Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ihr redet doch jedes mal wie schön SF3 doch ist. Als wollt ihr hier jeden abwerben. Und wenn wer Vergleiche zieht aufgrund der Combos, dann lasst sie doch. SF3.. darauf freu ich mich doch auch, aber sagt man einmal was gegen das game springt hier der halbe Fanclub an die Decke..

Mein Gott.. Du willst mich nicht verstehen OCV^^

Geschrieben
Ihr redet doch jedes mal wie schön SF3 doch ist. Als wollt ihr hier jeden abwerben. Und wenn wer Vergleiche zieht aufgrund der Combos, dann lasst sie doch. SF3.. darauf freu ich mich doch auch, aber sagt man einmal was gegen das game springt hier der halbe Fanclub an die Decke..

Mein Gott.. Du willst mich nicht verstehen OCV^^

Bin auch deiner Meinung, wir sind hier auch bei SF4 Thread und ich lese dauernd, wie geil SF3 ist und wird und blabla alles mögliche.

Schade das so coole Gamer jetzt aufhören SF4 zu zocken, ist echt ein Verlust. SF3 ist nicht schlecht, aber Combos sind auch nicht alles was ein tolles Spiel ausmacht, bei SSF4 geffält mir eig. alles. (auser ein paar overpowered Chars ^^)

Vll kann ich das Game dan bei jemanden Sharen oder so, sonst bleib ich erstmal bei SSF4, muss erstmal dort gut werden dan kann ich ja bei SF3 vorbeischauen.

Zu Tekken:

Meine Mains sind: Jin (normale, Karate), FENG!!!

Aber eig. wenn man so bedenkt, hab ich in Tekken so 10 Mainchars xD Weil das Spiel und die Chars dort einfach übertrieben geil sind und jeder auf seine eigene Art total krass ist:biggrin5:

Leider ist bei Tekken6 der online Modus scheiße, sonst würd ichs bestimmt immernoch sau gerne spielen, tuh ich immernoch aber wenn dan mit Freunden

Geschrieben
Das game ist doch noch garnicht wirklich draußen und du fragst schon wen er maint xD
Kastyler spricht mir aus der seele!!!!!!!!!!!HeHe......... jungs lasst das game doch erstmal rauskommen

Entschuldigung, aber mir ging es eher darum, wen BoneCrusheR allgemein bei Tekken so nimmt. Kann ja auch'n Char sein, der sich über mehrere Teile zieht. Ging mir nicht zwingend um das brandneueste Tekken.

Und falls BoneCrusheR Tekken Hybrid meint, das ist eh hauptsächlich das 11 Jahre alte TTT1 mit TTT2 "Light" bzw. TTT2 "größere Demo" und 'nem Animationsfilm als Zugabe. Daher sei mir die Frage erlaubt.

Geschrieben

Jeder teil hat seine Vor -und Nachteile,darüber zu lamentieren welches besser ist find ich ist schwachsinn wer 3rd zocken will soll es wer SSF4 AE zocken will tut es.Die Diskussion an sich führt zu keinem ergebniss da jeder seine eigene meinung dazu hat.Ich für mein teil werde beide spielen die fragen welches nun besser ist stellt sich für mich nicht da wie gesagt beide ihr vorzüge habe und nachteile ebenso.

Geschrieben
icy meinte nich tekken sonders sf3^^

Aufs erscheinen von SF3 braucht man ja nich warten, dass is seit 12 jahren draussen und wir kriegen auf PSN das gleiche spiel, d.h. jeder kann theoretisch jetz schon antesten ob es ihm zusagt oder nicht, denn die online funktion und die trials sind das einzig neue feature

Geschrieben
Entschuldigung, aber mir ging es eher darum, wen BoneCrusheR allgemein bei Tekken so nimmt. Kann ja auch'n Char sein, der sich über mehrere Teile zieht. Ging mir nicht zwingend um das brandneueste Tekken.

Und falls BoneCrusheR Tekken Hybrid meint, das ist eh hauptsächlich das 11 Jahre alte TTT1 mit TTT2 "Light" bzw. TTT2 "größere Demo" und 'nem Animationsfilm als Zugabe. Daher sei mir die Frage erlaubt.

Eine Seite vorher hab ich dir geschrieben, ich maine Jin(normaler), Feng

Aber gibt noch min. 10 Chars die ich fast genauso mag

Geschrieben
Eine Seite vorher hab ich dir geschrieben, ich maine Jin(normaler), Feng

Aber gibt noch min. 10 Chars die ich fast genauso mag

Ja, das habe ich gelesen. War daher auch nicht an dich gerichtet. Bei mir ist es ähnlich. Mein Main ist seit Anfang an King und nebenbei noch'n paar Funchars zum Trollen... :biggrin5:

Dabei fällt mir gerade auf. SFIV: Blanka, Tekken: King. Muss ich mir Sorgen machen!? ;)

Geschrieben
Dabei fällt mir gerade auf. SFIV: Blanka, Tekken: King. Muss ich mir Sorgen machen!? ;)

Bei SF4 ja xD und bei tekken eigentlich nein, sofern du nicht die sinnlosen sachen mit king machst wie chainwürfe oder 10strings

Geschrieben
Bei SF4 ja xD und bei tekken eigentlich nein, sofern du nicht die sinnlosen sachen mit king machst wie chainwürfe oder 10strings

Keine Sorge, 10er "Combos" nutze ich nicht. Chainwürfe nur manchmal just 4 fun, wenn es der Gegner "erlaubt". Würde aber nie mein Spiel darauf aufbauen, da jeder, der halbwegs was kann, schon den 2. Wurf escaped. Der Vorteil ist halt nur, selbst wenn der Gegner escaped, passiert einem nicht viel. Und wenn von 'nem 6er String nur 3-4 klappen ist das dann vom Dmg her auch ok und cool sieht's außerdem aus. :cool2: Aber auch wenn King 'n Wrestler ist, heißt es trotzdem mit ihm (wie mit fast jedem): nicht werfen, sondern JUGGLEN!!! :biggrin5:

Das das wird jetzt vielleicht bissl zu sehr offtopic, daher sorry...

Geschrieben

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein bitte nicht doc bitte niiiiiiiiiicht, stay original please :(

EDIT: vorallem weil du da drüben spielehallenmöglichkeit hast :/

EDIT2: damit geht doch walking 360 mit gief oder? ich weiß nur das marvel vs capcom 3 spieler damit in beide richtungen gleichzeitig blocken können.. bugs ftw

Geschrieben
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein bitte nicht doc bitte niiiiiiiiiicht, stay original please :(

EDIT: vorallem weil du da drüben spielehallenmöglichkeit hast :/

Genau darauf hatte ich gewartet :biggrin5:

1. Hab ich den TE hier immer und übe fleißig. Bringen tut's trotzdem nix! Ich liebe die Buttons aber ich HASSE den Stick. Hab bißchen mal hin- und hergewechselt zwischen Pad und Stick und mich mal nur auf Links konzentriert und ja: es geht einfach besser mit lecker Sanwa-Buttons :D

2. Hab ich keine Spielhallenmöglichkeit. England besteht aus mehr als London.... Und Zeit hab ich dafür erst recht nicht.

3. In der Theorie ist der Weg eines Stick bei einer Motion wesentlich länger als ein Sanwa-Button-Druck!

Geschrieben

ich versuchs zu respektieren, hab gegen einen gouken gespielt offline der hatte auch sowas und spielte auch marvel3 (warum nur^^) der konnte das gut benutzen.. aber wenn er ne spielehalle besucht oder eines tages mal nach japan geht (da ist man ja gezwungen in die spielehalle zu gehen bei deren niveau) dann wird er da nich zoggn können, (oder sonst wo wo stick pflicht ist)..

aber wenn es dir nur um fun im spiel geht so dann reicht das völlig aus, ist auch ein lustiges teil mehr oder weniger, viel erfolg doc,

lass ma wieder zoggn auf jedenfall

Geschrieben
Hier schaut mal: Bilder von meinem neuen Baby in der Produktion :D

Ratet mal, was es wird...Tipp: kein Mädchen! :smile:

oh weh hab zwar noch nie damit gespielt , aber ich stell mir das um einiges schwerer vor als ordentlich stick zu lernen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...