Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal gegen einen sau guten Seth Spieler gespielt der war Rang A naja das hat eig. sowieso nichts zu bedeuten^^ Aber sein Seth war so hektisch das ich nicht wusste was ich machen sollte -.- der springt dahin dann trifft er mich macht combos blabla der hat mich sogar mit einem Perfekt bei Guile besiegt :emot-raise: Aber war cool gegen so einen mal zu kämpfen obwohl ich nicht wusste was ich machen soll xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD hört sich zu bekannt an.

ja perfekt ist wirklich zu hart finde ich^^

andererseits, wenn man seth erstmal ruhig gestellt hat, dann sinken die chancen auf den sieg für ihn.

dennoch meine hassgegner sind und bleiben ryus und kens^^

Hm ja waren 3 runden eine war Perfekt die anderen halt Normale Siege aber der war echt krass drauf ich weiß nicht wie man gegen so einen Seth Spieler spielt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, du weißt, dass das Blödsinn ist...das ist übrigens dann wahrscheinlich keine Hektik beim Seth Spieler, sondern bei deinen Augen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und dazu, dass du Seth mit Gief's Ultra greifst: ein guter Seth (anscheinend hast du noch gegen keinen gespielt) lässt es NICHT zu!!!

Das liegst du 100% richtig der lässt garnix zu nicht mal eine combo konnte grad mal nur Sonic Booms machen Flash kick hab ich nit gemacht weil sonst hätte der eine Combo eingesetzt :/

Der war zu mächtig und T.Hawk Spieler hass ich auch immer die selben attacken keine einzige Combo können die auch wenn T.Hawk fast keine Combos hat nervt es gewalltig.

Hab Online noch nie gegen einen Gief Spieler gespielt :D Sonst eig. mal gg alle xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn ich hier die berichte so lese, dann glaub ich auch, dass ich noch nie auf überragende seth-spieler getroffen bin^^

1x war ein guter dabei. er hat es nicht zugelassen, dass ich in seine nähe komme.

aber i-wann wurde es ihm zu dumm und dann konnte ich schon ultra starten.

deswegen spiel ich mit THawk^^xD

Hab keine lust mir stundenlang combos auswendig zu lernen, ich will einfach kurzweiligen spaß mit dem spiel haben.

da kommen mir so 2 brocken wie THawk und Gief ganz recht^^

Und THawk hat paar kleine combos. sind zwar sehr leicht (also auch für mich machbar:biggrin5:), aber es gibt sie^^

Das macht doch kein Spaß mit T.Hawk mit Gief bestimmt aber T.Hawk argh da benutz ich immer meinen Random Bison für sowas :D Mit Sagat wollt ich mal Spielen aber der ist viel zu langsam :/ Ich bleibe einfach bei Guile und meistens Random Bison aber nicht immer ^^ Bison ist deswegen so lustig weil man viele Gegner mit paar attacken täuschen kann xD Ich weiß auch nicht ob ich mir einen Stick zu legen soll also ich Spiel das Spiel nicht nur für Platin ich will es richtig Spielen vor den Trials hat ich ca. 630 Online Kämpfe ^^ Die Trials hab ich nur so gemacht um alle Symbole zu haben und bisschen was zu lernen aber wie bei SF4 war es nicht der fall hab nix dazu gelernt außer bisschen mit Guile aber sonst nur mist. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstmal gratuliere das du die trials jetzt auch alle gepackt hast , stell mich da immer noch an :banghead:

naja nix gelernt kann man auch nicht sagen imo also dein eingaben , links und super/specials buffern hat sich bestimmt dadurch verbessert :biggrin5:

ausserdem lernt man so ein klein wenig die charaktere kennen und kann sich schonmal bisl auf die MU´s einstellen.

also so empfinde ich das zumindest ;)

p.s. evtl. hast mal lust auf ein paar guile oder dictator mirrors

@ hip hop dropper , lass mal wieder zoggen wenn du on bist , hab gegen t.hawk so meine probleme , bin oft unfähig diesen &%$§" dive zu punishen LOL

Hätte echt mal lust gg deinen Guile zu kämpfen shoka hat mir gesagt deiner geht ab :cool2: Und ja ok hab mit Guile eig. am meisten gelernt aber manche Trials waren garnicht nötig leider und danke du schaffst das nur Geduld :)

Wann würdest du gerne kämpfen und was genau bedeutet Mirrors?^^ Von den Fach begriffen hab ich ka meinst du ich nehme Guile du nimmst Guile, ich nehme Bison du Bison = Mirrors? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh fein , dann last uns doch was ausmachen fürs w.e. doc , shoker , mighty , dropper , ocv, snow , slipknot usw. bei mir gehts eigentlich fast immer !

forum team battle !!!!

dann kann doc mich schön headbutt trollen xD

Problem ist aber immer wenn zuviele in einer Lobby sind laggts :/ Außer beim Tunier nur bei Endless und manchmal Team Battle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Evil Ryu oder Ice Ken :D

Aber ernsthaft, es gibt doch schon Akuma, wozu noch eine stärkere Version? ;)

Weil er cooler ist xD Cyber Akuma wäre auch nice :D Ja hast eig. Recht lieber ganz andere Charaktere als eine Stärke Version vom Charakter.^^ Aber die 2 die kommen sollen sind echt schrott :( Die sollten vil. eher Charlie bringen ja er ist tot aber einfachso als Charakter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Video kenn ich, nur schade, dass das fast nur 1-2 Frame Linker/Combos sind. Online wird man wohl nur DPs fressen, wenn man ähnliche Sachen versucht.

Edit: Warscheinlich werde ich aber sowieso nur noch mit Bison spielen, da Vega´s Cosmic Heel in der AE Version nicht mehr Safe auf Block ist. Capcom hat eines von Vega's wenigen guten Tools generft :facepalm:

Und die Shotos, die sowieso schon stark sind, wurden kaum generft oder sogar noch gebuffed. Ken FTW :dozey:

Ja die Shotos regen mich total auf Online... -.- Jedes mal wenn ich gegen einen Ryu oder Ken spiele dann merk ich keinen unterschied, weil jeder spielt mit denn gleich in letzter Zeit ist euch das auch aufgefallen? :o Als ob alle den kopiert haben -.-

Wenn du willst können wir paar Mirrors Matche machen dein Bison gegen meinen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die meisten Ryus und Kens sind doch nur kanonenfutter, also entweder geschenkte siege (wo man allerdings nix bei lernt) oder sie sind wirklich gut, dann amcht es aber auch automatisch bock...

Also gegen die durchschnittlichen ryus bockt es 0%, aber als ich zB in japan war hat es bock gemacht gegen die ganzen ryus und kens zu spielen weil die saugut waren, da denkt man man kennt das matchup und dann kriegt man dick auf den deckel =D

Kenn ich hab mal gegen einen sehr guten Deutschen Ryu Spieler gezockt... Man war der gut :) Den hat ich in der FL aber als man meinen Acc. entonmmen hat... naja da hat er alle meine Freunde gelöscht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...