Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Iron Man 2 Das Videospiel


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst Sie nicht in 44 sec. umstellen. Du musst nur einen in den 44 sec. schaffen, dann wieder den Core in der Mitte kaputt machen und den nächsten in Angriff nehmen. Du darfst nur nicht von einem Gegner getroffen werden. Du kannst die Gegner sogar zwischendurch töten. Also gar keine Panik!!! Hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel ist der letzte Rotz, nur für Trophäen machen gut! Die Synchronisation ist Schrott, die Übersichtlichkeit gerade beim Endboss fehlt zeitweise und die Spielfigur lässt sich pisse steuern! Platin nein danke, einfach keine Lust drauf... (ist jedoch bei Interesse eines Trophyhunters sehr gut für eine halbwegs schnelle Platin geeignet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jetzt auch nurnoch 2 Trophäen, aber die wollen einfach nicht kommen. Es handelt sich um die XY Waffen-Kills. Gibt's da noch einen Trick, außer dem der im Leitfaden steht? Bzw. bis wohin muss ich denn spielen, wenn meine Unverwundbarkeit beendet ist? Bis zum Checkpoint? Bis Levelende? Oder kann ich sogar direkt vom letzten Checkpoint aus starten sprich von Levelanfang? Wobei dann hätte ich die Trophäe schon haben müssen..

/E: Vielleicht hätte ich vorher mal die anderen Threads durchschauen sollen. Also in Level 4 bis zum Checkpoint damit es speichert, ins Hauptmenü und Mission neu starten richtig?

Muss auch sagen, dass man das im Leitfaden missverstehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jetzt auch nurnoch 2 Trophäen, aber die wollen einfach nicht kommen. Es handelt sich um die XY Waffen-Kills. Gibt's da noch einen Trick, außer dem der im Leitfaden steht? Bzw. bis wohin muss ich denn spielen, wenn meine Unverwundbarkeit beendet ist? Bis zum Checkpoint? Bis Levelende? Oder kann ich sogar direkt vom letzten Checkpoint aus starten sprich von Levelanfang? Wobei dann hätte ich die Trophäe schon haben müssen..

/E: Vielleicht hätte ich vorher mal die anderen Threads durchschauen sollen. Also in Level 4 bis zum Checkpoint damit es speichert, ins Hauptmenü und Mission neu starten richtig?

Muss auch sagen, dass man das im Leitfaden missverstehen kann.

Ist schon etwas her bei mir, aber habe es damals so gemacht.

In dem Level wo man am Anfang kurz in so einer Fabrik ist, aus welcher man nach draußen flüchten muss. (in dem Level muss man auch die 2 Städte vollständig zerstören)

Habe dieses Level immer bis zu dem Zeitpunkt gespielt, wo man nach draußen flüchten muss. Dort dann die Mission verlassen und das Level neu auswählen.

Dauert etwas, aber eine schnelle Stelle gibt es glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es jetzt so gemacht, hat auch funktioniert:

Level 4 » alle 3 Lichtschranken berühren » Warten, bis sich die Gegner versammeln » Killen mit entsprechender Waffe » Bis zum Checkpoint weiterspielen, damit es speichert.

Dann kannste zurück in die Hauptzentrale und das Level erneut spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte es heute beim Saturn für 16,99 in der hand aber ist es das wert? Oder ist es einfach nur so schlecht und daher so günstig ???

Du sagst es: ...es ist schlecht und daher so günstig! Meiner Meinung nach müsste/sollte es 9,99 Euro kosten, aber auch nur wegen der Materialkosten für die Bluray und die Verpackung! ...oder halt im Store für 2,99 € :biggrin5::biggrin5::biggrin5:! Hab das Spiel auch damals für günstig erworben und wenn es ein wenig weicher währ, dann würde ich mir damit den A.... wischen :biggrin5:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz so schlecht ist das Spiel nicht.

Macht eigentlich viel Fun wenn man mal ein wenig Zerstörungswut im Bauch.

Die Story ist natürlich nicht wirklich aufregend und die Grafik :emot-raise:....naja.

Ich habs mir auch nur ausgeliehen und werde es nach erfolgreicher Platin auch wohl nie wieder Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammte Scheissssse wie kann man diesen Scheiß nur spielen Ironman 2 ist der größte fail nach mindjack(NIIIEEEEMAAALLLSSS KAUFEN) den ich jemals gespielt habe ich bitte euch!!!!!

Also ich hab mir das Teil jetzt auch mal für knapp 10€ besorgt. War ein bissl von den eher bescheiden schönen Zwischensequenzen überrascht.:dozey:

Bin mal gespannt was mich dann hier noch so alles erwartet:smile:

Sei.......bloß......nicht ......gespannt DA PASSIERT NICHTS MEHR ALLES BLEIBT GLEICH SCHEIßE UND DIE 2 STUNDEN DIE ICH GEBRAUCHT HABE UM ES DURCHZUSPIELEN WAREN VERGEUDET!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Spiel bei Ebay für etwa 7 euro gekauft und habs etwa 30 sekunden gespielt :biggrin5: ... die Grafik ist mehr als Schrott :facepalm: die Synchro ist noch beschissener :emot-barf:.

Die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig ... habs erstmal in die Ecke gelegt.

Weit bessere Spiele wollen noch vorher Platiniert werden :smug2:. An einem dunklen langweiligem Regentag werde ich mich mal an die Trophys versuchen. Mehr als 10 € für das Spiel hinzublättern ist einfach rausgeschmissenes Geld. Wer das Game (wie ich) nur wegen den Trophys spielt ist sicher gut bedient ... wer aber ein gutes Spiel zu einem guten Film sucht ist hier definitv FALSCH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...