Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hahahhahaha kaiser das war wider einer der krankesten sessions die ich je hatte xD

Manfred kämpft um sein knoppers und isst es zu früh xD zur strafe muss er es nochmal essen

Chuck Norris macht Dan nach

Geschrieben
hahahhahaha kaiser das war wider einer der krankesten sessions die ich je hatte xD

Manfred kämpft um sein knoppers und isst es zu früh xD zur strafe muss er es nochmal essen

Chuck Norris macht Dan nach

auch geil war das Pong spiel ;)

oder "Deine schuhe sind nicht flauschig..... DOCH! sie sind aus wildleder" :D alter war so geilo die session hat so gebockt^^

müssen wa bald wieder machen, und dann mit nen paar bierchen intus, dann wirds noch geiler xD

Geschrieben

war eine der besten sessions und wenn bier dazu kommt werde ich mehr scheiße labern xD

ich muss mein signatur bild ändern Dan Norris fehlt noch xD wenn ich schon dabei bin .... Wer hatt noch nicht wer will nochmal ich basstel signatur bilder für 8 ach 9.99$ das stück xD

Geschrieben

ggs icy und king^^ waren gute matches king du hast aufjedenfall schon gute combos drauf aber das sind die aus den trails ne??

icy ich hasse deinen blanka einfach komm gegen den garnich klar weiß nich wieso.;)

hab zum schluss versucht deine sonic booms mit ultra zu punichen geht das überhaupt?? naja waren gute runden dabei und es hat beim ersten einladen geklappt hehe:)

@bone das kenn ich hab ich auch grad gehabt^^

Geschrieben
verdammt vergessen das heute ne session mit euch ist -_-

alles wegen kastyler weil er mir Clannad gezeigt hatt .... sei verflucht anime sucht

du willst es doch auch. animesucht ist eh geiler <3

Geschrieben
icy ich hasse deinen blanka einfach komm gegen den garnich klar weiß nich wieso.;)

hab zum schluss versucht deine sonic booms mit ultra zu punichen geht das überhaupt?? naja waren gute runden dabei und es hat beim ersten einladen geklappt hehe:)

Hehe, Blanka profitiert in hohem Maße von seinem "Überraschungsmoment", wenn du weißt, was ich meine. Wenn du nach ein paar Matches erstmal alles gesehen hast, ist er nur noch halb so wild... (Was für ein Wortspiel!) :biggrin5: Aber nur gut, dass ich im Turnier mit ihm gegen dich angetreten bin, mit Guile hätte ich es schwer gehabt. Da hab ich mich gestern echt schwer getan gegen Abel. Hast gut und überlegt gespielt. Mit Blanka hab ich dich echt aus dem Konzept gebracht.

Klar kannst du die Sonic Booms punishen, wieso nicht? Ich wusste (dank OCV) halt nur, was du mit Abels U1 vor hast und hab entsprechend gespielt. Da kamen halt nur noch EX SBs. Die kommen EXTREM schnell und haben kaum Recovery. Da musst du echt SEHR fix sein und das warst du nicht... ;)

@killer: Hab mich schon schon gewundert. Sonst lässt du dir Schläge doch auch nicht entgehen. :smile:

@Doc: Schön, du hast den Code entschlüsselt. :cool2: Schade, aber klappt schon nochmal.

Geschrieben

CLANNAD RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke KAStyler das du mir den anime gezeigt hast xD bin zwar noch net soweit mit den folgen aber ich werde mich ranhalten^^

@killer ich nehm eine von deinen signaturen, mach mir eine mit Manfred und seinem kampf für das Knoppers^^ und Juri in Wildleder pumps :D

Geschrieben

@ManPan:

Naja, nicht wirklich, es waren nur die Grundlagen, das habe ich dann halt zusammengemixt und einen eigenen Style entwickelt... Ich habe da noch eine Art Mixup mit Akuma parat, die ich aber irgendwie nie anwenden kann, wenn ich online zocke.. Muss ich sehr üben. Aber irgendwie hab ich kaum noch nerven für etwas, Schule ist anstrengend, ich bekomm' noch einen verflixten Buckel, wegen dem scheiß Ranzen. -.-

Naja, im Endeffekt coole Session, ich hatte das erste Mal deinen Abel sehen können und ich muss sagen: Super, der beste Abel gegen den ich gespielt hab. ^^

Und Icy nutzt all die Charas bei denen ich Null-Erfahrung hatte, und spielt die auch noch verflixt gut. xD ( Vorallem Blanka ^^ )

Müssen wir wiederholen, wirklich witzige Session. ^^

Geschrieben

@kaiser hatt kastyler dich auch mit dem anime wahn angesteckt xD bin auch dabei clannad zu suchten und JA ICH HABE GEWEINT ich stehe dazu

@kastyler ja wegen dir muss ich weinen xD das ist einfach ein genial gemachter anime

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...