Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ja als ich sf das erst mal gezockt habe dacht ich auch es ist müll weil ich hix konnte aber nach dem ersten hado hatt sich mein leben verändert ....,, sry das muss jetzt sein er soll auch ein sf char werden

https://www.youtube.com/watch?NR=1&v=zU54wSdLk80

ich bewundere seine ausdauer

ohhh man wie ich family guy liebe das so krass genial^^

@king hast recht die halbe welt zockt cod;)

aber auch bei dir wird die zeit kommen wo du vill. bischen weniger ssf4 zockst!(oder auch nich:) )

Geschrieben

@King: WU-Vortex ist das, was du machst nachdem dein Gegner auf dem Boden liegt. Ihm also Optionen wie High Block nehmen (z.B. Gouki's Air-Throw), tief blocken (Overhead Punch) etc...

Meine Mains? Naja Gief natürlich, wobei ich schon länger nicht mehr mit ihm gespielt hab. Dudley? Naja...ist eigentlich sauschlecht und ich spiel ihn kaum. Z.Z. eher Cody.

Ja, Bad Stone sind Rocks

Und zu Taunt...naja, also ich denke man sollte Taunt wirklich für ein freundschaftliches Match aufheben, wenn man sich kennt. Alles andere kann leicht nach hinten gehen.

Epic Taunt ist immer noch Cody nr. 5. Go to sleep :D

Geschrieben
king können paar runden starten ^^ und glaub manpan und mir du wirst bald weniger sf4 zocken das ist der kreislauf des lebens

das hast du wunderschön gesagt killer ;)

@king naja mal schauen weiß noch nich genau.irgendwann wirst dir auch mal andere bemus angucken!

die glanz zeiten sind irgendwie vorbei^^^

edit:adde dochmal sonic power er zockt auch sehr viel sf4!

Geschrieben

die glanz zeiten sind irgendwie vorbei^^

ach ja damals jeden tag ne session gestartet das war traumhaft ^^ aber von zeit zur zeit will man doch was anderes zocken bei mir war es blazblue das mich für sf4 verdorben hatt ^^ tao ftw

Geschrieben
woaah, da war ich kurz mein geschäft machen, und schon geht es hier wieder ab. xDD

@killer: Joaa, in 15min komm ich.^^

altaaaaaaaaa sowas wolln wir net wissen^^ hehe:)

Geschrieben

@ Doc: Asoo, na dann weiß ich ja bescheid, danke nochmals. ;)

@DneroK: Joaa, war das nicht einer von denen, die du gestern benutzt hattest?

Ahh, Feedback:

Joa, was soll ich sagen. Hammergeil?! Bei dir ist doch eig. alles drin: Combos, Set Ups etc., aber ich glaube du weißt selber, dass Ibuki noch zäher sein kann. ^^ Du musst versuchen mit Ibukis unzähligen Target Combos einen Knockdown zu erzielen, dann steht dir die Wahl frei, was du mit deinem Gegner machst, immerhin hat Ibuki bestimmt unzählige Möglichkeiten, um den Gegner zu überraschen. ^^ Und diesen einen Slide-Move, wo man den einen dann greift, den solltest du besser nie von weiter entfernt versuchen, hast glaub ich mal ein paar mal diesen Fehler gemacht, aber ansonsten Top-Ibuki, ich bin eigentlich ein Anfänger, und das ist halt mein erstes Feedback, ich kenn mich auch nicht SOO mit Ibuki aus, deswegen darfst du mich ruhig korrigieren, wenn ich Scheiße gelabbert habe. :)

Freue ich mich sehr auf einen weiteren Fight mit dir. [;

@Man: Na dann, alles klar. ^^

Ach echt? Endlich ein Gleichgesinnter, der wird geaddet. ^^

@killer: So, jetzt esse ich Lion Cereals. ^^ ( Schleichwerbung FTW! ^^ )

Asoo, zur letzten antwort von ManPan:

Tja, jetzt weißt du's. ;D

Es steht ja nicht in den Foren regeln, nicht von seienm Geschäft erzählen zu dürfen, obwohl das ist eig. Off-Topic, aber diese Community ist immun gegen die Regeln, das heißt: Ich darf von meinem Geschäft erzählen. :D

Geschrieben

hehe, den slide hab ich mir eigentlich abgewöhnt aber jetzt kommt er wieder xD

was mir bei dir auffällt, du verschwendest deinen balken sehr oft, du machst den FADC echt viel zu oft ^^ du versuchst ALLES mit nen FADC safe zu machen, auch sachen die safe sind ^^ aber sonst ganz ok

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...