Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

grad folge 15 zuende xD ich weine vor lachen epic moment als tomoya sagte das yohei schwul ist und dann sagte yohei :ich brauche tomoya dringent xD ich hab so nen derben lachfläsch bekommen

@nudel es ist ein name der so epic ist das nicht mal die götter sich trauen in zu rufen .... es ist mein real life name Kevin Wieczorek

und wie heißt ihr alle eig im RL ???

Geschrieben
grad folge 15 zuende xD ich weine vor lachen epic moment als tomoya sagte das yohei schwul ist und dann sagte yohei :ich brauche tomoya dringent xD ich hab so nen derben lachfläsch bekommen

@nudel es ist ein name der so epic ist das nicht mal die götter sich trauen in zu rufen .... es ist mein real life name Kevin Wieczorek

und wie heißt ihr alle eig im RL ???

Nicht spoilern! xD

Du meinst mit Sunohara.. Ja die Szene ist episch... XDD

@Nudel

Ne sorry.. Nie wieder FB =D

Geschrieben

Hehe, ihr Animesuchtis. Der Kenner schweigt und genießt... :cool2:

...den Blick auf seine 600+ Filme und Serien umfassende Sammlung. *Proll* Ja, auch 30jährige gucken sowas... ;)

@killer: Kevin? Mmh, ich glaub, da haben wir was gemeinsam... :J:

Geschrieben

@Icy: haha, 600 + filme, ich staune. ;) ^^

Irgendwie hatte ich heute wieder total Lust und Zeit auf SSF4, aber PSN ist wieder down, da helfen nur noch Bücher lesen, oder Animes suchten. xDD

@Kevin: Where is your FB-Profile? xD

Edit by Slipknot: Doppelposts vermeiden.

Geschrieben
@KAStyler: yeaaah. ^^ Hab aber erst vor kurzem angefangen, den zu schauen, ich kenn mich aber nich SOO gut aus, d.h. ich weiß net welche animes die besten sind und so, aber clannad ist geeil. ^^

haste beide staffeln durch oder noch mittendrinne?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...