Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

desk hatt wider zugeschlagen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7tCVz2Cw-OM&feature=feedbul]Zangief Standing 720 + Ultra 2 by desk (Street Fighter IV: Arcade Edition Gameplay/Commentary) - YouTube[/url]

Geschrieben
jetzt nur noch das game wechseln und alles ist perfekt

ich werde das game nicht wechseln. ich werde bei sf4 bleiben o.ô

blazblue wird gezockt, aber ich hab die letzen 2 wochen eh kaum zeit fürs zocken. da lohnt es sich nicht ein neues bemu anzufangen^^

Geschrieben
ich werde das game nicht wechseln. ich werde bei sf4 bleiben o.ô

blazblue wird gezockt, aber ich hab die letzen 2 wochen eh kaum zeit fürs zocken. da lohnt es sich nicht ein neues bemu anzufangen^^

in 2 tagen wird eh B3 gezockt .... hoffe das du beim neuen blazblue mit dabei bist

Geschrieben

Jo bin auch erstmal raus, für die nächsten ( 4? ) Wochen, hab einiges zu tun, sowohl für mich selber, als auch für die Schule. -.-

Dann, wenn 1, 2 Wochen nach dem Release von Assassin`s Creed Revelations vorrüber sind, halte ich das Spiel selber in den Händen, dann wird prächtig gezockt. ^^

Das heißt:

Für die nächsten Wochen: Kaum noch PSN, max. 2 Stunden, wenn Zeit ist.

Paar Wochen nach Release von ACR:

Keine Bemus mehr. ( Also zocken tu ich SF noch, aber halt sehr wenig, wenn ACR da ist. )

So, jetzt wisst ihr bei mir Bescheid. ^^ Und wie steht`s beim Rest? Eure Pläne für`s "zukünftige" zocken?

Geschrieben

@king

ich hab allg. keine zeit fürs zocken momentan. bemu's werden immer mein hauptgenre sein was games betrifft. d.h. das zukünftige games niemals so viel gespielt werden wie ein bemu.

nur für zwischendurch falls ich mal echt absolut keine lust haben sollte. (was selten der fall ist)

Geschrieben

SSF4 wird zwar etwas weniger gezockt werden wenn U3, Battlefield 3 und AC - Revelation erst mal draußen sind, trotzdem wird SSF4 weiter hin gespielt, denn für ein paar Runden zwischen durch ist es Perfekt :smile:

Geschrieben
So, jetzt wisst ihr bei mir Bescheid. ^^ Und wie steht`s beim Rest? Eure Pläne für`s "zukünftige" zocken?

Also ich zocke momentan (sehr zum Leidwesen von SF) Dragon Age 2 (ist halt ein Zeitfresser pur), danach wahrscheinlich Uncharted 3. Was Bemus betrifft: in 4 Wochen dann Tekken Hybrid (aber max., bis SF x T rauskommt). SF zwischendurch schließe ich nicht aus, nur fehlt mir die Zeit, an 2 Bemus gleichzeitig dranzubleiben. So ist der Plan...

@Aenaip: Ein Blanka Avatar, interessant... :biggrin5:

Geschrieben
50€ teuer für arcade stick?

Ich weiss ja nicht in welcher Welt du so lebst, aber zu meiner Zeit damals wo ich mit Beatem ups angefangen hab (2002 meinen ersten Arcade Stick gekauft), da hat ein Stick mit schechten Buttons noch 130€ gekostet und musste aus Asien importiert werden, mal eben andere Buttons einbauen? Muss man für Löten!

Du kriegst nen gleichwertigen Stick wie ich damals für 80€ weniger und kannst ihn sogar noch viel einfach umbauen als ich damals (einfach stecken statt löten), also warum das gemeckere? ;D

ich habe ja auch nciht den stick von dnerok gemeint für 50 euro ich habs allgm gemeint das sie teuer sind und dann noch tasten wechseln und ganz ehrlich ich finde was sie so neu kosten verdammt teuer nur für so ne stick und den stick von dnerok find ich im gegenteil hat ein passenden preis aber ich weiß nicht so recht kaufe nicht gerne sachen von leuten die ich nicht kenne nicht persönlich gemeint bin auch kein fan von ebay und so

Geschrieben
und ganz ehrlich ich finde was sie so neu kosten verdammt teuer nur für so ne stick

Naja was soll denn deiner Meinung nach ein robustes grosses Gehäuse mit Artwork + Platine + Stickeinheit + Buttons wert sein? 2,50€? =D

Ein Dual Shock 3 für 50eur ist überteuert, da das material und die technik nicht so viel wert sind, da geht auch kohle für den Namen "Sony" drauf, aber ein Madcatz TE zB ist in jedem fall seine 80-90eur wert...

Geschrieben
@king

ich hab allg. keine zeit fürs zocken momentan. bemu's werden immer mein hauptgenre sein was games betrifft. d.h. das zukünftige games niemals so viel gespielt werden wie ein bemu.

nur für zwischendurch falls ich mal echt absolut keine lust haben sollte. (was selten der fall ist)

:thumbsup: bei mir auch,hab zwar neue games angefangen aber man fällt immer wieder zu den Bemus zurück.

So heut werd ich mein SSF4 AE offline Training weiter machen ......ja deshalb hat man von mir in letzter zu wenig gehört........aber wahrscheinlich juckt das eh keinen :biggrin5:

Ich hab nen neuen char mit dem ich mit erstmal einspielen muss bevor er online losgelassen werden kann :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...