XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 oh ja das kind von juri und manfred heißt Berbel ein name eines zukünftigen herrschers der nördlichen himmelsfähre???? man weiß es nicht man weiß es nicht Der name drückt auch schon so etwas aus von wegen.... Ich hersche über alles und jeden gut ausgesucht aber passt auf das es nicht in den falschen kreisen verkehrt
killerpll Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 ach berbel wir doch von 2 fürsprachen und liebevollen eltern groß gezogen BERBEL wird auch nie in der schule gemobbt weil BERBEL einfach zu lieb ist sie hatt das zertliche lachen ihrer mutter und den knoppers skill ihres vaters also extren overpowerd fürs leben
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 ich hoffe nur das sie auch mal ihr knoppers bekommt, bei manfeds wars ja immer sone sache....
killerpll Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 mit juris hilfe wird manfred viele knoppers bekommen ^^ aber nie vor 9:30 essen sonst muss ers 2 mal essen
The_King_Of_Future Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Manfred Bison. haha, wie geil. Familien Name: Juri Bison Berbel Bison ...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 und er weiß das 2mal essen nicht gut is, mal sehen ob juri ihm dabei helfen kann....
killerpll Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 ich glaub berbel mag warme schokolade mit ganzen nüssen
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 oh dann ist sie also ein Feinschmecker wie der "Vater" so die Tochter
KAStyler Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 was für gesprächsthemen wieder hier herrschen. das ist so sinnlos, dass es wieder lustig ist.
killerpll Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 oh müsstest mal kaiser und mir zuhören wen wir PONG ja PONG!!! in sf4 zocken wir haben spaß an der freude So killerpll geht jetzt duschen und dann wird gezockt aber was weiß killerpll noch nich (Menma^^)
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 nur lustige gesprächsthemen^^ killer wir müssten mal wieder PONG spielen^^
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 tja gegen den Meister im Pong kannst du eben nichts machen
The_King_Of_Future Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Hey Leute, das gehört zwar nicht wirklich hierhin, aber ich wollte trotzdem mal fragen: Ich bin schon über 90% mit den Trials fertig und habe bei den Lade Charas Balrog und Guile ein Problem: Balrogs Trial 22 ( Oder 23? weiß nicht mehr genau ) mit dem j. HP gefolgt von 2 cr. lp... ( usw. ) - Ich krieg da nie den Crazy Bufallo nach dem Dash Straight hin. Es ist so, dass ich den sonst ganz locker hinkriege, aber wenn ich vorher das mit dem Lp und so mache, kommt die Super nicht. Das selbe mit Guile: Flash Kick into Double Flash ganz einfach, Combo + Flash Kick + Super nicht. -.- Kann mir einer erklären wieso? Vielen dank. ^^
killerpll Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 tja gegen den Meister im Pong kannst du eben nichts machen es wird die zeit kommen wo auch der pong meister das zeitliche segnet und ein junger frisch meister ins rampenlicht tritt aka killerpll
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 es wird die zeit kommen wo auch der pong meister das zeitliche segnet und ein junger frisch meister ins rampenlicht tritt aka killerpll Der meister wird nie sterben, dazu musst du das training absolvieren was ich jahrzehnte durchmachen musste
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 hihihi du kannst es nicht schaffen, egal wie ift du es versuchst du wirst immer scheitern MUHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du wirst so oft scheitern bis du es dir selbst eingestehst das du mich nie in Pong schlagen kannst^^
killerpll Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 sag nie mals nie genosse meine zeit wird noch kommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.