Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

@nudel na dann erst zocken und dann trinken gehen^^hast wohl recht das kann nix werden;)

@kastyler jup is gut.....:)

@killer oh ja weiß genau was du meinst hehe....^^ mach das mit ryu und du bekommst albträume.

Geschrieben

die nächsten ferien bin ich ausgebucht fliege zum battlefield xD

@man hatt heute alpträume von ryu ..... der klopft an meiner tür und der begrüsst mich freundlich mit nem hado da kann ich nicht sauer sein und gib ne runde meet aus dann ruft ryu mit dem handy (ja ryu hat eib 4G der angeber)ken an und machen ein doppel SHOOOOORYUUUUKEEEEENNN!!!!! .... dann sind oro und urien gekommen und haben ryu und ken vergewaltigt xD ich hab mit juri dannach lecker tee getrunken und sind dann die welt erobern gegangen

Geschrieben
Leute, ist ja nix los mehr bei mir im PSN. :'D Lasst uns mal demnächst 'ne größere Lobby machen, wie wär's?

ich bin dabei hab schon ne weile kein sf mehr gezockt.wird ma wieder zeit:xD:

Geschrieben

Leute, ich hatte heute Albträume... von Ryu. :D Ich dachte mich erwischt's nicht, aber es ist geschehen. xD

Ich erzähl' euch mal was da so vorgefallen ist:

Ich find mich in meinem Traum wieder, auf der Straße spazierend, auf dem Nachhause weg.

Da ich den Hausschlüssel nicht dabei hatte musste ich hoffen, dass daheim jemand ist, der mir die Tür öffnen könnte.. GLÜCK GEHABT! Allerdings war niemand da.. Ich dachte mir nur: Sind bestimmt einkaufen oder soo... dann gehe ich kurz auf die Toilette, mach mich nochmal frisch, hab dann meine Zähne geputzt ( vor'm Spiegel ) und ich sehe kurz im Spiegel Ryu, woraufhin das Licht ausgeht, und die Tür zugeschlossen wird, so dass ich in einer Extrem-Situation war. :'D

Dann bin ich aufgewacht, bin dann nochmal auf die Toilette gegangen, habe nicht auf Ryu getroffen ( :D ), und bin dann wieder eingenickt.. Komischerweise hatte ich gleich nochmal von Ryu geträumt, allerdings waren wir mitten im Kampf. xD Nur Komischerweise war es nicht irgendein Kampf, irgendwie war ich mitten im Intro, und höchstwahrscheinlich der Ersatz für Ken. ( Ihr wisst doch wo die sich am Anfang prügeln. xD ) Und dann kam der Titelbildschirm, wo der Kommentator ruft: "Super Street Fighter IV", komischerweise saß dann Seth und M. Bison neben mir, und da war noch so ein Vogelkäfig, wo dann Juri und Cammy rummachten. :D ( Die waren geschrumpft )

Dann sagte mir Seth:

Einen Kampf auf Leben und Tod? ( 2 spieler Modus )

Ich: Ja, klar, wirst sowieso verlieren. ^^

Er: Nicht wenn ich Seth nehme!

Ich: Wow, ich hätte von dir nicht erwartet, dass du den nimmst, denn hatte ich als allerletztes von dir erwartet..

Dann geht der Kampf los:

Seth ( Im Spiel und neben mir im Chor ) "Show me everything you have to offer!"

Dann war M. Bison auf einmal im Tütü, und sprang vom Fenster mit den Worten:

Yes! Yes! :D

Dann bin ich aufgewacht und erzählte euch von meinem "Erlebnis". :D

Omg, was auch immer die Ursache dafür war, das war abartig krank. :D :D :D

Geschrieben

Leute, ich brauche Rat:

Ich kann mich einfach nicht für einen 2. Main entscheiden. :o mit Adon hör ich jetzt besser auf, hab es nicht wirklich mit dem drauf, hab ich das Gefühl.. ( wenn jemand ein wirklich gutes Combo Video mit dem findet, überleg' ich es mir mit Adon )

Es gibt noch viele geile Charas die für mich in Frage kämen:

Ken, Fei Long, Sagat, ( Seth <-- Online nicht wirklich zu gebrauchen ), Cody, Juri, M. Bison usw.

Also das waren bisher einige mit denen ich es ein bisschen versucht hab, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. -.- Hat jemand einen Vorschlag, wen und wieso?

@killer: Haha, jaa. :D

Geschrieben
Leute, ich brauche Rat:

Ich kann mich einfach nicht für einen 2. Main entscheiden. :o mit Adon hör ich jetzt besser auf, hab es nicht wirklich mit dem drauf, hab ich das Gefühl.. ( wenn jemand ein wirklich gutes Combo Video mit dem findet, überleg' ich es mir mit Adon )

Es gibt noch viele geile Charas die für mich in Frage kämen:

Ken, Fei Long, Sagat, ( Seth <-- Online nicht wirklich zu gebrauchen ), Cody, Juri, M. Bison usw.

Also das waren bisher einige mit denen ich es ein bisschen versucht hab, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. -.- Hat jemand einen Vorschlag, wen und wieso?

Adon hat nicht so die Übercombos drauf & hat allg. nicht viele Optionen. Von daher lass den stecken. Mit Fei Long kannst du nichst falsch machen. Ist der stärkste Chara im Spiel (kann sich aber nach AE2012 ändern), aber find den etwas langweilig nach einer gewissen Zeit. Ken ist sowieso stark. Sagat ist auch nicht ohne, aber mit dem musste gut zonen können. Seth mag ich z.B. garnicht. Ders so random. Und den Rest würde ich eher nicht nehmen. Juri spielen ist schon hart und Cody.. Weiß nicht. Ich seh den nur als Funchara, mehr nicht xD.

& Bison ist sowieso nicht meine Welt, da ich den langweilig finde^^

Ken, Fei Long und Sagat sind eig. ganz weit oben in den Tier Lists angesiedelt, was sich aber nach dem Uptdate ändern kann. Nur mal so als kleine Anmerkung.

Geschrieben

seth ist online ganz gut find ich .... siehe crossovah sei seth ist böse

juri wird mit dem 2012 update etwas in der tier liste aufsteigen ^^ das wird knorke

@king juri mainen braucht seine zeit aber die hat sexy combos und was noch wichtiger ist ne sexy lache ^^

bin jetzt OnePiece gucken danach wär ich für ne session zu haben wer will hier eintragen xD

-killerpll

-

Geschrieben
Ok, thx für die Ausführliche Antwort, KAStyler. ^^

Apropos Update:

Ich hab davon auch schon gehört, weiß aber damit nichts anzufangen, kannst du mir bitte eine Seite schicken wo alles zum Update steht? ( was es beinhaltet usw. )

Da hab ich selber jetzt keine Ahnung, sorry =)

& bitte ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...