Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Iron Man 2 Das Videospiel


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das 7te level schon 3 mal gemacht schaff aber nie genug punkte für den anzug zu bekommen. kann mir da jemand ne gute waffenkombi sagen? wie pusht man die punkte überhaupt hoch?

edit: habs mit 2 miniguns geschafft. damit war es nich ganz so schwer die erforderliche punktzahl zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt bald alle Trophäen bis auf "Iron Man" und "Unbesiegbar".

Im Leitfaden steht ja, dass man dann unter Optionen beim Startbildschirm den Schwierigkeitsgrad einfach auf schwer stellen soll und daraufhin wieder den aktuellen Spielstand laden.

Muss ich dann bei Level 1 anfangen, oder kann ich durcheinander die Levels abschließen? Um die Trophy für normal und schwer zu erspielen und somit Platin.

Edit:

Hat sich erledigt. Platin.

Zum Ausleihen ein super Titel für mich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier noch jemand das Problem das beim Spielen die Lüfter der PS3 so extrem hochdrehen?

Gestern habe ich den ganzen Tag Prince of Persia gespielt, ohne Probleme. Doch lege ich Iron Man ein drehen die Lüfter nach 15 Minuten auf Lüftertest-Lautstärke. Das kann doch nicht sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Lüfter kenn ich liegt aber definitiv an dem warmen Wetter.

Mein Frage:

hab jetzt das Game einmal durch. Doch es fehlt mir noch ein Anzug. Im 6 Kap bekommt man ja keinen weil man ja mit War Machine spielt.

Wann bekommt man den letzten?

Bei Abschluss auf schwer oder wann?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Lüfter kenn ich liegt aber definitiv an dem warmen Wetter.

Mein Frage:

hab jetzt das Game einmal durch. Doch es fehlt mir noch ein Anzug. Im 6 Kap bekommt man ja keinen weil man ja mit War Machine spielt.

Wann bekommt man den letzten?

Bei Abschluss auf schwer oder wann?

Danke

Man bekommt im 6. Kapitel ebenfalls einen Anzug. Ist egal welcher Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...