Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hm jo.. erstmal arcade, sachen freispielen, alle charaktere, trials versuchen, vielleicht ein paar trophys, practise und dann der ONLINE MODE :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bei neuen Beatem ups IMMER (!) mit dem practise mode anfangen, das sollte immer an erster stelle stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei neuen Beatem ups IMMER (!) mit dem practise mode anfangen, das sollte immer an erster stelle stehen...

Denk ja mal du holsts dir auch oder ? Wenn ja steht noch nen Match aus, ich will noch nen Rückmatch weil du mich im Tunier damals verprügelt hast :) , aber erstmal ordentlich üben obwohl ich nicht dran glaube das ich hier mehr reisse als in sf4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm jo mal schauen, ich werd nich gleich practise gehen, werd erst nach meiner leidenschaft gehen und spaß haben, story und so weiter dann kann ich immernoch üben

hab den leitfaden soweit geschrieben, fehlen nurnoch die icons und die sachen die man noch rausfinden muss bzw alles wovon es noch nicht alle lösungen gibt, werde dann am 30. den leitfaden bekannt geben und denen die helfen den leitfaden schon vorab geben, später kann man ja die icons usw reineditieren, muss aber noch mit admin reden, sonst geht nichts =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den leitfaden soweit geschrieben, fehlen nurnoch die icons und die sachen die man noch rausfinden muss bzw alles wovon es noch nicht alle lösungen gibt, werde dann am 30. den leitfaden bekannt geben und denen die helfen den leitfaden schon vorab geben, später kann man ja die icons usw reineditieren, muss aber noch mit admin reden, sonst geht nichts =)

Wenn man am 30sten den Leitfaden bekannt gibt und noch keine Trophäe selbst hat, kann man ihn genausogut gleich im Mülleimer bekannt geben, denn da schieb ich den hin ohne wenn und aber wenn du das Game nicht hast bzw. dein PSN Account nicht ein paar Trophäen für genau DAS Game aufweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man am 30sten den Leitfaden bekannt gibt und noch keine Trophäe selbst hat, kann man ihn genausogut gleich im Mülleimer bekannt geben, denn da schieb ich den hin ohne wenn und aber wenn du das Game nicht hast bzw. dein PSN Account nicht ein paar Trophäen für genau DAS Game aufweist.

Das heißt der Leitfaden wird sogar dann gelöscht, wenn die Tipps zu 100% richtig sind? Macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Immerhin sind die Trophies bei Super Street Fighter zu 90% die selben, wie sie beim Vorgänger waren. Klar gibt es Regeln die man befolgen muss, aber an der Qualität des Leitfadens wird sich hier wohl nichts ändern, egal ob man noch keine Trophies oder eben alle Trophies hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd am 30 tropähen haben da ich an diesm tag morgens das spiel bekomme, werden denn per editieren den leitfaden verbessern mit den vorschlägen der aktiven sf leute, b2t hättet ihr lust jedes wochenende ein tournament zu machen? das geht ja mit dem tournament mode bis zu 8 spielern

Mach mal langsam, erst muss mal trainiert werden. Aber dann gerne :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man es auf dauer spielt bekommt man die tropähen leicht, an einem wochenende bestimmt nicht, und ja es kann frustrierend sein und das spiel ist sehr lernintensiv, aber es macht natürlich auch sehr viel spaß, probier es doch einfach aus, wir sind hier im forum froh wenn mehr leute street fighter spielen würden =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich bin ein großer Tekken Fan und jetzt ist das neue SSF4 draußen. Ist das Spiel gut? Macht es lange Spaß? Frustriert es? Sind die Trophies einfach? Danke schonmal für die Antworten. :)

Du solltest auf jeden Fall wissen, dass es sich ganz anders spielt, als Tekken. MIr persönlich gefällt Street Fighter mehr als Tekken, kommt aber auf den Geschmack des jeweiligen Spielers an.

Ich habe mir Street Fighter damals eigentlich nur wegen den Trophies geholt. Habe wieder mal eine Herausforderung gebraucht und deswegen habe ich mich für SF4 entschieden. Seit ich Street Fighter aber habe, interessiere ich mich kaum noch für Trophies, weil das Spiel einfach zu genial ist, um es nur wegen den Trophies zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich Street Fighter aber habe, interessiere ich mich kaum noch für Trophies, weil das Spiel einfach zu genial ist, um es nur wegen den Trophies zu spielen.

Kann ich nur unterschreiben. SF hat mir geholfen von meiner dämlichen Trophy-Sucht wegzukommen. Also nicht das gesunde Trophyjagen, sondern das "Ich-spiel-jeden-Schrott-für-Trophies"-Jagen :biggrin5:

Seitdem (und Granufink) geht es mir wieder gut. :smile:

Danke Herr Doktor Street Fighter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Herr Doktor Street Fighter!
Danke Capcom :biggrin5: wenn es sich lohnt, steig ich vielleicht auf einen anderen char um, aber die chance ist nicht groß, nur lohnt sich akuma kaum noch da sein HK genervt wurde und ich nicht weiß ob der zweite ultra war bringt und selbst wenn, er macht weniger schaden als ultra 1, noch dazu hat akuma nach seth die niedrigste abwehr im spiel und geht am schnellsten in den verwirrten zustand

im klartext: akuma lohnt sich im neues ssf4 vielleicht nichtmehr, naja mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akuma wird ganz oben dabei sein, definitiv!!

Die allgemeinen Damage- und Health-Nerfs gehen ganz klar zu Gunsten von Akuma und Seth. Das heeit ja, dass z.B. ein Rufus weniger Dmage macht und weniger Healt hat. Ergo: da Gouki und Seth kaum Damage-Nerfs haben, haben sie nen Vorteil zu SF4.

Außerdem: der U1 von Gouki ist doch nur sehr sehr selten einsetzbar gegen nen guten Gegner. Wenn du mal paar Setups mit U2 drauf hast, wird das wohl gefährlicher werden.

Vor allem Seth wird durch seinen U2 imo noch stärker.

BTW: der HK musste dringend generft werden, der ist ja wirklich Quatsch gewesen (war genauso wichtig wie Lariat und DP-Nerfs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...