BoneCrusheR Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 GGs an Ped, killah, Firat.. hat gut bock gemacht wieder mal eure Knochen zu brechen lol oder ihr meine Will ma gegen andere auch zocken!!!
The_King_Of_Future Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Jaa, ganz schön kurze Session, hoffe bald auf eine längere, gegen BoneCrushers Spielweise komm ich i-wie nicht an.
killerpll Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 wäre länger geblieben aber mein i.net hatt wider was dagegen gehabt
BoneCrusheR Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Gestern war er dabei Also meine Combos hab ich nicht vergessen, nur klappen die öfters nicht mehr... Aber meine Verteidigung ist total shitty geworden, muss wieder reinkommen ..... damit ich killers Bison zerstöre:mad1:
killerpll Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 @bone lass manfred in ruhe der hatt so schon ein scheiß leben @sohn klar ich lass dich doch nicht unbeaufsichtigt wenn du mit bone spielst
KAStyler Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 @bone lass manfred in ruhe der hatt so schon ein scheiß leben@sohn klar ich lass dich doch nicht unbeabsichtigt wenn du mit bone spielst du meinst wohl unbeaufsichtigt
killerpll Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 du meinst wohl unbeaufsichtigt ja scheis ps3 wörter vorschlag dings , danke brain
The_King_Of_Future Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich hab eine geile Sagat Combo zusammengebastelt, zieht sie euch doch rein, wenn ihr Bock habt. ^^ HP Tiger Uppercut ~ FADC ~ Angry Charge ~ EX Tiger Uppercut ~ Tiger Destruction Trefferzahl: 16 Damage: 634 Jetzt habe ich die ultimative Variante gefunden: Angry Charge ( z.B. ) zu Beginn eines Kampfes einsetzen, ( diesen dann für später aufsparen ) Super Meter komplett auffüllen und dann den perfekten Moment für diese Combo abwarten: ( Jump HK, Stand MP ~ ) HP Tiger Uppercut ~ FADC ~ Angry Charge ~ EX Tiger Uppercut ~ Tiger Destruction Damage ohne J. HK u. St. MP: 690 Damage mit J. HK u. St MP: 707 Ahja, die Testperson war Ryu.
KAStyler Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 @killer kein ding pinky (: @king probier ich gleich mal aus, da sagat eventuell mein neuer main wird
The_King_Of_Future Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 @KAStyler: Ich hab die Combo aktualisiert, das heißt, ich hab eine bessere Variante gefunden. ^^ Ach echt? Wegen Update 2012? Meiner vllt. auch. ^^ ( Keine Angst Killer, Juri bleibt, aber Gouki muss sich evtl. verabschieden. )
killerpll Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 @KAStyler: Ich hab die Combo aktualisiert, das heißt, ich hab eine bessere Variante gefunden. ^^ Ach echt? Wegen Update 2012? Meiner vllt. auch. ^^ ( Keine Angst Killer, Juri bleibt, aber Gouki muss sich evtl. verabschieden. ) machs lieber anders rum bleib bei goki den kannst du aktuell besser als juri
The_King_Of_Future Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ka, ich werd's mir überlegen, noch bin ich mir ja nicht 100%ig sicher.
KAStyler Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 @king ich bleibe auch noch bei gouki. wird wieder einer der besten sein. top tier warscheinlich. daigo wechselt ja auch auf gouki
SlipKnoT Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 @kingich bleibe auch noch bei gouki. wird wieder einer der besten sein. top tier warscheinlich. daigo wechselt ja auch auf gouki Cody und Gief werden jetzt wohl auch weiter in der Tierlist steigen, die bekommen wieder nur Buffs. Wenigstens gibts auch paar Fixes für Vega.
The_King_Of_Future Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 @Styler: Ach echt? Ich dachte der wird dann generft beim Update?
KAStyler Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Cody und Gief werden jetzt wohl auch weiter in der Tierlist steigen, die bekommen wieder nur Buffs. Wenigstens gibts auch paar Fixes für Vega. cody weiß ich, aber gief..? der wird noch stärker.. wird ja immer schlimmer mit dem^^ naja hab zwar nicht probleme gg gief spieler, aber trotzdem. mit akuma gg gief find ich sogar relativ leicht, aber hätt ich jz wen ohne projektile.. oh gott.. @king ja wird er, aber dennoch bleibt der top tier. andere kriegen ja auch nerfs & gouki bleibt doch noch im verhältnis zu den anderen ein starker chara.
The_King_Of_Future Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 @Styler: Du musst es ja wissen, sollst ja immerhin guter Gouki-Spieler sein. ^^ Wenn das so ist, dann bleibe ich bei dem.
KAStyler Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 @Styler: Du musst es ja wissen, sollst ja immerhin guter Gouki-Spieler sein. ^^Wenn das so ist, dann bleibe ich bei dem. naja, hm.. kA joa bleib dem ^^
The_King_Of_Future Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Killer sagt, dein Gouki sei ein Monster, und Papa hat IMMER Recht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.