Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

ich hab auch noch keinen vega gesehen der weiß was er tut, wird schwer einen zu finden in diesem forum, frag velleicht mal bei hardedge oder rede mit slip er kennt die angriffe usw

Ich fühle mich einfach mal angesprochen :D

Ein Vega, der nicht weiß was er tut, kann doch gar nicht gewinnen. Vega ist kein Sagat, mit dem man sein Hirn einfach ausschalten kann und trotzdem gewinnen kann. Keine Ultra Set Ups, keine Moves mit iFrames, kein Escape Tool. Mit Vega muss man also genau wissen was man tut. Aber da haben wir 2 einfach zu verschiedene Sichtweisen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Vega, der nicht weiß was er tut, kann doch gar nicht gewinnen. Vega ist kein Sagat, mit dem man sein Hirn einfach ausschalten kann und trotzdem gewinnen kann. Keine Ultra Set Ups, keine Moves mit iFrames, kein Escape Tool. Mit Vega muss man also genau wissen was man tut. Aber da haben wir 2 einfach zu verschiedene Sichtweisen :D

bei Sagat braucht man kein Hirn das ist mir neu,man muss auch mit ihm umzugehen wissen was leider gottes nicht alle machen sondern nur rum spammen(stillos) und sich freuen das sie mal nen kampf gewonnen was den wenig mit skill zu tun hatte.

Bin bis jetzt gut 3-4 Vega spieler begenet die mich einfachmal so haben stehen lassen (kein Perfect) ich hab mir mal vega angeschaut und muss sagen respekt an denjenigen der mit umgehen kann ,für mich ist er einfach zu kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sondern nur rum spammen(stillos) und sich freuen das sie mal nen kampf gewonnen was den wenig mit skill zu tun hatte.

Genau das meinte ich ja. Mit Vega kann man nicht einfach sinnlos irgendwelche Moves spammen und dann noch gewinnen. Es sei denn, der Gegner ist komplett unfähig :D

Klar, muss man sein Gehirn einschalten, wenn man Sagat auf hohem Niveau spielen will. Aber leider kann man auch ohne großartige Erfahrung mit Sagat einiges erreichen. Eine j. HK, s. HK Combo von Sagat zieht genau so viel ab, wie eine BnB Combo von Vega. WTF?

Hab vor paar Tagen paar Team Fights gegen einen Sagat gespielt, der das spammen von Specials fast perfektioniert hatte. Habe zwar gewonnen aber nur sehr knapp. Und auch mein Partner, der noch ein Stück besser ist als ich, hatte Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vega, der nicht weiß was er tut, kann doch gar nicht gewinnen. Vega ist kein Sagat, mit dem man sein Hirn einfach ausschalten kann und trotzdem gewinnen kann. Keine Ultra Set Ups, keine Moves mit iFrames, kein Escape Tool. Mit Vega muss man also genau wissen was man tut. Aber da haben wir 2 einfach zu verschiedene Sichtweisen :D

Seh ich genauso. Wobei man schon differenzieren muss: nicht jeder Ryu/Sagat/etc... ist hirnlos. Es gibt auch sicherlich gute davon...nur prozentual ist die Quote sicherlich viel niedriger als bei z.B. Vega.

Gibt imo wesentlich mehr Giefs/Akumas/Ryus/Blankas, die nicht wissen, was sie tun als Vegas.

Es ist schon so, dass ausnahmslos ALLE Chars eine gewisse Arbeit erfordern, um sie auf nem ordentlichen Level zu spielen.

@Slip (ich muss mir mal ne andere Abkürzung überlegen, das ist echt voll Unterhose), ich sag jetzt Knot :biggrin5:: Ich bin eh Fan von deiner Vega :smile:

@Shino: Gief und ich sind morgen und übermorgen da, meld dich einfach. Kann dir auch paar höllische Tools für Juri gegen Gief zeigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch mit Sagat gespielt aber als mir solche Hirnlosen spammer dann dauernd über den weg gelaufen sind hab ich's halt sein lassen mit Sagat zu spielen,bringt ja eh nichts sich ein abzumühen mit Sagat zu trainieren damit er nicht vollends als spamm char hingestellt wird,ich hasse es wenn sich leute auch noch damit brüssten jemand anders zu gespammt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, Jungs. Freu mich schon. Wenn ich mich recht errinere, glaub ich, dass ich schon ggn Slipknot in Ranked einmal gezoggt. Bison, oder?

Ich hoffe es wird nicht laggen. Irgendwie laggts diese Woche ziemlich stark. Kann auch an meiner Verbindung liegen. Zur Not zoggen wir am WE. Da bin ich in Krefeld und da hats bis jetzt nicht so stark gelaggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktionieren eigentlich alle arcade-mode trophies wenn man mit 2. controller spielt also so das sich der gegner nicht bewegt ? und man ihn einfach "umhauen" kann :D

Nicht alle Arcade Trophies funktionieren im vs. Mode, höchstens die Finisher und Ultra/Super Combos.

Danke, Jungs. Freu mich schon. Wenn ich mich recht errinere, glaub ich, dass ich schon ggn Slipknot in Ranked einmal gezoggt. Bison, oder?

Ich hoffe es wird nicht laggen. Irgendwie laggts diese Woche ziemlich stark. Kann auch an meiner Verbindung liegen. Zur Not zoggen wir am WE. Da bin ich in Krefeld und da hats bis jetzt nicht so stark gelaggt.

Zocke mit Bison und Vega. Kann gut sein, dass wir schon mal gegeneinander gespielt haben, errinere mich nur nicht mehr genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-Ef8tg==.jpgPerfekter Kämpfer

Lauren wartet, also beeil dich und beende das hier schnell mit 30 Perfekten Siegen, okay?

Gewinne 30 Runden in denen dein Gegner keinen Treffer landen konnte.

Am besten im Versus-Modus mit einem 2.Controller.

Zählen da alle Perfekten Siege aus allen Modis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Ef8tg==.jpgPerfekter Kämpfer

Lauren wartet, also beeil dich und beende das hier schnell mit 30 Perfekten Siegen, okay?

Gewinne 30 Runden in denen dein Gegner keinen Treffer landen konnte.

Am besten im Versus-Modus mit einem 2.Controller.

Zählen da alle Perfekten Siege aus allen Modis?

Hast du dir das mit dem Posting nicht selbst beantwortet? Siehe zweite Zeile "Am besten im Versus-Modus mit einem 2. Controller". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man wirklich mit allen Charakteren den Arcade-Modus auf den höchsten Schwierigkeitsgard durchspielen ohne zu verlieren, um alle Abzeichen zu bekommen?

Du darfst verlieren, kriegst die roten Titel trotzdem.

hay leute brauch dringend hilfe da ich wieder neue buttons brauche für mein fightstick!!!

ich habe den weissen von madcatz von street fighter 4...

welche mm größe haben denn die teile?

sind das die 30mm.....???

hoffe um eine schnelle antwort...

MfG

Sanwa OBSF-30 (30mm) brauchst du. Oder bei Seimitsu PS-14K / PS-14P (30mm).

https://forum.hardedge.org/organisation-and-information/hardware-technik/9165-mad-catz-fightstick-se-te-modden-howtos-artworks-gallery/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da irgendwelche Tricks?

Wie lange hast du denn dafür gebraucht?

Also man darf keine einzige Runde verlieren?

Ich stelle mir das sehr schwierig vor, wenn ich dann auch noch an den Boss denke...

du kannst verlieren...

ich habe es an 1 tag gemacht...

war mittelschwer.. wenn man die tricks von dem compi weiss und gut mit alle charas kämpfen kann ist es easy

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...