Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Als die Games Convention noch in Leipzig war, war die Welt noch in Ordnung. Da war ich Stammgast, denn das waren von mir nur 50 Min. Nach Köln sind's schon wieder 4,5 h. Hab zwar überlegt, ist mir aber einfach zuviel...

Geschrieben

Guck einfach auf Spieleseiten. Da steht dann schon was drüber =)

Ahoi, ich wollt mal Fragen, warum ich mir kein 3rd Strike holen kann? Ich klick da rauf und da steht dann "Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich". Woran kann das liegen..?

Geschrieben
Ahoi, ich wollt mal Fragen, warum ich mir kein 3rd Strike holen kann? Ich klick da rauf und da steht dann "Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich". Woran kann das liegen..?

Das Game will nicht mit dir, es sagt dir: Bleib bei SF4;) Bei mir das gleiche

Geschrieben
Das Game will nicht mit dir, es sagt dir: Bleib bei SF4;) Bei mir das gleiche

Ich denke mal SF4 wird trotzdem öfter gezockt.. xD

aber demnächst sowieso erst BlazBlue =)

Geschrieben
Ich denke mal SF4 wird trotzdem öfter gezockt.. xD

aber demnächst sowieso erst BlazBlue =)

pre order ging nur bis 18.08 .... lass dämnächst bb zocken warte schon 10 jahre drauf xD

Geschrieben
denk an das game!!! wer weiß villt ist das dising müll ... im i.net gibt es genug ps3 thems

Jaja passt schon. Hab eh genug Designs i.wie.. xD

Das Game.. Hmm. Bin gespannt, seh das aber nicht sooo Ernst wie die meisten Leute hier. Freu mich aber schon drauf^^

Geschrieben

ich will sf3 haben aber ich freu mich eig mehr auf ah3

aber am 27.10 geht die wahre schlacht um ruhm und ehre los^^ .... ist euch aufgefallen das zurzeit viele games mit der zahl 3 am ende raus kommen

Geschrieben
ich will sf3 haben aber ich freu mich eig mehr auf ah3

aber am 27.10 geht die wahre schlacht um ruhm und ehre los^^ .... ist euch aufgefallen das zurzeit viele games mit der zahl 3 am ende raus kommen

Naja, AH3 ist in Japan schon lange draußen. Und SF3 ist nicht wirklich ein neues Game.. xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...