Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
oh ja das kind von juri und manfred heißt Berbel ein name eines zukünftigen herrschers der nördlichen himmelsfähre???? man weiß es nicht man weiß es nicht

Der name drückt auch schon so etwas aus von wegen.... Ich hersche über alles und jeden gut ausgesucht aber passt auf das es nicht in den falschen kreisen verkehrt ;)

Geschrieben

ach berbel wir doch von 2 fürsprachen und liebevollen eltern groß gezogen BERBEL wird auch nie in der schule gemobbt weil BERBEL einfach zu lieb ist sie hatt das zertliche lachen ihrer mutter und den knoppers skill ihres vaters also extren overpowerd fürs leben

Geschrieben

oh müsstest mal kaiser und mir zuhören wen wir PONG ja PONG!!! in sf4 zocken xD wir haben spaß an der freude

So killerpll geht jetzt duschen und dann wird gezockt aber was weiß killerpll noch nich (Menma^^)

Geschrieben

Hey Leute, das gehört zwar nicht wirklich hierhin, aber ich wollte trotzdem mal fragen:

Ich bin schon über 90% mit den Trials fertig und habe bei den Lade Charas Balrog und Guile ein Problem:

Balrogs Trial 22 ( Oder 23? weiß nicht mehr genau ) mit dem j. HP gefolgt von 2 cr. lp... ( usw. ) - Ich krieg da nie den Crazy Bufallo nach dem Dash Straight hin. :banghead: Es ist so, dass ich den sonst ganz locker hinkriege, aber wenn ich vorher das mit dem Lp und so mache, kommt die Super nicht.

Das selbe mit Guile:

Flash Kick into Double Flash ganz einfach, Combo + Flash Kick + Super nicht. -.-

Kann mir einer erklären wieso?

Vielen dank. ^^

Geschrieben
tja gegen den Meister im Pong kannst du eben nichts machen :D

es wird die zeit kommen wo auch der pong meister das zeitliche segnet und ein junger frisch meister ins rampenlicht tritt aka killerpll

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...