Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

habe gerade eben mit jemandem geboostet und das Finale 18 zu 1 mit Oman gewonnen für die 2stern trophy und 10 tore doch leider hab ich gar keine bekommen :mad1::mad1:

woran kann das liegen????

Geschrieben
habe gerade eben mit jemandem geboostet und das Finale 18 zu 1 mit Oman gewonnen für die 2stern trophy und 10 tore doch leider hab ich gar keine bekommen :mad1::mad1:

woran kann das liegen????

Hast du dich auch erst im Spiel beim PSN angemeldet?

Sonst bekommt man die Trophäen nicht.

Geschrieben

den leitfaden lesen hilft bzw beantwortet dir deine frage ;)

Achtung: Es kann passieren das Trophäen nicht "aktiviert" werden im Spiel, wenn man im PSN angemeldet ist vor dem Spielstart. Gemeldet wurden mehrmals speziell die Online-Trophäen.

Lösung zum Umgehen des Bugs:

Im PSN offline gehen --> Spiel starten --> Ingame bei Aufforderung des Spiels mit dem PSN verbinden.

edit:

die 10 tore sind auch verbuggt bzw werden die geschossenen tore nicht bei jedem spieler dazugezählt nach dem spiel.

Geschrieben
den leitfaden lesen hilft bzw beantwortet dir deine frage ;)

edit:

die 10 tore sind auch verbuggt bzw werden die geschossenen tore nicht bei jedem spieler dazugezählt nach dem spiel.

Aso Danke, das letzte mal das ich den leitfaden gelesen hab is schon lange her dachte ich weiß noch alles :smile::biggrin5:

Geschrieben

Hey Leute.

Ich brauch auch noch alle Online Trophäen. :(

Helft mir bitte. Ich helfe euch natürlich auch.

Addet mich einfach ( Joker_Kid_7 ) und schreibt das es um Fifa geht, dann kann es los gehen. (:

Geschrieben
Hey Leute.

Ich brauch auch noch alle Online Trophäen. :(

Helft mir bitte. Ich helfe euch natürlich auch.

Addet mich einfach ( Joker_Kid_7 ) und schreibt das es um Fifa geht, dann kann es los gehen. (:

Wir beide könnten zusammen ma machen aber da musst du 8 Acc. haben damit wir beide allein die Trophäen holen können ;)

Geschrieben
Wir beide könnten zusammen ma machen aber da musst du 8 Acc. haben damit wir beide allein die Trophäen holen können ;)

Jaa JokerStyle07 suchen noch einen^^ wenn du willst kannst du mitmachen :D

Einfach PN^^

Geschrieben

Eh das mit den mehreren Acc ist die Idee schlecht hin. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.

Hab mich schon immer gefragt wie das solche Leute machen die 2 Ps3 zur verfügung haben und sich die Trophys so zu sagen selbst geboostet haben.

Das We kann kommen. :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...