Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010


Recommended Posts

wie läuft es hier mit dem Boosten? Mir fehlen die meisten Online Trophies hier noch :(

Würde mich sehr über Hilfe freuen...helfe dafür gerne bei anderen Spielen...und ich hab sehr sehr viele zur Auswahl ;)

Ich zitiere mich einfach mal:

Nein, dafür braucht man keine 2 PS3s. Du erstellst dir einfach weitere Accounts und spielst die jeweils ins Achtel-, Viertel- und Halbfinale und natürlich auch ins Finale.

Dann sollte dein Boostpartner das gleiche machen und ihr könnt euch so gegenseitig mithilfe eurer Zweitaccounts boosten.

Wenn man es so macht, dann schafft man die Platin eigentlich ohne große Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich melde mich auch mal wieder war schon lange nicht mehr hier!

Weiß auch nicht mehr wie es genau geht aber mit Fifa09 hat es damals sehr gut hier geklappt. Suche erfahrene Fußball zocker für WM2010 brauche einige online trophäen HS ist vorhanden wird mich sehr freuen wenn ihr mich aden würdet kann fast immer am wochenende ab 19 uhr auch mittags anders gehts nicht! Wer interesse hat kann mich aden und evtl bei meinen trophäen mal schnöckern bzw. vergleichen, danke für euere mithilfe! Gruß:smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi wer es ernst meint bis platin kommen zu wollen muß mit kooperieren sonst wirds nix. Die online tropäen sind sehr schwer zu erreichen aber mit genauer abstimung unter uns zu schaffen. 4online trophäen brauche ich noch, spiele viel am wochenende. In der woche ist arbeiten angesagt. Die gruppenphase zu überstehen kein problem ab achtelfinale müßen wir uns helfen wer interesse hat bitte addet mich. Ich notiere eure nahmen und melde mich von chat aus in der FA gehts später weil sonst klappt mit der trophäe nicht! Würd mich über reichliche anfragen freuen helfe auch wo ich kann, HS ist auch vorhanden!

Euer alf272003:smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wer es ernst meint bis platin kommen zu wollen muß mit kooperieren sonst wirds nix. Die online tropäen sind sehr schwer zu erreichen aber mit genauer abstimung unter uns zu schaffen. 4online trophäen brauche ich noch, spiele viel am wochenende. In der woche ist arbeiten angesagt. Die gruppenphase zu überstehen kein problem ab achtelfinale müßen wir uns helfen wer interesse hat bitte addet mich. Ich notiere eure nahmen und melde mich von chat aus in der FA gehts später weil sonst klappt mit der trophäe nicht! Würd mich über reichliche anfragen freuen helfe auch wo ich kann, HS ist auch vorhanden!

Euer alf272003:smile::smile::smile:

Wir brauchen nicht nur einen sondern mindestens 5 leute sonst wird nix!

Vielleicht hilft ne liste.

Tragt euch ein um so mehr um so besser

Spiele meistens ab 20.00uhr würde aber zu Samstag ein Termin machen!

Wann es euch recht ist!

1.alf272003

2.

3

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...