KAStyler Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Nudel hast du skype oder msn? @killer wo bist du gerade? taschentücher nicht vergessen..!!!
Nudelsuppe2907 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 jo, aber benutz es nie kannst du dir nicht wieder facebook holen?^^ killer wie heißte FB?
killerpll Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 grad folge 15 zuende ich weine vor lachen epic moment als tomoya sagte das yohei schwul ist und dann sagte yohei :ich brauche tomoya dringent ich hab so nen derben lachfläsch bekommen @nudel es ist ein name der so epic ist das nicht mal die götter sich trauen in zu rufen .... es ist mein real life name Kevin Wieczorek und wie heißt ihr alle eig im RL ???
KAStyler Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 grad folge 15 zuende ich weine vor lachen epic moment als tomoya sagte das yohei schwul ist und dann sagte yohei :ich brauche tomoya dringent ich hab so nen derben lachfläsch bekommen@nudel es ist ein name der so epic ist das nicht mal die götter sich trauen in zu rufen .... es ist mein real life name Kevin Wieczorek und wie heißt ihr alle eig im RL ??? Nicht spoilern! Du meinst mit Sunohara.. Ja die Szene ist episch... XDD @Nudel Ne sorry.. Nie wieder FB =D
killerpll Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 sunohara ist doch der nachname oder nicht ???? mei schädel pocht schon
KAStyler Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 sunohara ist doch der nachname oder nicht ???? mei schädel pocht schon Im Anime fällt kaum der Begriff Youhei.. Deswegen ist er für mich Sunohara
killerpll Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Im Anime fällt kaum der Begriff Youhei.. Deswegen ist er für mich Sunohara abei im ps2 game wikipedia FTW
The_King_Of_Future Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 @killer: Firat Demir ( ich bin ausländer, höhööö. ) killer, schickste mir dein profil, weiß net wie du aussiehst im facebook. Nicht lachen wegen vorname, ich weiß schon wie du das aussprichst, killer. xDDDD
killerpll Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 @firat klar kann ich machen (bin auch ausländer hoho) kommt ihr ins psn rein??? bei mir will nix klappen
The_King_Of_Future Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 @killer: bei mir klappt's auch nicht. -.- Was denn nu' wieder im PSN los? Auf einmal wieder gehackt... Omg!!
killerpll Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 hoffe nicht sonst .... ach kann mir egal sein ich habe clannad
IcyScorpion Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hehe, ihr Animesuchtis. Der Kenner schweigt und genießt... ...den Blick auf seine 600+ Filme und Serien umfassende Sammlung. *Proll* Ja, auch 30jährige gucken sowas... @killer: Kevin? Mmh, ich glaub, da haben wir was gemeinsam...
The_King_Of_Future Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 @Icy: haha, 600 + filme, ich staune. ^^ Irgendwie hatte ich heute wieder total Lust und Zeit auf SSF4, aber PSN ist wieder down, da helfen nur noch Bücher lesen, oder Animes suchten. xDD @Kevin: Where is your FB-Profile? Edit by Slipknot: Doppelposts vermeiden.
killerpll Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 @icy kevin einen genialeren namen gibt es nicht ^^ meine film samlung ist grad mal so um die 60 + gucke halt fast nur online
KAStyler Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 clannad! *_* du auch? o.ô wie nice..
IcyScorpion Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Wollte damit nur sagen, dass ich bei Interesse auch den ein oder anderen Tip geben kann. Da das aber eigentlich nicht hier hingehört, weil's offtopic ist, vielleicht besser per PN...
The_King_Of_Future Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 @KAStyler: yeaaah. ^^ Hab aber erst vor kurzem angefangen, den zu schauen, ich kenn mich aber nich SOO gut aus, d.h. ich weiß net welche animes die besten sind und so, aber clannad ist geeil. ^^
KAStyler Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 @KAStyler: yeaaah. ^^ Hab aber erst vor kurzem angefangen, den zu schauen, ich kenn mich aber nich SOO gut aus, d.h. ich weiß net welche animes die besten sind und so, aber clannad ist geeil. ^^ haste beide staffeln durch oder noch mittendrinne?
The_King_Of_Future Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 mittendrinne. um ehrlich zu sein erst folge 2. ich hatte schon etwas länger vor Clannad zu gucken, allerdings fehlt oftmals die zeit.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.