Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme Flugzeug Rennen Trophäe


Recommended Posts

Hallo,

habe seit längerem alle Fahrzeuge freigeschaltet und bin mit allen Flugzeugen die es gibt die Rennen ein paar mal bis zum Ende geflogen. Auch mit dem Ufo. Leider habe ich keine Trophäe bekommen.

Etwas ist aber komisch. Und zwar im Storylevel (mir fällt gerade der Name nicht ein) wo man die Kamele und Pferde bekommt und es auch eine Eislandschaft gibt habe ich Probleme mit dem Flugzeug am Start und Landebahn Hangar (liegt ziemlich mittig im Level und das Gelände ist mit einem Zaun umrandet). Das ist das einzige Flugzeug mit dem ich kein Rennen fliegen kann. Mit den zwei anderen Flugzeugen aus dem Storylevel funktioniert es.

Kann mir jemand sagen ob es für dieses Flugzeug auch ein Rennen gibt. Oder was ich noch testen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mit dem flugzeug am start kann man etwa das selbe rennen fliegen wie mit dem an der insel mit der "pyramide" und mit dem andern was da ist wo der zaun drum ist das man erst mit dem "lichtstrahl" öffnen kann kann man mehrere ballons zerstören 4 oder 5 und schaltet eine figur frei aber denke mal die hast du oder? Mit dem flugzeug auf der insel kann man ja das rennen fliegen nach dem man dich oben an das dreh ding auf der "pyramide" dran gehängt hat. Spiele das grad alles also hoffe es hat geholfen die trophie hab ich selbe auch noch nicht aber habauch noch 2 welten vor mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern noch mal dieses Level gespielt. Die Ballons muß ich wohl schon kaputt gemacht haben, sind jedenfalls keine mehr da und die Figuren habe ich auch schon alle.

Was auch komisch ist, habe in jedem Storylevel 100%, außer im Kreator Modus, den hab ich noch überhaupt nicht gespielt. Außerdem bekommt man ja auch immer was dafür wenn man ein Rennen geflogen ist und gewonnen hat. Habe echt keine Ahnung mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das LVL das du beschrieben hast hab ich das PRoblem das auf der INsel wo das Wasserflugzeug ist und die Boote ich das FLugzeugrennen nicht machen kann.

DayinJune meinte ja man muss sich da erst irgendwo ran hängen, könnte das einer genauer erläutern - da mir dort nur noch dieses eine Rennen fehlt?

Dankeschön

Edit sagt: hat isch erledigt habs hinbekommen ^^ war ja so einfach ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute nach langem mal wieder alle Rennen geflogen die es gibt und immer noch keine Trophy :( Und das ist die letzte die mir zu Platin fehlt. Och menno.

Aber was mich beruhigt, ist das ich nicht die einzige bin der es so geht. Also immer weiter versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ebenfalls das selbe Problem... diese schöne Trophy will einfach nicht kommen, egal wie oft ich jedes Rennen fliege was es gibt :( nur mit diesem Flugzeug kann ich an dem Rennen nicht teilnehmen (ist das normal?!?):

vehicle06_right.jpg

Nee, also ich bin mir auch ziemlich sicher, daß es dafür kein Rennen gibt... sollte also normal sein!

Ich bin jedenfalls noch kein Rennen mit dem Teil geflogen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, hab das Spiel soeben auf 100% gebracht und mir fehlt noch die Flieger Trophy.

Hab auch alle Rennen geflogen und nichts. Jetzt Versuch ich nochma alle Rennen zu machen und hoffe es macht dann Bling.

Edit: Hab einfach nochmal das Rennen im Kristallschädel Teil 1 gezockt und danach ist sie gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in ner Luft ;)

...Scherz:biggrin5:

Welches Level (Name)?

Oder

Schau mal am nach unter...

http://mycheats.1up.com/view/section/3171168/28092/lego_indiana_jones_2_the_adventure_continues/xbox_360

...such Dir auf der rechten Seite in der Liste das Level, in welchem Du gerade nach irgend etwas auf der Suche bist!

(unter "......Hub World" finden sich z. B. auch die Vehicle Locations und Race Locations)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein das ich zu doof bin, aber wo sind die Flieger Level in der aller ersten Welt?

und was kann ich ganz rechts auf der Insel machen, wo ich den Typen mit dem Speer bekommen habe. Da kann ich einen Schlater betätigen, aber es dreht dich da nur was O.o

Es gibt keine extra Flieger Level. Einfach in jedem der 6 Teile sich die Flugzeuge schnappen und dann die Rennen in der Luft fliegen.

Weiß net genau welches Level du meinst?

Kann dir auch nur raten, wenn du irgendwo Probleme hast schau in die Kompettlösung wo Spicy78 verlinkt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...