Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
such doch den Marcel Salomon in meiner Liste, ich hab ihn schon im Facebook

okay, mach ich ;)

Nö ich nich! is nich so mein fall:xD:guck lieber two and a half man und co....:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Haha ja und How I Met Your Mother!!!!! das ist das geilste!! ich heul da immer vor lachen xDD

big bang is auch was feines, genau wie scrubs, king of queens, malcolm mttendrin und und und...sorry das musst ich jetzt los werden :D

Geschrieben
okay, mach ich ;)

Haha ja und How I Met Your Mother!!!!! das ist das geilste!! ich heul da immer vor lachen xDD

big bang is auch was feines, genau wie scrubs, king of queens, malcolm mttendrin und und und...sorry das musst ich jetzt los werden :D

du sprichst mir aus der seele^^ big bang is ja sowas von der hammer kenn ich aber erst seit kurzem;)
Geschrieben

warum, sind doch sauwitzig xD

ich schau jatz auch nicht den ganzen tag TV, eig eher selten,bin viel mehr an der PS3. Aber wenn ich nach der Schule mal zu müde bin den Controller zu holen (was selten passiert, da er immer neben meinem Bett auf dem Tischchen steht :D ), dann zieh ich mir schon mal gerne was davon rein^^

edit: @man: jo is hammer, wobei ich HIMYMother noch hammerer finde (hammerer xDD)

sorry, sollte kein doppelpost werden oO

Geschrieben

Alter, ihr seid echt Spamm-Eulen. Was gehten hier ab? :biggrin5:

Versuch hier alles nachzulesen...und es ist nur Dummgelaber. Mmmh, eigentlich ist das gar nicht so schlecht :D

Ich bin kein Anime-Freund, da kommen selten Brusthaare vor. :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...