Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 ggs @ all, hat mega Spaß gemacht heute:smile: @slip: sorry dafür dass ich am Anfang, als wir noch zu zweit gespielt haben, so abgekackt hab...hatte seit einigen Tagen nicht mehr gezockt, aber als wir dann alle zusammen gezockt haben, bin ich dann ein bisschen aufgewacht (wobei ich am Ende schon wieder müde wurde und nachließ...) dein Vega ist ja mal mega mega gut @KAStyler: danke, dein Akuma geht richtig ab! Jo müssen echt öfters zocken, schreib mich einfach im PSN an wenn du Bock auf paar Runden hast. Und Feedback nehm ich immer gerne an hast du auch nen Headset? das wäre dann nochmal nen Tick nicer zu Shoker würde ich auch gern etwas sagen, hatte bis jetzt nur Gutes über ihn gehört hier im Forum, aber ich konnte ihm leider nur bei einem Kampf zusehen und dann war er weg (Ragequit? :emot-raise:) hoffe ich bekomme noch die Gelegenheit gegen ihn zu spielen.
xxshokerxx Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 können jez gerne zocken, ne ich wollte nich 20 minuten warten bis ich wieder drankomm^^
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 okay lass in 10 Minuten spielen, ich ess nur schnell was
xxshokerxx Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 alles klar bin unter WCL_Shoker online
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 fügst du mich noch der Player List hinzu pls? habs dort schon gepostet
xxshokerxx Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 also ich musste mich echt nicht anstrengen tut mir leid.. mach am besten nie super oder ultra ohne special oder fadc vorher damit es immer sicher trifft und guck dir mal paar sachen von ryu an auf hardedge.org und eventhubs.com mit der playerliste warte ich noch ein bisschen weil du genauso spielst wie mein kleiner bruder (nicht persönlich nehmen) und das bringt anderen spielern nicht viel =/ ach ja ausseredm hast du kein arcade edition, und das wird aktuell gespielt lol
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 ja die zwei random ultras die ich gemacht hab, waren Ausrutscher...und ansonsten hab ich es doch immer safe landen können, mit anti air lp.srk into super bzw. u1. und das mit dem fadc nach srk into u1 beherrsch ich auch, habs halt nicht verwendet. so schlecht find ich mich gar nicht, klar bin ich kein pro, aber dass es den anderen Spielern nichts bringt? Übertreibst du da nicht? Ich mein, in der Playeriste stehen Spieler drinnen die hier nie was posten und aktiv hier mit uns zocken, warum sollte ich nicht drinnen stehen? Ich konnte hier auch schon einige Siege erzielen(natürlich kassier ich auch mehr als genug). Außerdem lerne ich ja noch dazu, macht das nicht gerade einen aktiven SF-Spieler aus? Viel zocken und dazu lernen? Gegen dich hab ich auch paar matches gewonnen (einmal auf perfect ). und AE werde ich mir noch zulegen, komm halt im mom nicht an ne PSN-Card, aber ich werds mir schon noch holen.
xxshokerxx Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 du hast kein match gegen akuma gewonnen.. also nichts drauf einbilden pls, ich schreib dich dazu wir sind ja ganz fair, du hast halt gegen charaktere gewonnen mit denen ich nie spiele lol ach und weil du dich nich so schlecht findet: du machst oft random specials wie tatsu (6 mal hintereinander lol) oder srk einfach so, nach focus oder knockdown machst du wieder focus oder wurf oder cr.hk anstatt eine combo, du benutzt also standart ryu char, sprung runaway ab und zu hados oder sprung und kick und random specials, dann mashst du immer super.. das einzigst gute war lp srk in ultra.. will dich ja nich angreifen aber das macht mein kleiner bruder mit cammy besser.. will nur nich das du dir was auf die siege einbildest oh man... noch ein tipp von mir: srk fadc in ultra 1 lernen bevor du srk machst (ausser wenn der gegner springt) versuch vorher noch ein normal zu drücken für mehr schaden in der ecke LK tatsu und dannach shoryuken in der ecke EX tatsu und dannach ultra 1 oder super und keine srks wenn sie nicht sicher treffen sonst bekommste immer 20-40% leben weg als bestrafung und denk dran, cr.HK ist nicht dein einzigster normal, versuch auch mal cr.mk in hadouken sicheres spielen ist das wichtigste um kein schaden zu bekommen, es bringt auch nichts immer nur weg vom gegner zu springen
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 du hast kein match gegen akuma gewonnen.. also nichts drauf einbilden pls, ich schreib dich dazu wir sind ja ganz fair, du hast halt gegen charaktere gewonnen mit denen ich nie spiele lolach und weil du dich nich so schlecht findet: du machst oft random specials wie tatsu (6 mal hintereinander lol) oder srk einfach so, nach focus oder knockdown machst du wieder focus oder wurf oder cr.hk anstatt eine combo, du benutzt also standart ryu char, sprung runaway ab und zu hados oder sprung und kick und random specials, dann mashst du immer super.. das einzigst gute war lp srk in ultra.. will dich ja nich angreifen aber das macht mein kleiner bruder mit cammy besser.. will nur nich das du dir was auf die siege einbildest oh man... noch ein tipp von mir: srk fadc in ultra 1 lernen bevor du srk machst (ausser wenn der gegner springt) versuch vorher noch ein normal zu drücken für mehr schaden in der ecke LK tatsu und dannach shoryuken in der ecke EX tatsu und dannach ultra 1 oder super und keine srks wenn sie nicht sicher treffen sonst bekommste immer 20-40% leben weg als bestrafung und denk dran, cr.HK ist nicht dein einzigster normal, versuch auch mal cr.mk in hadouken sicheres spielen ist das wichtigste um kein schaden zu bekommen, es bringt auch nichts immer nur weg vom gegner zu springen bin mir ziemlich sicher, ziemlich am Anfang eins gegen Akuma gewonnen zu haben. Wir hatten beide noch nen Millimeter Leben übrig, du in der linken Ecke, ich in der Rechten. Dann hab ich nen EX Hado rausgehauen, du bist zu spät gesprungen und er traf dich. Das mit den random specials...schau mal auf die Uhr, war / bin mega müde, wenn wir tagsüber spielen bzw. wenn ich nicht schon den ganzen Tag SF gespielt hab und wir mal spielen, versprech ich dir, dass du nicht so viele Tatsus sehen wirst wie vorhin. Die Ultra-Setups hat Doc mir schon beigebracht, aber danke trotzdem und cr.mk in hadoken hab ich doch auch einmal gemacht ziemlich in den letzten matches. Was mein größtes Problem war, ich hab noch nie gegen so einen Akuma gespielt, gegen einen der richtig was drauf hatte, 0 matchup erfahrung...wenn wir öfter spielen könnten würd ich auf jeden Fall besser gegen Gouki werden. Und ansonsten...mir hats eig ziemlich Spaß gemacht ggs
xxshokerxx Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 motivation hast du ja das ist gut, geh wirklich mal ein bisschen in den trainingsmodus und schau mal was du alles mit deinen normals machen kannst und welche special nach welchem normal funktioniert, und die internetseiten die ich sagte + youtube, wäre schonmal guter anfang, gute nacht
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 und wie, ich liebe SF. Jo werd die Seiten mal checken, hab bis jetzt nur einmal Hardedge besucht, hatte es aber direkt wieder geschlossen, weil das alles irgendwie total unübersichtlich war, fande ich zumindest. Und t-mode werd ich jetzt wohl noch öfter besuchen müssen...danke gn8
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 @Nuddelsuppe wenn du möchtest kann ich für dich nen kleines Ryu video mit dem wichtigsten moves und set ups, ich denke mir nämnlich gesagt zu bekommen wie man was machen soll is schon schwierig zu machen oder zu merken weil man ja immer kaum weiß wies ausszusehen hat, geht mir jedenfalls so, also wenn du möchtest das ich dir nen video mit den basic combos mache sag bescheid würde mich freuen dir zu helfen
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Also mittlerweile, wurden mir schon so viele Sachen gesagt und gezeigt, ich glaub viel mehr gibt es gar nicht aber wer weiß, vielleicht doch?^^ also wenn du die Zeit und Lust dafür hast so ein Video zu drehen, würde ich es mir auf jeden Fall ansehen und studieren, kann sicher noch einiges von dir lernen
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Also mittlerweile, wurden mir schon so viele Sachen gesagt und gezeigt, ich glaub viel mehr gibt es gar nicht aber wer weiß, vielleicht doch?^^ also wenn du die Zeit und Lust dafür hast so ein Video zu drehen, würde ich es mir auf jeden Fall ansehen und studieren, kann sicher noch einiges von dir lernen gut dann setzt ich mich ran^^ kann dir halt nur das zeigen was ich so kann okay? Es würde mich freuen wenn ich dir helfen kann, wir sind doch ne community da hilft jeder jedem^^
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Genau das ist meine Meinung mit der Community! ok dann dankeschön, ich lass dich dann wissen obs mir geholfen hat und ob ich dadurch neue Combos lernen konnte Aber in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch flieg ich für 2 Wochen weg, was glaubst du den wie lange du ungefähr brauchst?
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Genau das ist meine Meinung mit der Community! ok dann dankeschön, ich lass dich dann wissen obs mir geholfen hat und ob ich dadurch neue Combos lernen konnte Aber in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch flieg ich für 2 Wochen weg, was glaubst du den wie lange du ungefähr brauchst? nich lange ich schreib dir dann ne PN mit dem link zu dem Video ^^
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 ok alles klar, lädst du es auf youtube hoch oder wie? und warum bist du um die Zeit wach? Frühschicht?
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 ok alles klar, lädst du es auf youtube hoch oder wie?und warum bist du um die Zeit wach? Frühschicht? Jap ich lads denn hoch^^ joa trink nur nochn Kaffee dann muss ich auch schon los ^^ setzt mich ran sobald ich zeit hab ich denke mal das ich net sooooo lange brauche^^
Nudelsuppe2907 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 ok gut na dann viel Spaß, ich geh jetzt erst mal schön schlafen sag dann einfach bescheid
DrFunksSon Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 und cr.mk in hadoken hab ich doch auch einmal gemacht ziemlich in den letzten matches. Naaa, was hab ich gesagt? BENUTZ ES! STÄNDIG! cr.MK Hado bis zum kotzen @shoker: sorry, aber das mit der Playerlist ist ja wohl schwachsinnig. Und wer beurteilt den Level eines Spielers? Geht's es in der Liste nicht darum, motivierten Leuten (wie Nudel) ne Chance zu geben andere aktive Spieler leichter zu finden und sich zu verabreden. Das ist ja schon Hardedge-mäßig...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.