Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern war er dabei xD

Also meine Combos hab ich nicht vergessen, nur klappen die öfters nicht mehr... Aber meine Verteidigung ist total shitty geworden, muss wieder reinkommen ..... damit ich killers Bison zerstöre:mad1:

Geschrieben
@bone lass manfred in ruhe der hatt so schon ein scheiß leben

@sohn klar ich lass dich doch nicht unbeabsichtigt wenn du mit bone spielst

du meinst wohl unbeaufsichtigt xD

Geschrieben

Ich hab eine geile Sagat Combo zusammengebastelt, zieht sie euch doch rein, wenn ihr Bock habt. ^^

HP Tiger Uppercut ~ FADC ~ Angry Charge ~ EX Tiger Uppercut ~ Tiger Destruction

Trefferzahl: 16

Damage: 634

Jetzt habe ich die ultimative Variante gefunden:

Angry Charge ( z.B. ) zu Beginn eines Kampfes einsetzen, ( diesen dann für später aufsparen ) Super Meter komplett auffüllen und dann den perfekten Moment für diese Combo abwarten:

( Jump HK, Stand MP ~ ) HP Tiger Uppercut ~ FADC ~ Angry Charge ~ EX Tiger Uppercut ~ Tiger Destruction

Damage ohne J. HK u. St. MP: 690

Damage mit J. HK u. St MP: 707

Ahja, die Testperson war Ryu.

Geschrieben
@KAStyler:

Ich hab die Combo aktualisiert, das heißt, ich hab eine bessere Variante gefunden. ^^

Ach echt? Wegen Update 2012? Meiner vllt. auch. ^^

( Keine Angst Killer, Juri bleibt, aber Gouki muss sich evtl. verabschieden. )

machs lieber anders rum bleib bei goki den kannst du aktuell besser als juri

Geschrieben
@king

ich bleibe auch noch bei gouki. wird wieder einer der besten sein. top tier warscheinlich. daigo wechselt ja auch auf gouki xD

Cody und Gief werden jetzt wohl auch weiter in der Tierlist steigen, die bekommen wieder nur Buffs. Wenigstens gibts auch paar Fixes für Vega.

Geschrieben
Cody und Gief werden jetzt wohl auch weiter in der Tierlist steigen, die bekommen wieder nur Buffs. Wenigstens gibts auch paar Fixes für Vega.

cody weiß ich, aber gief..? der wird noch stärker.. wird ja immer schlimmer mit dem^^

naja hab zwar nicht probleme gg gief spieler, aber trotzdem. mit akuma gg gief find ich sogar relativ leicht, aber hätt ich jz wen ohne projektile.. oh gott.. xD

@king

ja wird er, aber dennoch bleibt der top tier. andere kriegen ja auch nerfs & gouki bleibt doch noch im verhältnis zu den anderen ein starker chara.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...