killerpll Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 yay werde öffentlich vernichtet wette ich werde da gemobbt weil ich mit controla zocken werde
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 wieso? würde auch mit PAD zocken, wäre mir auch egal aber werd jetzt mit stick üben, nur muss ich mir einen für XBOX besorgen, die sind sooooo schweine teuer -,-
killerpll Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 gehst jetzt auch zur box seite?? omg die ps3 fighter sterben aus
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 wieso? ich zock auch auf PS3 nur hab ich gestern mal bemerkt das XBox version besser istz als die 3 version^^ aber wie gesagt zocke trotzdem weiterhin auf PS3 wenn ihr es wünscht
KAStyler Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 @kaiser tu das nicht. hast gesehn wie DEUTLICH schlechter du auf PS3 wirst. das ist das schlechteste was du tun kannst..
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 echt is es wirklich soooo schlimm?
KAStyler Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 du hast doch mitbekommen wie ich online auf ps3 zocke. du fandest es gut, aber jz hast du erlebt wie es ist wenn ich offline auf xbox zocke. da liegen welten dazwischen & das problem, spielst du einmal 1-2 tage wieder auf ps3, musst du dich wieder einfinden was xbox betrifft & das verlangsamt deinen lernprozess gewaltig (:
!ManPan! Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 so wie es ausschaut werde ich am 3.12 in frankfurt sein^^ hoffe ich werde da auf paar gennossen treffen das ja cool! wäre cool wenn ihr paar bilder macht! ich wäre ja auch mal zum gucken vorbeigekommen aber frankfurt is viel zu weit! nach kölle wa ja schon der hammer zur gamescom!
killerpll Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 hab auch knapp 200 km luftlienie entfernung aber ich bin wohl bei meinem cousen ^^ da kann ich ja mal eben ein tunier gewinnen so nebenbei
!ManPan! Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 hab auch knapp 200 km luftlienie entfernung aber ich bin wohl bei meinem cousen ^^ da kann ich ja mal eben ein tunier gewinnen so nebenbei haha genau fix mal mit einer hand bei mir wären es ca. 700 km...
killerpll Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 wenn ocv und shocker da sind brauch ich schon 2 hände und 1 fuß
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 @KAStyler: Hör auf uns unsere Spieler zu klauen und für die XBOX anzuwerben :'> @Kaiser: Bleib bloß auf der PS3!
killerpll Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 @KAStyler: Hör auf uns unsere Spieler zu klauen und für die XBOX anzuwerben :'>@Kaiser: Bleib bloß auf der PS3! endlich einer der ein machtwort spricht ... viva le blablabla
!ManPan! Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 @KAStyler: Hör auf uns unsere Spieler zu klauen und für die XBOX anzuwerben :'>@Kaiser: Bleib bloß auf der PS3! genau völlig richtig ^^ :'>
KAStyler Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 ich werbe hier nix ab. kaiser wollt sich schon bevor wir überhaupt drüber geredet hatten ne xbox holen o,ô
KAStyler Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 @kaiser wiedermal ne geile session. dieses mal leider online, aber war trotzdem richtig nice. wirst immer besser & besser. freut mich
IcyScorpion Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 @King: Was war los gestern? Wolltest du's mir leicht machen oder warst du nicht ganz bei der Sache? Da fehlte irgendwie der Flow. Dachte eigentlich, ich krieg die Hucke voll, so oft, wie du spielst. Egal, das Rematch kommt bestimmt... GGS King!
killerpll Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 auf box verlasst uns nicht!!!!!!!!! kastyler ich will dich morgen im blauen blazer sehen meine pussy wartet (gott es hört sich auf so schreckliche weise falsch an)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.