KAStyler Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 dann wissen sie nicht wie man gegen ibuki spielen sollen, oder sie kommen wie gesagt nicht auf deinen spielstil klar oder sowas kann mir nicht erklären, dass ibuki leichtes spiel gg die haben sollte
DneroK Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 add mich mal und ich zeige dir replay wie man einen Hawk vernichtet
The_King_Of_Future Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Jo, Icy, meine "Befürchtung" bestätigt sich, es wird diesesmal leider nicht klappen. Vielleicht das nächste mal, wir werden schon oft genug gegeneinander spielen.
IcyScorpion Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Jo, Icy, meine "Befürchtung" bestätigt sich, es wird diesesmal leider nicht klappen. Vielleicht das nächste mal, wir werden schon oft genug gegeneinander spielen. Kein Ding, Schule geht nunmal vor. Muss dich aber wahrscheinlich enttäuschen. Hol mir am 25.11. Tekken Hybrid und werd dann wahrscheinlich verstärkt TTT zocken. Für SF bleibt da wenig Zeit. Hat das vielleicht noch jmd. anders auf dem Radar? Vielleicht sieht man sich auch da mal...
killerpll Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Kein Ding, Schule geht nunmal vor. Muss dich aber wahrscheinlich enttäuschen. Hol mir am 25.11. Tekken Hybrid und werd dann wahrscheinlich verstärkt TTT zocken. Für SF bleibt da wenig Zeit. Hat das vielleicht noch jmd. anders auf dem Radar? Vielleicht sieht man sich auch da mal... werd TH anzocken mal sehen wie es wird
KAStyler Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 KILLER DEIN PROFILPIC.. FUUUUKOOOO <3<3<3 ich liebe liebe liebe sie. genau das pic hab ich auch (sorry der spam musste sein. kleiner gefülhlsausbruch)
killerpll Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 KILLER DEIN PROFILPIC.. FUUUUKOOOO <3<3<3ich liebe liebe liebe sie. genau das pic hab ich auch (sorry der spam musste sein. kleiner gefülhlsausbruch) SEESETERNE FTW!!!!! Fuko musste einfach sein ich musste ja mein ava ändern muss nur noch etwas angepasst werden morgen
KAStyler Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 es ist super!! ich liebe fuko verdammt
Pain Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Man wie ich Blanka hasse immer nur diese sch*** rollen,hab null plan wie man die dinger punishen kann mit Adon.Ich mag den Mutierten Müllschlumpf nicht man kann doch auch anders mit dem spielen. -,-
KAStyler Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Man wie ich Blanka hasse immer nur diese sch*** rollen,hab null plan wie man die dinger punishen kann mit Adon.Ich mag den Mutierten Müllschlumpf nicht man kann doch auch anders mit dem spielen. -,- blanka ist ja auch ein richtig beschissener gegner.. du kannst lp spamen bei der rolle. oder du timest das perfekt indem du nen mp oder sonst was reinballerst (ich kenn mich mit adon nicht aus). die rolle ist aber zu riskant bei blanka eig. professionele blanka spieler spamen die rolle ja auch nicht. nur die random online bobs.. wie gesagt, 2-3 mal gepunisht & der wagt es nicht mehr die rolle zu spamen
Pain Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Man heute scheint echt mein glücks tag zu sein 3 mal Blanka hinter einander .Fehlt nur noch Gief und alles ist perfekt man Adon schein fast gg überhaupt niemand im vorteil zu sein wie mich das anbricht .
KAStyler Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 adon ist ja wenn man ehrlich ist auch nicht besonders stark.. der hat einfach zu wenig optionen & ist zu simpel gestrickt..
Pain Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Den hat Capcom echt vernachlässigt,aber mir gefällt er darum bleibt er auch mein main.
KAStyler Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 find cool das du ihm trotzdem treu bleibst. gamerbee schaffts ja auch mit adon zu spielen & ist auch noch stark =)
The_King_Of_Future Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ggs, Icy und Ped. Ich hätte beinahe mal Icy's Guile besiegt mit Akuma, ist doch mal ein Fortschritt für einen Beginner!^^ ( Icy, das war der letzte Kampf zwischen uns, weißt noch? Nach dem Focus Attack hätte ich die Ultra 1 ausführen sollen und der Sieg wäre mein. ) Hoffe auf eine baldige längere Session mit euch und dem Rest. Btw, KILLER!!! Sind die Avas von dir und Styler von 'nem Anime? Mir gefallen eure Avatare irgendwie.
Pain Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 find cool das du ihm trotzdem treu bleibst. gamerbee schaffts ja auch mit adon zu spielen & ist auch noch stark =) Einmal mit ihm gespielt und nie wieder weg gelegt,Marcel mag den nicht keine ahnung warum . Gamerbee ist gut mit Adon ohne frage aber so spielen wie er tu ich nicht wenn ich das mache wäre das nur von jemanden etwas kopieren ich versuch mit Adon meinen eigenen Stil zu finden.
KAStyler Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 @king ja meiner ist von nem anime. killers auch. die auf meinem bild ist yui von angel beats & killers bild ist fuko von clannad. @pain ja ich weiß, aber ich wollt nur sagen das es machbar ist mit adon ein hohes lvl zu erreichen. ist aber relativ schwer..
The_King_Of_Future Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 @Styler: Das ist Fuko? Im Miniformat. Von Angel Beats hab ich auch schon gehört, ich glaub ich notier mir das auf meine Liste. Ich such mir dann gleich einen Char von Angel Beats aus, die sind irgendwie richtig geil als ava. ^^
KingKong_Cihan Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 so leute hab starke probleme bei vega trail 19 der eigentlich ganz einfach ausieht focus attack cosmic heel >R2 ex scarlet terror krieg den ex move einfach nicht hin obwohl ich den move meiner meinung nach genug aufgeladen hab für die ausführung was muss ich da beachten? und vega challeng 23 die zwei x tritte
The_King_Of_Future Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 @Kong: Da kann ich dir nicht viel sagen, außer üben, üben, üben! Scherz, du solltest etwas am Move selbst arbeiten, versuch den mal 5mal hintereinander auszuführen, weil ich glaube du führst den Move falsch aus. Teste erstmal wie oft der Move klappt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.