Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

ich erstell mal a liste für die drei Online-Trophies mit der Online-WM. Wer sie noch benötigt bitte eintragen. Aber bitte welche eintragen die dableiben bis jeder die Trophies hat.

1. Toddysebi10

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

PS: ich hoffe wir finden noch jemanden der sich dann auskennt wir vorgehen müssen

LG Toddysebi10

Geschrieben

Hi,

ich erstell mal a liste für die drei Online-Trophies mit der Online-WM. Wer sie noch benötigt bitte eintragen. Aber bitte welche eintragen die dableiben bis jeder die Trophies hat.

1. Toddysebi10

2. A-17-02-90-B

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Geschrieben
Hi,

1. Toddysebi10

2. A-17-02-90-B

3. f1996B7

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

wird es noch abgemacht wann die gemacht werden

Geschrieben

Hi,

1. Toddysebi10

2. A-17-02-90-B

3. f1996B7

4.siller85

5.

6.

7.

8.

9.

10.

hey ich hab das spiel schon so lange wie die ps3..habe beschlossen es wird zeit das endlich zuende zu bringen! Bräuchte auch noch Hilfe bei ,, Unbesiegt in der Gruppenphase" und "adidas goldener Schuh"...schreibt einfach rein wenns los geht

Geschrieben
Hi,

1. Toddysebi10

2. A-17-02-90-B

3. f1996B7

4.siller85

5.AlphaFish

6.lukasschroeder

7.

8.

9.

10.

hey ich hab das spiel schon so lange wie die ps3..habe beschlossen es wird zeit das endlich zuende zu bringen! Bräuchte auch noch Hilfe bei ,, Unbesiegt in der Gruppenphase" und "adidas goldener Schuh"...schreibt einfach rein wenns los geht

addet bitte mich und Alpha wie sitzen schon seit Wochen dran und nur noch er Braucht die Trophäen ;) die Server werden eh bald abgeschaltet deswegen kann man Nicht warten bis die liste voll ist...

Geschrieben

Hi,

1. Toddysebi10

2. A-17-02-90-B

3. f1996B7

4.siller85

5.AlphaFish

6.lukasschroeder

7.Finni2010

8.

9.

10.

Brauche noch die 3 Trophäen für die WM Siege, 3Gruppensiege, KO-Runde erreicht, Torschütze.

Geschrieben
wird es noch abgemacht wann die gemacht werden

Hi wollte sagen welche Trophäen ich noch brauche. Teamverdienst, Wahrgewordener Traum, Absuluter Außenseiter, Unbesiegt in der Gruppenphase, Gegen jede Logik, adidas Goldener Schuh.

Wenn es kein Problem ist.

Geschrieben

1. Toddysebi10

2. A-17-02-90-B

3. f1996B7

4. siller85

5. AlphaFish

6. lukasschroeder

7. Finni2010

8. TheBlinkman

9.

10.

Wie läuft das ganze ab?

PS: Bin momentan im Achtelfinale mit einem 3* Team. Bitte um Hilfe (gegenseitig natürlich) Bitte adden im PSN!

Geschrieben

Hey Leute,

habt ihr denn schon nen ungefähren Termin für die ganze Aktion?

Und ist das wirklich so, dass die 3 WM Trophäen nur klappen, wenn man sich nicht gegenseitig einlädt?

LG

Geschrieben

1. Toddysebi10

2. A-17-02-90-B

3. f1996B7

4. siller85

5. AlphaFish

6. lukasschroeder

7. Finni2010

8. TheBlinkman

9. X-Enner-X

10.SchalkeFC

trage mich auch nochmal ein, wenn es viele sind klappt es auch einfach besser.

Geschrieben

Brauche auch noch Hilfe bei den trophäen gewinne mit 3,2,1 sternen die WM.Bin in Achtelfinale wer könnte mir helfen ? Bitte adden danke:smile:

Geschrieben
Brauche auch noch Hilfe bei den trophäen gewinne mit 3,2,1 sternen die WM.Bin in Achtelfinale wer könnte mir helfen ? Bitte adden danke:smile:

Und dann erscheinst du wieder nicht so wie bei Midnight Club ja ;)

Geschrieben

Hey bin die Woche abends ab ca halb 8 online. Wäre toll, wenn sich welche finden könnten mit denen ich schonmal die Grupenphase mit dem 1* team schaffe. Dann habe ich schon einige Trophäen.

Kann euch dann auch über nen zweiten account bei eurer Trophäe helfen. Am besetn ihr added mich oder schreibt mir.

Danke.

Geschrieben

Könnte auch noch Hilfe bei den Online-WM Trophies gebrauchen, bevor am 06.12. die Server down gehen.

Also meldet euch, gibt natürlich auch Gegenhilfe :)

Am Besten ihr addet mich im PSN (Rio1505).

Bis dann ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...