OCV Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 und was ist UOH? Universal Overhead, also strong+forward halt da wo SF4 fokus hat wer is eig nochmal dein main? Alle Ne spass, Dudley und Ken
MONOTON1C Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 https://www.arcadeshop.de/https://www.arcadeshop.de/index.php?cPath=103_91&osCsid=snmu4rc97lnumqmj732hih28b7 Thx shoker. Nur welche soll ich nehmen? Bzw. sind die Durchmesserangaben nur vom Knopf oder dem gesamten Button inkl. Umrandung? Und kannste mir für den Stick auch direkt sagen welches Octonal Gate da rein muss, also Modellbezeichnung? Also ich hab den Stick hier: https://www.amazon.de/Mad-Catz-SF4088180-02-FightStick/dp/B001M22WLU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317844309&sr=8-1
xxshokerxx Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 du hast einen 4-Gate drin, nimm keinen 8 Gate in der spielehalle sinds auch 4-Gate, ich hab den selben stick, und ich hab nur die Sanwa Buttons eingebaut und eine Sanwa Kugel für den Stick weil sie schwerer ist, hab auch schon versucht vom großen TE stick die stickeinheit in den SE reinzubauen, kann man zwar machen aber die bewegung stimmt nicht, lass also den stick drin und wechsel wenn dann nur die kugel, und buttons sowieso achso ja nimm die 30er Buttons auf der zweiten seite und dein stick ist einfach zu modden hast glück, kannst dann selber machen, hinten aufschrauben, kabel an einem button abziehen, button raus, neuer rein jo..
OCV Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Das mit der octagonal scheibe ist eh er grösste irrglaube von den spielern, viele glauben damit seien sie präziser, tatsächlich aber liegt der felher hioer bei den zockern selber, sie können einfach noch nicht mit nem stick umgehen und denken es liegt daran dass ein square gate so ungenau ist Dabei ist ein square gate viel logischer, kante = eine richtung, ecke = 2 richtungen, man weiss immer wo man grade ist, beim octa gate gibts nur ecken und wie shoker schon sagte in jeder spielhalle sind ebenfalls square gates verbaut, wenn man schon mit stick spielen anfängt dann sollte man auch mit nem ganz normalen stick lernen wie man ihn auch in der arcade vorfinden würde (soll heissen sanwa teile und square gate) Ich kenn von ca. 400 leuten die mit arcade stick spielen grade mal 3 die nachdem sie ein octa gate einbauten tatsächlich dabei blieben weil die sachen besser rauskamen, das sind unter 1%
The_King_Of_Future Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 @Doc: Nice Matches gestern. ^^ Also dein Zangief war schon so ein bisschen... EXTREM! Wirklich, gegen Zangief's hab ich sowieso allgemein kaum Chance, aber bei solchen Zangief's wie bei dir... Schier unmöglich. Aufjedenfall hat das sehr viel Spaß gemacht "BUSTTAAAA" von der Luxussorte zu kosten.
IcyScorpion Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Hehe... Stimmt, gegen Docs Busta-Extrem-Brustbehaarung zu verlieren macht irgendwie richtig Spaß. Schade, dass es bei mir nicht mehr geklappt hat. Sooo oft spielt Doc irgendwie auch nicht mehr und ich auch nicht...
The_King_Of_Future Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 @Icy: Jaa, aber ich finde es so eigentlich auch nicht schlecht, dass man nich' oft zockt, da genießt man es umso mehr. Es ist so als würde ich jeden Tag ins Kino gehen ( dummes Beispiel aber egal. ) Irgendwann fehlt der Reiz, das heißt, man sollte etwas in vollen Zügen genießen können, je weniger man zockt. Verstehst was ich damit sagen will? ^^
IcyScorpion Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 @Icy: Jaa, aber ich finde es so eigentlich auch nicht schlecht, dass man nich' oft zockt, da genießt man es umso mehr. Es ist so als würde ich jeden Tag ins Kino gehen ( dummes Beispiel aber egal. ) Irgendwann fehlt der Reiz, das heißt, man sollte etwas in vollen Zügen genießen können, je weniger man zockt. Verstehst was ich damit sagen will? ^^ Jup, verstehe ich. Läuft ja grad bei mir so ähnlich. Mache nur grad was richtig intelligentes. Schau mir grad Chun Li als 2. Main neben Guile an (Blanka schockt nicht mehr so ). Richtig schlau... Zumal ab Ende November erstmal wieder Tekken gezockt wird. Aber was soll's...
KAStyler Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Akuma wird richtig zerstört bei AE2012 O: Schliiiimm. Es ist zum kotzen^^
The_King_Of_Future Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Nja, Chun-Li ist nicht grad schwach. ^^ ( Einer meiner größten Schwächen. ) Aber woher man die Zeit nehmen muss, ist natürlich eine andere Sache. ^^ @KAS: WTF? Nein, oder? Was wird denn verändert?
IcyScorpion Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 @King: Will nicht meckern, aber benutze besser mal "Bearbeiten" statt 3-fach Posts. Was mich an Chun Li reizt ist, dass ich mit ihr endlich mal vernünftige Super/Ultra-Setups hinkriege. Die hat sie ja wie Sand am Meer... Andere sicher auch, nur ist es so 'ne Sache, von 'nem Charger zu 'nem (Wie heißen die eigentlich richtig? Commander?) Non-Charger zu wechseln. Mal schauen...
The_King_Of_Future Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Ach mann, das vergess ich ständig, sry.
KAStyler Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 chun li hat die besten pokes was sie so nervig macht als gegner.. ja akuma wird total kaputt gemacht. der wird so abgeschwächt, dass es nicht mehr lustig wird. seine meisten atk werden schwächer, das meiste brauch jetzt noch länger zum recovern, startup & sowas. demon flip palm (ich glaub der war das) kann jz gehockt geblockt werden. es sind noch x mehr sachen.. der wird glaub ich c tier oder so werden. a tier wird der never.
The_King_Of_Future Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 @Styler: Aufwieder sehen Akuma, der war ohnehin schon schwer zu meistern. Ja, das mit dem Demon Palm hab ich auch schon gehört.
KAStyler Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 ultra 2 macht z.B. auch weniger damage. ich sage nicht, dass tierlists jz sooo wichtig sind für mich, aber akuma kommt richtig übel weg. dabei war er von vorne rein nicht leicht zu spielen wegen seinen setups. das was mit ihm passiert ist nicht mehr lustig, deswegen werde ich ihn nicht mehr mainen glaube ich.. bin mir aber noch nicht sicher.
The_King_Of_Future Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Also, ich werde ihn doch behalten, je größer die Herausforderung, desto mehr Anreiz / Frust.
KAStyler Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Alterations made to moves used in his cyclone. Demon Flip can now be blocked high or low, while his Goshoha normal throw now freezes him for 2 more frames. On the other hand, Demon Armageddon now does 421 damage. So das wars. Ich weiß aber nicht, ob es schon alle Änderungen sind.^^
The_King_Of_Future Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Na super. Weiter so Capcom!
killerpll Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 @kastyler dann kannste ja juri mainen auf der box gibt es ja so wenige von der hasse gesagt oder eine super alternative die ich auch sehr empfehle ist etwas anderes zu zocken irgent was blaues oder so mir ist grade der name aus dem blaz,er gefallen hmmmm.....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.