Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Wollte damit nur sagen, dass ich bei Interesse auch den ein oder anderen Tip geben kann. Da das aber eigentlich nicht hier hingehört, weil's offtopic ist, vielleicht besser per PN...

hmmm off topic xD das geht wohl schon einige seiten so hehehe

@firat suchte es und dann suchte es weiter bin auch grade dabei

@kastyler hol mir jetzt skype.... meine ps3 ist jetzt besetzt und kann nicht weiter gucken-_- will nicht am pc gucken

Geschrieben
@kaiser hatt kastyler dich auch mit dem anime wahn angesteckt xD bin auch dabei clannad zu suchten und JA ICH HABE GEWEINT ich stehe dazu

@kastyler ja wegen dir muss ich weinen xD das ist einfach ein genial gemachter anime

ja man kastyler hat mcih auch wieder dazu gebracht animes zu suchten :D

ich bin auch bei gesichtsbuch xD sucht mich unter Marcel Salomon, nicht lachen bei dem name ich hasse ihn <_< ich musste auch schon total oft heulen, Clannad ist eines der besten animes die ich bis jetzt kenne, und sooft gewint hab ich bis jetzt bei keinem.... ich find das ending lied so wunderschön :D geht mir nic ht mehr ausm kopf, NAGISA UND FUKO FTW!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

FUKO ist die beste xD nur seesterne sind die wahren sterne und geil wird es wenn sie..... und dann .... als die..... um sich ..... aber dann hatt er sich geopfert

tja keiner kann so einen epischen namen wie ich haben nur icy schafft es zu 50%

hmm freie auswahl ich sehe 5 Marcel Salomon(muss aufeinmal an sailormoon denken xD) auf dem buck

Geschrieben

@ Icy

als offtopic würde ich das nicht bezeichnen

die Bemuhausen-Gemeinde hat irgendwie Ruhe von den Mods xD

die sagen nie was zu uns hier, ist quasi unser Bereich

da hier eh <15 spieler aktiv sind, stört es ja keinen

da alle die hier mitlesen und mitposten ja zu uns gehören und es meldet uns keiner wegen spammen, was ich sehr gut finde

Geschrieben
FUKO ist die beste xD nur seesterne sind die wahren sterne und geil wird es wenn sie..... und dann .... als die..... um sich ..... aber dann hatt er sich geopfert

tja keiner kann so einen epischen namen wie ich haben nur icy schafft es zu 50%

hmm freie auswahl ich sehe 5 Marcel Salomon(muss aufeinmal an sailormoon denken xD) auf dem buck

ganz ehrlich killer ich reagiere sehr sehr angepisst auf den namen Sailermoon.... so haben sie mich immer in der schule genannt und ich habs gehasst, also bitte nie wieder ok? :D

wie heisst du dann such ich dich mal xD

Geschrieben

@ Bemuhausener

könnt mich gerne mal bei Facebook adden, mein Namer ist leicht zu finden

Mateusz Młody

schreibt bitte dazu wer ihr seid,

P.S. falls ihr mehrere findet, die so heißen: ich bin der mit der Weinflasche in der Hand xD

Geschrieben

@dnerok jo stimmt xD ich geb ne rund in der mashBAR aus xD

@kaiser hab ich mir schon gedacht xD k werd dich nie so nennen -_O Name: Kevin Wieczorek der mit der weißen kappie mit dem manger drauf und der sonnen brille (spühre die epicnes da kann nicht mal dan norris mithalten ) ich brauch ein knoppers

Geschrieben

Und Yumekui Merry kuckt grad keiner von euch anime suchtlern?

Bin grad folge 7...

Soll heissen ich könnte als japanologe vlt auch als anime ansprechpartner taugen =P

Btw: SF4 Upper changes so lächerlich, hab mich grad so weggeschmissen was die teilweise fürn lächerlichen mist machen, die können nur die tierlist von links nach rechts und zurück drehen aber die balance wirds auch nach dem 500. patch noch nich geben, is schon klar dass SF4 upper nich der letzte balance patch sein wird

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...