Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ok, ich bin nochmal kurz da, und wollte was sagen:

@Kas: Jaa, endlich gegen deinen Goukiiii. *_*

Bin jetzt wirklich off. xDD

er ist nicht der selbe auf ps3.. naja egal..^^

Geschrieben
@Nudel:

Joa, hab auch schon paar DLC's. xD

Naja, Krafttraining halt, nur nicht so krass, bin ja erst ( fast ) 13. Und ich hab dann halt nur gezockt ohne Pause. xD

welche DLC's hast denn?

und von Krafttraining mit 12 Jahren kann ich dir wirklich nur abraten, gibt zu viele Nachteile. Warte bis du 15/16 bist, dafür hauste dann richtig rein ;)

@ nudel jo der name is gut^^nein der is perfekt:)

bist denn dabei??

killer?

@king benutz doch bitte die bearbeiten taste ;)

danke^^

ich hoffe es, wenn ihr zockt und ich bin grad on dann schreibt mir einfach im PSN, wenn ich in dem Moment keinen guten Run hab bei U2, werde ich sofort zu euch dazustoßen^^

Geschrieben
er ist nicht der selbe auf ps3.. naja egal..^^

Egal, dann hast du gleich 'nen Grund, wenn du doch mal verlierst. ;)

@Monoton1c: Ja, es ist SSFIV mit dem AE Addon. Hab das auch, damals jedoch noch für 25,90... :cool2:

Geschrieben

@Icy

Natürlich könnte ich mich innerhalb von 3-4 Tagen an die PS3 Version gewöhnen, aber ich will es ja selber nicht. Ich will SF4 nurnoch auf Xbox spielen. Am besten wäre, wenn sich beide Games online gleich spielen würden, aber der Unterschied ist leider recht groß..

Whatever, es soll ja fun machen^^

Geschrieben

Wär cool wenn sich endlich ma wieder zum zoggn meldet

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wq15QRktAmk&feature=feedu](Awesome1601) Chun Li vs Ken (OCV) - YouTube[/url]

Geschrieben
Hättest du den Kampf mit dem Evo Moment 37 beendet wärs cooler ;)

hat ja nur noch super jump und die combo gefehlt^^

Für die Evo moment Combo war garnicht mehr genug energie von meinem Gegner vorhanden ;)

Geschrieben

Ja mehr als werbung hier ständig machen für das game kann ich nicht, es haben sich viel zu wenig SF3 vernünftig angekuckt bzw zu früh aufgegeben, grade mal du, shoker, kingkongcihan und kaanumut sind am start (und ganz selten wenn sie mal on sein sollten und es spielen nudel und doc)...

Von den leuten die ich fragte warum sie es nicht spielen kamen immer so antworten wie "nich mein ding", da kann ich jetz viel reininterpretieren, da nur ne sehr vage aussage, ich vermute mal folgendes:

-Cast zu ungewohnt (der Spieler traut sich an keine neuen chars ran und will die aus SF2 haben)

-Parry System zu schwierig bzw zu ungewohnt

-Zeitfenster für Combos zu streng (geben halt auf weil die standardcombos und juggles schwerer sind als in SF4)

-Grafik zu alt (Mein favorit unter den SF3 aufgebern, einen guten Titel einfach untern tisch fallen lassen weil sie sprites halt oldschool sind)

Andere gründe das game nich zu spielen fallen mir grad net ein

Geschrieben
Ja mehr als werbung hier ständig machen für das game kann ich nicht, es haben sich viel zu wenig SF3 vernünftig angekuckt bzw zu früh aufgegeben, grade mal du, shoker, kingkongcihan und kaanumut sind am start (und ganz selten wenn sie mal on sein sollten und es spielen nudel und doc)...

Von den leuten die ich fragte warum sie es nicht spielen kamen immer so antworten wie "nich mein ding", da kann ich jetz viel reininterpretieren, da nur ne sehr vage aussage, ich vermute mal folgendes:

-Cast zu ungewohnt (der Spieler traut sich an keine neuen chars ran und will die aus SF2 haben)

-Parry System zu schwierig bzw zu ungewohnt

-Zeitfenster für Combos zu streng (geben halt auf weil die standardcombos und juggles schwerer sind als in SF4)

-Grafik zu alt (Mein favorit unter den SF3 aufgebern, einen guten Titel einfach untern tisch fallen lassen weil sie sprites halt oldschool sind)

Andere gründe das game nich zu spielen fallen mir grad net ein

Ist doch am Ende egal.. Jedem das seine. Ich zocke generel wenig in letzer Zeit & in der Zeit wo ich zocke, will ich kein neues Game anfangen.. Ganz einfach. Das ist meine Begründung ;)

Geschrieben

@ocv alle gründe treffen absolut auf mich zu!!! nich schlecht;)

ich kann sf 4 nochnichmal dann soll ich sf3 anfangen...??habs versucht!

werd jetzt aber mit tekken anfangen:)nen kumpel hat mich jetzt angesteckt, den müsstest du auch kennen ocv.also er sagt das er dich sogar persönlich kennt.

Geschrieben

OCV:

Nettes Video.

Und zu SF3: Also ich hab mir gestern Nacht noch die Trial Version gezogen und muss sagen ich finds echt nice. Parrysystem gefällt mir sehr gut, die erhöhte Geschwindigkeit find ich auch besser als bei SSF4.

Also sobald ich mit meinem Main Acc. wieder Online komme (neue PS3 /email vergessen -,-) werd ichs mir definitiv ziehen und auch spielen. Wobei ich sehr wahrscheinlich eh erstmal nur Kanonenfutter für euch sein werde.^^

Ach und btw. kannst du mir einen guten aber günstigen Fight Stick empfehlen? Also ich will nich direkt 100€ + ausgeben für Hori, oder Madcatz Round 2. Will erstmal gucken ob ich mich damit anfreunden kann, da ich son Teil nie in der Hand hatte.

Oder haste evtl. noch einen Stick über den du VK würdest?

Geschrieben

So, Leuts, bin da. ^^ Würde mich freuen, wenn ein paar so um 20:00 Bock auf eine etwas längere Session hätten. ;) ( SSFIV )

@Nudel:

Naja, es ist ja auch nicht soo, dass ich so ein abgefahren hartes Training mache, sind ja nur 2 kg, für eine Hand, das ist ja nicht wirklich der Brocken. Liegestütze halt, Situps ( Obwohl du jetzt in der Hinsicht mit 15 / 16 schon Recht hast ), Kniebeugen und dann noch diese Fahrräder fahren, also diese Heimfahrräder, wo man nur auf die Pedale treten muss. Also fahren tut es nicht... Weißt was ich meine?

Aber auch das mach ich halt alle 2-3 Tage, aber ich mach jetzt wiegesagt nicht so hartes Training, sondern eher so ein Training wo ich Fit bleibe und so. ^^

Geschrieben
werd jetzt aber mit tekken anfangen:)nen kumpel hat mich jetzt angesteckt, den müsstest du auch kennen ocv.also er sagt das er dich sogar persönlich kennt.

Um wen geht es denn, sag ma den Usernamen und den Realnamen von dem den du meinst, ich kenn sehr viele Tekken Spieler in Deutschland persönlich, das könnte jetz jeder sein den du meinst xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...