Adon meinen eigenen Stil zu finden. :smile:

Geschrieben

@king

ja meiner ist von nem anime. killers auch. die auf meinem bild ist yui von angel beats & killers bild ist fuko von clannad.

@pain

ja ich weiß, aber ich wollt nur sagen das es machbar ist mit adon ein hohes lvl zu erreichen. ist aber relativ schwer.. xD

Geschrieben

so leute hab starke probleme bei vega trail 19 der eigentlich ganz einfach ausieht

focus attack

cosmic heel >R2

ex scarlet terror

krieg den ex move einfach nicht hin obwohl ich den move meiner meinung nach genug aufgeladen hab für die ausführung was muss ich da beachten? und vega challeng 23 die zwei x tritte

Geschrieben

@Kong:

Da kann ich dir nicht viel sagen, außer üben, üben, üben!

Scherz, du solltest etwas am Move selbst arbeiten, versuch den mal 5mal hintereinander auszuführen, weil ich glaube du führst den Move falsch aus. Teste erstmal wie oft der Move klappt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...